Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Wildfleisch am Lobe hinten plötzlich "gefüllt"

Wildfleisch am Lobe hinten plötzlich "gefüllt"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Studentin
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 14:51    Titel: Wildfleisch am Lobe hinten plötzlich "gefüllt"

Hallo Smile

Mein higher Lobe (bald ein Jahr alt) hat sich nie richtig beruhigt, und seit ein paar Wochen wächst hinten Wildfleisch. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es nun eher ausschaut wie eine gefüllte Blase.

Ein Bild hätte ich auch, finde aber gerade nicht wie ich es hier anhängen kann.

Kann das mit einer No-Pull-Disc und Protolind, etc. wieder werden?

Es wurde von einem seriösen Piercer gestochen, und es war immer nur "guter" Schmuck (Titan, PTFE, etc.) drinnen. (Kann sein, dass ich es bei den ersten Wechselversuchen (allerdings brav nach mind. zwei Monaten erst) wieder verletzt habe.)

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

needlewitch
Bambi

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:12    Titel:

Wenn es aussieht wie eine gefüllte Blase könnte es auch genau das sein, bzw eine Mischung aus Eiterblase und Wildfleisch...
In so einem Fall muß man sowohl die Entzündung bekämpfen als auch das Wildfleisch...
NoPulldiscs sind gut gegen das Wildfleisch, helfen aber nicht gegen eine Entzündung - die sollte am besten erst raus sein bevor man die Disc einsetzt...
Am besten noch mal einen Piercer drüber gucken lassen ob es auch entzündet oder doch nur Wildfleisch ist...

Prontolind ist übrigens nicht unbedingt so gut in der Nähe des Ohrknorpels und sollte eventuell besser durch etwas anderes ersetzt werden...

Prontolind ist, genau wie Octenisept, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht empfohlen oder angewendet werden.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.