| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Welchen Innendurchmesser ? |
Welchen Innendurchmesser ?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
labaret Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2010, 21:08 Titel: Welchen Innendurchmesser ? |
|
|
Hallo, es geht um einen Hufeisen Lippenpircieng !
welcher Innendurchmesser ist den für einen "Anfänger" am besten geeignet? Da die Lippe da sehr geschwollen ist denke ich doch schön größer.
11 mm ist da zu klein oder ?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 27.03.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Hi Labaret, ich sehe, daß du heute in dieses Forum gefunden hast - also zuerst einmal willkommen hier!
Zweitens heißt es „das“ Piercing - nicht „der“ oder „einen“ Piercing. (Es ist zwar nur eine Nebensache, aber im Deutschen paßt es einfach besser.)
Drittens (und ich bin etwas überrascht, daß du folgende Tatsache nicht weißt): egal ob du „Anfänger“ oder schon mehrfach besteckert und beringt bist - wenn die Lippe anschwellen will, dann tut sie das ungeachtet der Erfahrung!
Im übrigen merkt man das nachher ohnehin selbst (manchmal entsteht auch fast keine Schwellung); und VORHER sieht man ja, für welche Ringgröße sich der Piercer / die Piercerin entscheidet! (Das ist individuell verschieden und zusätzlich von der zu piercenden Lippenstelle abhängig.)
Du brauchst dich also nicht besonders damit zu befassen - außer du willst dir den Schmuck selbst anbringen oder jemanden damit beglücken ...
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 28.03.2010, 00:44 Titel: |
|
|
es sei denn jemand will selber stechen... oO
in einem studio bekommt man doch soweit ich weiß meistens einen teflonstecker mit längerem stab und frühestens so nach 4 wochen einen ring rein.
(wobei ich das schon gesehen hab mit einem ring als erstschmuck, ist aber unüblicher und find ich persönlich auch nicht so toll, weil der ring dann wegen der möglichen schwellung größer ist als vielleicht gut aussieht... *find*) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:36 Titel: |
|
|
der piercer hat davon ahnung, das ist individuell, nicht jede lippe ist gleich.
und da es mir scheint, als ob du es selbst machen lassen willst, bzw. von jmd. der keine ahnung zu haben scheint... -> closed _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|