Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - wie den freund umstimmen

wie den freund umstimmen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:50    Titel: wie den freund umstimmen

Hi Ihr Very Happy
ich bins mal wieder...
hab nen kleines prob Embarassed
und zwar will ich unbedingt nen zp aaaber...
mein Freund sagt neee...gibts nich...
hat ihrgentwer nen paar schlagfertige argumente zum umstimmen oder überzeugen Sad

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet Very Happy

lg und nen gaaaaanz großes thx im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:02    Titel:

ööhm, nö kein plan.
vll das es beim küssen und beim oralsex toller is?!
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:06    Titel:

da springt er nich drauf an Crying or Very sad
meinte dann würde er mich nich mehr küssen wollen Sad
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 21:09    Titel:

ups, dat is aber en problem.
mein freund wusste damals nix davon...und als wir uns geküsst hatten war das auch kein ding mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 21:10    Titel:

Was hat er den für argumente dagegen?
Und auch wenns es sich vielleicht anhört wie von Mutti, es ist dein Körper und weißt du ob er in zwei jahren noch da ist? Und dann bereuste, wenn du es wegen ihm nicht machst.
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 04:39    Titel:

er meint das wäre total häßlich Crying or Very sad
und obwohl er keine ahnung hat wie das ist von wegen küssen und so sagt er nein,
eigentlich argumente die total daneben sind,
aber nen zp ohne sein wissen zu machen wäre auch nich so pralle,das würde glaube ich ziemlich stress geben,streiten uns ja immer so schon fast,wenn ich das piercing anspreche...
er meint bauchnabel und nase wären okay..
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 05:09    Titel:

Da musst Du dich einfach entscheiden, was dir wichtiger ist. Für mich gäbs da nichts nach zudenken.
Da werden ihn aber auch keine argumente von uns umstimmen. ER findet es häßlich und das ist schliesslich geschcmackssache.
Und ich kann aus dem Bekanntenkreis sagen, das nicht jeder mann ein Zungenpiercing beim Küssen oder beim Oralsex gut findet. Einige meinten sogar eine Frau mit ZP kommt ihnen nicht ins Haus, weil sie das Gefühl so abartig finden, z.B. beim Küssen.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 06:31    Titel:

Also ganz ehrlich... bei nahezu jeden anderem Piercing würd ich sagen: Ok... das Argument es ist hässlich trifft eventuell zu... ist ja seine Meinung...

AAABER... ein Zungenpiercing sieht man doch nichtmal wenn man nicht ständig die Zunge rausstreckt... und selbst das kann man machen, ohne das man das ZP sieht... DUMME AUSREDE...

Zweitens... wenn er garnicht weiß, wies ist, woher will er dann wissen, das es schei..e ist...???

Drittens: Kanns sein, das dein Freund einfach blos keinen Bock darauf hat, mal 2 Wochen auf Küssen und Oralsex zu verzichten?

Das war nämlich die erste Frage an meine Piercerin: Wie lange gibbet keinen Sex wenn sie sich ein Intimpiercing machen lässt?
Mein Mann ist allerdings auch nicht dagegen... bei dem war das reine Neugierde *G*

Es ist dein Körper... die muss es gefallen und du musst es wollen... Ich weiß ja nicht wie dominant dein Freund ist... aber ein Partner sollte eigentlich immer hinter der Partnerin (und umgedreht genauso) stehen... er kann offen seine Meinung sagen... aber dabei sollte es dann auch bleiben. Wenn ihr euch jedesmal Streitet wenn du das Thema anschneidest, dann ist das keine Beziehung, sondern ein Kindergarten... (sorry das ich da so offen bin... bzw. so direkt.. will dir nicht zu nahe treten.. ist nur meine Meinung (-;

Und ehrlich: Wenn ihr euch wegen so Kleinigkeiten schon streitet (das ZP kannst du übrigens nach der Abheilung auch stundenweiße rausnehmen... wenn ihn das soooooooo stört), wie ist das dann erst, wenn es um was wirklich wichtiges geht: Wenn du zum beispiel ne Arbeit hättest, die seiner Arbeitszeit garnicht entgegenkommt...?

