Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - wie essen mit Zungenpiercing

wie essen mit Zungenpiercing

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EM0-GiiRL
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:23    Titel: wie essen mit Zungenpiercing

Wie esse ich ?!?

hay, bin neu hier xP.
Hab mein Zungenpiercing seit 3 Tagn... isd auch alles ganz normal, blos das die Zunge dick ist, schmerzn hab ich gottseidank auch keine =)
Blos das essn....0ooh man das ist problematisch...
Habt ihr vllt ein paar Tipps ?!
0der was ich auch essn kann ?! Weil ich esse bis jetz nur TomatencremeSuppe & die isd nicht so besonders lecker....

& dann noch ne Frage zum essn xD
Wenn des alles schon abgeheilt isd usw.... kann man dann eigentl. "normal" essen ?!? merkt man des Piercing dann noch ?! & wen man ne Gabel/Löffel im Mund tut bleibt des da nicht stecken oder sonst so & wenn man ne Pizza oder sontiges isst tut man das ja vorher immer auffa Zunge geht das dann eigentl auch mit Zungenpiercing ?!? 0ohh man ich hab so viele bekloppte fragn xD Wär geiil wenn ihr mir dir beantworten koenntet =).
Danke jetz scho mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:54    Titel:

schön das solche fragen immer erst nachdem man sich ein piercing stechen lässt kommen. Wink

das geht alles nachdem es abgeheilt und nen kurzer stab ist von alleine.
bin seit fast 2 jahren ein zp besitzerin und bin noch nie mit der gabel hängegeblieben oder sonstiges, nur ab und mal aufs piercing gebissen wenn ich den mund wirklich zu voll hatte durch massig kohldampf *lach

anfangs brauchst du für paar scheiben toast oder so sehr lange, musst vorsichtig essen dann kannst du auch schon am anfang alles essen, nur du brauchst dafür deine zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 16:50    Titel:

ich haaaasse tomatencremesuppe..*g*
gibt lecker babybrei.. oder andere cremesuppen(kartoffel:))
feste sachen solltest halt nur ganz kleine stückchen in den mund nehmen und versuchen auf die seite zu schieben.. halt nur mit den backenzähnen kauen oder so

das mit dem mund vollstopfen hab ich mir abgewöhnt.. einmal auf die kugel gebissen..auaa.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 16:56    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
das mit dem mund vollstopfen hab ich mir abgewöhnt.. einmal auf die kugel gebissen..auaa.

sag ich ja. Wink nur daran sieht man dann doch dass man sich so ans piercing gewöhnt, dass man nicht mehr daran denkt. ^^
isthisit

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 17:51    Titel:

naja.. ich hatte es da 4wochen oder so, also noch nicht sooo lange..
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 18:11    Titel:

ich hatte mir vor nem halbem jahr oder wann das war druaf gebissen, aber nichts weiter gemerkt, erst der nächste zahnarztbesuch machte klar, da an nem zahn nen bissel weg war, aber es störte mich nicht also störte es den ZA auch nicht *g*
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 18:25    Titel:

hihi, hab gerade eben mit meiner schwester telefoniert, die hat ihr piercing seit gestern....und die wollt auch wissen: wie zum teufen ess ich denn jetz???

Also meine Zunge war damals superdick erstmal und mein tip (klingt jetz warscheinlich sehr komisch):
Brot und so kleinrupfen, in die Seite reinstopfen, dabei den kopf quer legen und dann nach hinten bugsieren und hoffen das die zunge mitmacht wenn der kopf sagt: schlucken!!! weil das is meiner meinung nach ein problem wenns noch wehtut: das man nicht mehr automatisch schluckt weil der körper sich dagegen wehrt! Also tomatensuppe is eigentlich gut, aber wenn man se ned mag, eher nicht! Versuchs doch mit Buchstabensuppe... weil die Nudeln darin machen wenigstens ein bissl satt und die kriegt man leicht runter.... schwesterchen hat auch eben welche geholt und bei ihr hats gut geklappt...
man findet aber schwer was zu essen was gar nicht brennt find ich! Also ich hab immer viel brot gegessen weil ichs mir wie oben beschrieben in die backen gestopft hab und dann einfach geschluckt! aber hab trotzdem 3 kilo abgenommen...
Und dem rest kann ich nur zustimmen: Das Piercing stört nach kurzer Zeit überhaupt ned mehr, du merkst es nur noch wenn du mal ne größere Kugel nimmst oder eine flache oder so...dann kommts dir wieder 2 tage komisch vor...alles gewöhnungssache
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 20:31    Titel:

ich hab 3 stunden nachm stechen pizza gegessen.. die war nur leider nachm ersten stückchen kalt *GG*

du kannst alles essen, was du dir zutraust... aber sehr vorsichtig und sehr langsam.. mit der Zeit gewöhnst du dich dran, und merkst das Piercing garnimmer.

nur sehr scharfe sachen oder mit viel fruchtsäure fand ich persönliche seeehr ungangenehm

LG
EM0-GiiRL
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 21:17    Titel:

Danke =) Jaa das mit den inna Backe stopfen mache ich jetz auch =)
& nochma an alle danke fuer eure antwortn x3. (=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SKA
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 10:20    Titel:

also mein piercer hat mir gestern gesagt, dass man 2 wochen auf komplett auf molkereiprodukte (milch, joghurts, quark etc) verzichten sollte und auch keinerlei fruchtsachen wie fruchtsaft, dazu gehören auch sekt, wein und schorlen... außerdem keine krümeligen sachen essen.. also keine chips, salzstangen, flips, körnerbrot etc...
was man essen könnte wäre weißbrot, gemüse, suppen, babybrei (dabei aber auch nurgemüse und das schmeckt scheußlich Wink ) und banane... also banane is die einzige frucht, die man mit nem frischen zungenpiercing essen kann, weil die am wenigsten fruchtsäure hat.

