Verfasst am: 16.07.2011, 19:28 Titel: wie überrede ich meine Mum!?
Hay
also meine Mum hat mir schon 1 Unterlippenpiercing und ein Traguspiercing erlaubt! ich weiß in meinem Alter etwas krass (ich bin 13) Aber ich will ja auch nur noch 2 und sonst finde ich eig. keine mehr schön! Also wisst ihr vielleicht wie ich sie überreden könnte? Ich habe sie letztens wieder drauf angesprochen und sie meinte wir gucken mal....ich habe ihr auch gesagt, dass ich eh erst im Herbst bzw. Anfang Winter machen will.... Also vielleicht wisst ihr noch was, was ich sagen könnte außer ich bezahle es selber....!?
naja schon mal danke!
und zu. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.