Versuch mal mit ihm zu reden... und wenn er gleich wieder zum Streiten anfängt, sag ihm klipp und klar, du willst nicht streiten, sondern reden. Und er soll, wenn er schon was dagegen hat, mit vernünftigen Argumenten kommen und nicht mit idiotischen Ausreden...

so.. Salve.. genugt gelabbert *G*
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 10:37    Titel:

so ein kontrollfreak als freund ist eh scheisse....mach was für dich richtig ist....wenn du ihm nachgibst...befiehlt er dir schlussendlich sogar was du anziehen, essen usw. sollst....

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:07    Titel:

werde mal gucken ob ich ihn doch noch rumkriege...
vllt klappts ja doch und wenn nich dann wird er mit klar kommen müssen das ich dann doch ihrgentwann eins habe;)
is ja nich so das mein kerl nen kontrollfreak is odwer so,aber beim thema zp is der total komisch Confused
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:18    Titel:

Frag ihn doch mal nachm Grund.. nach dem richtigen Grund (-; vielleicht sagt ers dir ja und du kannst ihn dann beruhigen...

kann ja sein, das er blos Angst um dich hat

LG
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:23    Titel:

das wirds wohl sein er ruft ja sonst wohl nich alle zwei stunden an wenns mir schlecht geht nur um zu gucken wies mir geht...
und ich denke doch mal so viele probs gibts beim zp ja auch nich unbedingt...
thx Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:23    Titel:

ne.. normalerweiße ist ZP eines der Piercings, die am Problemlosesten sind

LG
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:28    Titel:

versuch mal in am sonntag vors inet zu bekommen um ihm zu schwarz auf weiß zu zeigen das das nicht so schlimm is Twisted Evil
ich denke doch mal das dürfte helfen,hoffentlich
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:47    Titel:

das kenne ich irgendwo her: mein ex (ja ex!) meinte, nee bnps und tattoos und mehr ohrlöcher und das alles kommt ihm nicht ins haus, als ich damals (lang ists her, bestimmt jetzt 4 jahre wo ich es einmal ansprach) davon anfing zu reden, er gleich zu seinen eltern, die will sich stechen lassen. Shocked so ham die geguckt. naja....
als dann schluss war fing ich 4 monate später an mir den bauch zu stechen dann ehr ohrlöcher dann tattoo und zunge und noch nen tattoo. Smile
ich finde es toll. auch wenn man sagt :das hat doch jetzt jeder. ich finde es trotzdem individuell. jeder hat nen eigenen geschmack mit dem schmuck und von den tattoos her. Wink

und mein jetziger freund (seit bald 3 jahren) hat mich ohne alle piercings und tattoos kennengelernt, war am anfang nicht iwrklich davon begeistert, meinte aber es ist mein ding und vor allem mein geld. und ich habs gemacht....
mittlerweile findet er es ganz hübsch. Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 07:58    Titel:

So sollte es auch sein... wobeis bei mir und meinem Mann auch Piercings gibt, wo ich sage: neeee.. lass mal (zum beispiel n Nasenpiercing auf beiden seiten... gefäll mir einfach nicht und er tut mir den gefallen und lässts bleiben *G*)

und genaus isses bei ihm halt auch...

LG
Mondschaf
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 17:03    Titel: ...

Na also mein Exfreund hat sich für mich n Brustwarzenpiercing stechen lassen *lol* die Narbe wird ihn immer an mich Erinnern ! Laughing

Naja Zungenpiercings mag mein freund eigentlich auch nicht... aber der wird schon seinen Spaß dran haben... *lol* auch wenn man ja am Anfang die Zungenpiercings Sparen sollte nicht?!

N Brustwarzenpiercing hätt ich zwar scho auch gern... aber mein freund meint i währ einwenig zu jung... ok hat er recht... bin ja auch erst 18 geworden ^^ ich kann noch warten!

Aber Zungenpiercing muss sein Wink das muss er akzeptieren... ich find's schön... und er wird scih dran gewöhnen!

Wenn ich ihn überreden müsste.. würd mir aber auch kein besondere Grund einfallen wie man ihn am besten überzeugen könnte... leider

grüße das mondschaf....
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 06:32    Titel:

Brustwarze... ich will auch.. aber ich hab sooooo schiss dsa es so verdammt weh tut.. *G* werd am WE mal in mein Studio schaun, und da mal nachfragen *ggg*
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 17:11    Titel:

he meiner wollte auch nicht, das ich mir ein ZP machen lasse... ich meinte ich machs trotzdem ... er lebt jetzt damit Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.