| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OPCmissy Neuling

|
Verfasst am: 13.07.2008, 18:07 Titel: welchen stecker beim christina piercing?! |
|
|
hallo,
ich habe mir vor ca 8 wochen ein christina piercing stechen lassen
jetzt meine frage, unser piercer des vertrauens, bei dem ich das piercing NICHT hab stechen lassen meinte gestern zu mir, welchen stecker ich drin habe, meine antwort war:banane...
er meinte, dass er das nie mit einer banane sticht, sondern mit einem oberflächen piercing. wie sieht das bei euch aus?
sein begründung war das rauswachsen wäre dadurch geringer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.07.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Ich kenns mit Beiden je nach Piercer.
Manche Mögen Banane lieber, manche das fürs Oberflächenpiercing (weißt jetz net wies heißt). Meine Bekannte hat ne Banane (ist wohl auch üblicher bei dem Piercing).
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
disinterested Neuling

|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Oberflächenpiercing = Surfcase bar
nur so mal vorweg ..
Ich selbst hab das Christina mit ner Banane gehabt ... das soll angeblich die bessere Variante sein (aber da scheiden sich nat. die Geister) ... ist sehr gut abgeheilt nur dann nach ca. 2 Monaten ist der Stichkanal immer kürzer geworden und es is sozusagen rausgewachsen.
Beim Surfcase bar ist die Wahrscheinlichkeit des rauswachsens geringer, weil es nicht einfach nur leicht gebogen - wie die Banane ist - sondern richtig eckig. Aber das Verheilen und Einsetzen dieses Dinges soll nicht ohne sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 23.10.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Das hört sich nach ,,aua" an  _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|