| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tenten Neuling
|
Verfasst am: 21.04.2011, 21:11 Titel: Wie schnell wächst ein Lippenpiercing zu? |
|
|
Hi Leute!
Ich hoffe ich habe keinen Topic übersehen mit dem Thema.. wenn doch, sorry
Und zwar, das übliche Problem:
Arbeitgeber möchte keine Piercings. Habe seit einem Jahr ein Unterlippenpiercing welches ich nur ungerne dauerhaft entfernen würde. Ab und zu ist es wund da ich mit meinem Ring spiele. Meine Frage nun: Wie lange dauert es ungefähr bis ein Lippenpiercing zuwächst? Bringt es was wenn ich hin und wieder den Stecker kurz durchstecke und gleich wieder entferne? Bin auf die Stelle angewiesen, daher nix mit anderem Arbeitsplatz suchen Ist auch verständlich weshalb se keine wollen.
Naja, ich bedanke mich schonmal für Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.04.2011, 21:27 Titel: |
|
|
zwischendurch durchstechen ist nicht gut, da der kanal gereizt wird, auch wenn er schon abgeheilt ist.
ob es zuwächst oder nicht, kann dir keiner sagen. bei einigen tut es dies, bei anderen nicht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tenten Neuling
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:02 Titel: |
|
|
| hmmm und irgendwas zur vorbeugung oder so kann ich net machn, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:15 Titel: |
|
|
nein. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tenten Neuling
|
Verfasst am: 21.04.2011, 22:35 Titel: |
|
|
k, danke dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bounty-Girl Neuling
|
Verfasst am: 03.06.2011, 20:21 Titel: |
|
|
Heei Erstmal.
also, wenn du dein Lippenpiercing schon seit einem Jahr drinne hattest, dann wächst es auch nicht so schnell wieder zu.
Nur du solltest das Piercing ab und zu einfach mal reinstecken, damit es sich auch wirklich nicht verschließt.
Bei meiner Freundin hat man es auch noch nach 2 Jahren gesehen
Also, mach dir kein Kopf drüber.
Lg Bounty-Girl . |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Bei mir heilen die Piercings immer relativ schnell zu.
Selbst nach 1-2 Jahren, wenn ich das Piercing rausgebe ists innerhalb von wenigen Stunden zu.
Spätestens nach 24 Stunden müsste man wohl mit einer Bohrmaschine erscheinen. Keine Chance.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Slap Neuling
|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Also bei mir ist es so, dass sich nach einem halben Tag ohne Piercing eine dünne Haut bildet, die ich dann wieder durchstechen muss. Also ganz zu wächst es nach ca. 3 Wochen würde ich schätzen, aber das ist auch von Mensch zu Mensch anders. _________________ In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik. |
|
| Nach oben |
|
 |
|