| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Wie lange kann man ein Zungenpiercing tragen |
Wie lange kann man ein Zungenpiercing tragen

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yester67 Neuling
|
Verfasst am: 06.09.2006, 17:48 Titel: Wie lange kann man ein Zungenpiercing tragen |
|
|
Wie lange kann man ein Zungenpiercing tragen ??
hallo, meine frage lautet, ob mir jemand sagen kann, wie lange man durchschnittlich sein zungenpiercing behalten kann.
ich habe mein Zungenpiercing nämlich schon seit über 8 jahren und habe seit 2 oder drei jahren das gefühl, dass es immer mehr in richtung zungenspitze wächst. kann das zu problemen führen?
meine zähne weisen schon deutliche verschleißanzeichen auf, die sich durch ein starkes abwätzen meiner zahnspitzen deutlich machen.
aber wichtig wäre es mir, wenn mir jemand was über das rauswachsen erzählen könnte!
danke schon mal im voraus!
ye$ter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.09.2006, 17:54 Titel: |
|
|
starkes abwätzen? dann hast du ganz schön mit dem piercing rumgespielt, aber es kann auch normaler "verschleiß" sein.
den habe ich auch, und auch schon vor dem piercing gehabt,...
und rauswachsen? kann etwas aus nem muskel wachsen? vielleicht ist ja auch nur der kanal etwas ausgeleiert oder so, warum auch immer? vielleicht doch zu viel rum gespielt...  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 06.09.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Also prinzipiel können alle Piercings raus wachsen, nur ist es an der Zunge aus dem Grund, weil es ein Muskel ist sehr unwahrscheinlich.
Das mit den Zähnen hört sich nicht gut an, was sagt den dein Zahnarzt dazu?
Und zur Not wegen dem rauswachsen, mal nen Piercer deines vertrauens drauf schauen lassen.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
yester67 Neuling
|
Verfasst am: 06.09.2006, 21:46 Titel: |
|
|
ja, dat mit dem spielen stimmt schon. mittlerweile mache ich das nicht mehr, aber anfänglich dafür umso mehr. naja, hinterher ist man immer schlauer! aber ich denk das beste wird wirklich einmal sein einen piercer zu fragen.
danke euch erstmal, falls jemand noch mehr weiß, immer her! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2006, 08:18 Titel: |
|
|
n Zungenpiercing das rauswächst? das hör ich zum erstenmal... kann auch nur raten zum Piercer zu gehen...
und wegen den Zähnen... hol dir doch eins aus Plastik... das ist Zahschonender.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|