Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anru Mitglied über 350 Beiträge
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 30.01.2007, 15:42 Titel: Wie sollte man verheilte Piercings am Besten pflegen? |
|
|
Mich würds ma interessiern wie ihr eure verhelten piercings pflegt.. ich mach auf mein BNP noch ab und zu n Spritzer Octenisept... vorallem beim Wechseln und so... und wenns mal meh weh tut (was aber nur 1-2 mal vorkam) dann wieder 3 mal octensept am tag... wie macht ihr das so? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Svennie209 Bambi
|
Verfasst am: 30.01.2007, 16:21 Titel: |
|
|
mit kamillentee wenns mal etwas gereizt ist, wenn ich zb schnupfen hab oder so, sonst ganz einfach unterder dusche mit wasser. mein rook bekommt jede woche nochmal nen kleinen spritzer octi |
|
Nach oben |
|
|
Biest Bambi
|
Verfasst am: 30.01.2007, 21:29 Titel: |
|
|
mmh cih schau mir die an und wenn die gereizt sind was irgenwann alle 2 jahre bei meinen ohren mal vorkommt oder so dann halt was zum desinfizieren drauf was halt da ist und zur not dann halt papas rasierwasser
hate nie groesere probleme deswegen ... |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 382 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 30.01.2007, 23:05 Titel: |
|
|
stimmt beim duschen werden die Piercings ja auch mit gereinigt... irgendwer meinte mal, da sowas wie Narbensalbe drauf schmieren zu müssen... wobei ich den sinn nicht ganz verstehe denn ne "narbe" gibts ja so oder so... weil der Stichkanal darf ja nicht zuheilen... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2007, 23:19 Titel: |
|
|
ja eben... meine ich auch...
ne Freundin von mir scmierts imme rnoch mit Betaisodonna ein um Infektionen vorzubeugen und wunder sich dann warum die haut gereizt is und so... hab ih jetzt schon n paar mal gesagt, dass das absolut sinnlos is... aber sie hört nich auf mich *seufz* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
Fey Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 31.01.2007, 08:16 Titel: |
|
|
ZP: immer mal wieder raus und mit warmen Wasser den Stecker sauber machen und vorm reinmachen das Schmuckteil desifizieren.
Wenn ich mal ne Dicke Zunge hab, was bis her genau einmal vorkam, spül ich mal Abends mit Chlorhexamed, dann isses wieder wech.
Ohren: mach ich mit Salzwasser sauber... Helix wird wenn er mal wieder bissl sifft mit Octenisept sauber gemacht.
BNP: ebenfalls mit Salzwasser
Nase: dito
Lippenband: Immer mal wieder mit Chlorhexamed auf nem Wattestäbchen und danach spülen.
Labret: Salzwasser
Und unter der Dusche dreh ich auch immer mal alle Teilchen durch... Salzwasser nehm ich immer frisch abgekocht her (natürlich immer bissl abkühlen lassen)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Wieviel Salz kommt nochma auf 1 L Wasser? 2 Teelöffel? oder wie war das? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2007, 22:47 Titel: |
|
|
ich hatte einen Teelöffel auf eine RIESEN glas wasser.. (also auf nen halben liter) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.02.2007, 12:23 Titel: |
|
|
mmh ok... ann hat meine aussage j auch gestimmt... und dann kippt ihr das da einfach drauf oder mit nem wattestäbchen oder wie? weil was willst u mit nem halben liter wasser für 1 piercing? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2007, 08:52 Titel: |
|
|
zum einweichen hab ichs mit diesen Arzt-Praxix-Wattentupfern gemacht.. und ansonsten mitm Wattestäbchen.
Danach wegschütten, kannst es eh nur einmal hernehmen, bzw. musst es jedesmal neu abkochen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
Nach oben |
|
|
|