| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Wundflüssigkeit??? |
Wundflüssigkeit???

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kirschtoertchen Neuling
|
Verfasst am: 19.03.2009, 18:26 Titel: Wundflüssigkeit??? |
|
|
Heyho ihr Lieben,
ich hab seit dem 30.1.09 ein seitliches Labret, eine leichte rötung ist immer noch aussenrum zu sehen, außerdem was mich total stört, jeden tag kommt irgendeine Flüssigkeit raus und es bildet sich eine Krust am Stab, ist das nach ein paar wochen normal?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 20.03.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Ist normal ja, die 6 Wochen verheilzeit sind ja eigentlich als "minimal" zu verstehen! Wundflüssigkeit kann immer kommen, auch nach Jahren! Oder wenn du mal blöd ankommst usw.
Einfach ab und zu desinfizieren mit Octiensept und alles wird gut. 3x die Woche sollte eigentlich reichen.
Bei mir bilden sich auch jeden Tag Krusten, und habe es 1-2 Jahre.
Das muss nicht Wundflüssigkeit sein. Ist wohl oft Speichel, mit Nahrung vermischt.. Oder was auch immer^^
Die Kruste einfach mit nem Zahnstocher wegdrücken. Aber NICHT an der Wunde direkt herumstochern... Wenns am Stabente ist, bzw auf der Kugel dann drücks einfach weg. Wenns direkt an der Wunde klebt dann würd ichs einweichen und mit nem Kleenex oder so wegwischen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|