| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - wie esst ihr? |
wie esst ihr?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daydreamer Neuling
|
Verfasst am: 21.03.2009, 13:23 Titel: wie esst ihr? |
|
|
Hio,
hab jetzt auch einen tolles Lippenpiercing. Bis jetzt (Toi Toi) läuft alles super, bis auf das dass ich meine kugel verloren habe, zum Glück wieder gefunden und wieder drauf damit.
Naja aber ich weiß net, wie esst ihr? gewöhnt man sich da dran, ich bleibe ab und zu voll hängen....
Bleibt das so? ich meine muss ja fast nachdem die stelle bleibt oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Du gewöhnst dich mit der Zeit an das Piercing... und wenns abgeheilt ist, bekommst du ja auch einen kürzen Stab bzw. einen etwas kleineren Ring/kleineres Hufeisen, was auch immer, das dir der Schmuck nicht mehr so im Weg herumgeht.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
ETherboy Neuling
|
Verfasst am: 09.08.2009, 10:51 Titel: |
|
|
also ich hab mein Piercing jetzt seit 2 Tagen und ich hab total die probleme mit dem Essen ... Bleib die ganze Zeit hängen, das ist echt nervig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Was hast du denn für einen Schmuck drin?
Ring? Stud?
Einfach sehr, sehr langsam und vorsichtig essen... Momentan ist der Schmuck 'zu groß' gewählt, das genügend Platz vorhanden ist, wenn die Lippe anschwillt.. nach der Abheilung kommt was kleiners rein, dann sind auch die Probleme weg.
Einfach geduldig sein.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
ETherboy Neuling
|
Verfasst am: 10.08.2009, 17:31 Titel: |
|
|
| also hab nen Stecker drin, und meine Lippe ist auch gar nicht mehr angeschwollen ... naja, ich geh die Woche mal zum Piercer und frag ihn, ob er mir den Stab kleiner machen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.08.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Momentan vllt. nicht, aber das kann in der Abheilungsphase gut sein, das es wieder anschwillt, wenn du im Schlaf draufliegst, oder mal wo hängen bleibst... und wenn das passiert musst du unter Umständen den Stab wechseln, was wieder Belastung für das verheilende Piercing ist, die Dauer bis es verheilt ist auch wieder in die Länge zieht.
Daher wäre vorsichtig essen zumindest für das Piercing die ersten zwei bis drei Wochen die 'bessere' Variante. Danach wenns keine Probleme gab, kann man sich überlegen ob man den Stab kürzt... vorher würde ichs dir aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|