Verfasst am: 19.07.2008, 12:39 Titel: Würde mir ein seitliches lippenpiercing stehn?
ich überlege schon seit längerem mir ein seitliches lippenpiercing stechen zulassen ... bin jetz zwar erst 13 aber ich hätte das einverständnis meiner eltern aber ich weis nicht ob mir eins stehn würde könnt ihr mir helfen?
bei zb imageshack.com hochladen und dann den link der da rauskommt (wird auf der seite angezeigt) hier einbinden indem du oben bei den antwort posts auf "img" klickst, den link einfügen vom bild und wieder auf "img" klicken. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.