| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Welches Piercing nun? |
Welches Piercing nun?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julia2805 Neuling
|
Verfasst am: 08.12.2010, 21:06 Titel: Welches Piercing nun? |
|
|
Hallo:)
Ich hab mir heutn Medusa stechen lassen und finds wirklich traumhaft.
Ich habe noch Snakebites, ein Septum und ein Nostril...
Alle ist so um den Mund verteilt und ich hätte gern einen Ausgleich. Hab schon an Cheeks gedacht, aber die sollen ja so schei..e verheilen. Und vor Bridge habe ich totale Angst irgendwie :/ Dabei wärs mein absoluter Favorit. Was denkt ihr?
Habt ihr noch irgendwelche, vielleicht auch ausgefallene Ideen?
Ich bin auch für Dermals etc. offen.
Wäre cool, wenn ihrn paar Ideen hättet
Liebe Grüße,
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 08.12.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Hi Julia, zuerst mal willkommen hier! Wenn du mit „mich gerne über Piercings unterhalten“ auch dich VORHER darüber informieren meinst, so bist du hier richtig.
Zweitens wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck = daß er möglichst wenig zickt und du ihn noch lange traumhaft schön findest - und damit bin ich schon beim entscheidenden Punkt: DIR müssen die Piercings ja gefallen, nicht mir / uns! Es ist also eher nebensächlich, was ich für „ausgefallen“ halte.
Es drängt sich die Vermutug auf, daß du solche Piercings bevorzugst, mit denen du Aufmerksamkeit erregst. Mein Hinweis, daß es auch wunderschöne Nichtgesichtspiercings gibt, wird dich also kaum interessieren.
Deine Frage bezüglich neuer Ideen ist für mich daher kaum beantwortbar. Wenn du aber z.B. über Dermals jetzt schon gründliche Info haben willst, so kannst du dich sofort schlau machen.
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|