ich hab mein ZP auch seit gestern Wink hab mir gleich babybrei gekauft, aber das is sooo ekelig.. ich bleib bei kartoffelbrei und morgens bananenbrei Wink

liebe grüße,
SKA
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:28    Titel:

ich würde es glaube ch nich aushalten mit nem Zungenpiercing *lach* ich esse doch so gerne... und sich dann nur von Brot, Toamtensuppe und Katoffel oder Bananenbrei zu ernähren... nene...^^

Aber nachher kann man ja wieder alles essen... also würde es sich eigentlich doch lohnen sich eines machen zu lassen *grübel* nene erstma is meine Helix dran!
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:47    Titel:

hmm ich hab auch nach 3 stunden schon wieder steak gegessen... ging zwar länge raber hat funktioniert, darfst den mund halt nicht zu voll nehmen und nur mit den backenzähnen kauen +g+ und mitlerweile merk ich mein piercing eben nur wenns draußen ist oder ich drauf beis =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 19:08    Titel:

milch kannste zu dir nehmen, nur eben hinterher spülen,... mri wurde uach gesagt bis zum abheilen nichts mit milch,... konnte aber nur ein tag ohne milch, wiel ich das zeug brauche. ^^

ist nichts passiert,... naja fruchtsaft hat irre gebrannt, aber ich wollte es mal probieren.
und alk: hm ja würd ich auch bis es abgeheilt ist die finger lassen. *grins*
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 00:10    Titel:

also cih habe so ziemlich normal qweiter gegessen.da an dem tag der geb eines freundes war waren wir dann sogar indisch essen und das hat acuh gar nix gemacht acuh wein und sekt zum anstossen haben irgenwie nix veraendert ..naja immer gut spuelen...und emine piercerin meinte halt nur kein bier wegen der hefe die waere net gut aber sonst koenne cih alles essen und trinken...
naja meins was aber acuh im grune am 2ten tag schon gut und nach einer woche bestens...naja jeder ist anders..
Jacky_Schneeflittchen
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:06    Titel:

Ich mühe gerade ein Salamiebrot runter xD

Mein Piercer hat gemeint ich kann 2 Tage drauf wiedern Bierchen trinken wennsch mag
Gub
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 18:51    Titel:

Ich habe mir am Montag Nachmittag ein zp stechen lassen (heute ist do) und habe 3-4 stunden später bereits ein wurstbrot und am abend dann noch burger vom McDonalds gegessen. WIE ich das gegessen habe ist jedoch eine andere Frage! =))) Ich habe mir alles GANZ klein geschnitten und zwischen zeigefinger und daumen gehalten. So habe ich mir dann jeden kleinen bissen auf die Zunge gelegt (hinter das Piercing versteht sich) und nur noch geschluckt. Das reine Schlucken, die Zunge wird noch oben gedrückt und die Speisen am hinteren Ende werden so in den Hals/Speiseröhre geschoben, ist kein Problem, auch nicht direkt nach dem Stechen. Ich musste nur vorsichtig genug sein die Zunge nicht seitlich zu bewegen, denn das tat schon etwas weh! Noch ein Tipp für diese Essweise: Achtet darauf wirklich KLEINE Bissen zu schneiden!!! Zu große Stücke tun weh, wenn man versucht sie die Speiseröhre runterzuwürgen!!!=))) Außerdem solltet ihr das vl nicht in der Öffentlichkeit machen ;P schaut etwas blöd aus wenn man sich dauernd in den Mund greift!=) Jedoch mit Essensresten kämpft man so eher weniger, da man ja nicht kaut und somit nichts im Mund zurückbleibt! Zu guter letzt: Für die Vielfraße, wie ich einer bin ^^ ist das perfekt, da man nicht auf essen verzichten muss! Viel spaß beim ausprobieren!=)) lg Gabriel
Melszunge
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 20:43    Titel:

ich habe seit Samstag ein ZP

Ich habe am ersten Tag blankes Toastbrot gegessen. Schön nach hinten gestopft.
Dann eimal Nudelsuppe (war aber zu scharf!), hauptsächlich Apfelmus und Poms Kindergriesbrei. Den kann man mit Wasser zubereiten. Das kann man dann auch schön essen. Am 3. Tag habe ich Abends mit Nudeln begonnen. Gestern Abend Spaghetti, aber das war noch nicht so der Hit. Aber es ging schon. Naja und heute es ich nur noch Brei ähnliches Zeug, weil eben bei der kleinsten Bewegung mein ZP blutet. Wobei ein Wienerle hab ich auch gegessen *gg* Wenn man es schön in die Backen stopft geht eigenltich alles. Solang man die Zunge net arg bewegt Smile

lg
lichergirlie
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 18:54    Titel:

habe seit gesern ein ZP, gestern abend gabs bei mir nur soya joghurt, heute früh dann der versuch von haferflocken mit sojamilch...nich so der brüller. heute spaghetti.... langsam aber es klappt Very Happy war auch schon wieder pommes futtern... fruchtsaft brennt aber fruchtnektar ist akzeptabel. ansonsten trinke ich viel kaltes wasser, kaum geschwollen Smile

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.