| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Welches Material, welche Größe? :/ |
Welches Material, welche Größe? :/

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LimeJuice Neuling

|
Verfasst am: 13.12.2008, 23:09 Titel: Welches Material, welche Größe? :/ |
|
|
So, mein seitliches Labret besitze ich nun seit etwas mehr als 2 Monaten.
Ich trage noch den Klemmkugelring, den ich damals von der Piercerin bekommen hatte. Nun hätte ich ganz gern ein Hufeisen.
Problem:
1. Ich hab keine Ahnung, welche Ringgröße mir eingesetzt wurde XD ....hatte ich vergessen zu fragen... hilft es, mit dem Lineal nachzumessen? O_o
2. Welches Material? Ich hab mal wieder keine Ahnung, welches da drin ist
Und gibt es da eine gute Seite im Netz, wo ich das Piercing bestellen kann? Werd ich überhaupt schaffen,es zu wechseln? O_o ...ich mein ...sie hat damals ja auch ein Zange zur Hilfe nehmen müssen XD
Sorry für die ganzen Fragen, aber ...need help  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 14.12.2008, 04:48 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
Also selbst wechseln würde ich auf keinen Fall wenn dus bisher noch nicht getan hast. Ich selbst habs erst nach ner Stunde geschafft mit müh und not.. Also wenns nicht klappt musste sofort zum Piercer, denn in einigen Stunden kanns verheilt sein.
Und wenn dus dir dort wechseln lässt kannst dus ja auch gleich dort kaufen, vielleicht zahlst du 5 Euronen mehr, aber dafür wirds dir eingesetzt, die Größe erfährst du auch und alles wird gut.
Und zur Größe, maximal zu klein kanns sein, und dann schneidets die Lippe ein, Lineal wird dir bestimmt nicht helfen nein.
Ab zum Piercer! Ansonsten kannst du eigentlich jeden i-net Shop nehmen der grade sehr günstig ist, empfehlen kann ich jedoch -> diesen hier
Günstiger gehts nicht! Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
LimeJuice Neuling

|
Verfasst am: 14.12.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Okay, danke
Naja, ich dachte nur, irgendwann muss ich ja lernen, es selbst zu wechseln
Weil wenn ich dann das Hufeisen drinne hab, und lieber wieder den Klemmkurgelring will, kann ich ja auch nicht wieder zum Piercer fahren
Außerdem wollte mir mein Freund das eig als Weihnachtsgeschenk
schenken. Aber ich denk, dann fahr ich lieber zum Piercer und bekomm es halt schon früher xD
Sollte ich vorsichtshalber auch lieber noch 1 so ne Kugel extra kaufen? Alle die ich kenn, die n Hufeisen haben, haben ihre Kugel schon mal versehentlich mitverspeist oder verloren  |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 14.12.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Du kannst ja dann mal irgendwann testen nen Stab einzusetzen oder halt den Ring, aber den Klemmkugelring selbst einzusetzen bzw zuzumachen is nich so einfach^^
Sag den Piercer aufjedenfall er solls extra fest zudrehen mit seiner muskelkraft.
Ich hab die Kugeln immer verloren und dann is das Piercing rausgerutscht und hatte viele schererein^^ Also lieber fest zudrehen lassen.
Wenn du nich vorhast es in einer Woche selbst zu wechseln, aufdrehen kannst dus immernoch dann. Geht vl bisschen schwerer aber besser als du verlierst die Kugeln^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|