| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - wie mit der pflege? |
wie mit der pflege?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bienschen Neuling
|
Verfasst am: 24.07.2008, 13:35 Titel: wie mit der pflege? |
|
|
halli hallo
also seit letzten samstag hab ich jetz mein BNP und jetz ist es voll rot am oberen loch und tut höllisch weh wenn man dran kommt...ist das denn entzündet oder is das ganz normal weil ich denk jetz mal das is ganz normal wenn das rot wird und so weil die haut sich ja auch abheilen will?..
und naja ich soll das jetz so 4 mal am Tag mit octenisept pflegen hat mein piercer gemeint aber ab wann muss ich das denn seltener drauf machen? oder muss ich das jetz mein leben lang 4 mal damit sauber machen?^^
danke schon mal für die antworten =)
LG, bienschen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2008, 07:11 Titel: |
|
|
Also ansich wird hier ja schon in einigen Threads erklärt wie das mit der Pflege ist... Und so wie dus beschreibst hat es sich etwas entzündet ja.
4 mal am Tag ist ansich schon fast wieder zuviel, 3 mal sollte reichen... ein BNP braucht bis zu 6 Monaten bis es abgeheilt ist, so intensiv pflegen sollte man es ca die ersten drei bis vier Wochen, danach reichts eigentlich wenn man mit Salzwasserlösung rangeht (außer es zickt eben, was in der Zeit immer mal wieder vorkommen kann, dann wieder mit Octenisept). Wenns abgeheilt ist muss man es natürlich auch noch sauber halten, wie Ohrlöcher eben auch, also unter Dusche in der Wanne nicht vergessen ^.^
Bei deinem jetzt aktuell hol dir aus der Apotheke Tyrosur (die kleine Tube reicht) und nimm das zusätzlich morgens und Abends nach dem reinigen her. (Ist eine Gelartige Salbe). Du kannst auch Nachts diese weißen, etwas größeren Pflaster draufmachen, dann hats nachts wenn du dich rumwälzt ruhe (Cutaplast oder Cutapor oder so ähnliche heißen die, kosten glaub ich so zwischen 3 und 5 euro die Packung, sind aber für die Haut angenehm und v.a. Luftdurchlässig.) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.07.2008, 11:55 Titel: |
|
|
entzünden tun sich piercings immer, da es eine wunde ist und eine wunde will heilen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|