| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Weisheitszähne & Labret |
Weisheitszähne & Labret

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marci0192 Neuling
|
Verfasst am: 27.02.2009, 20:00 Titel: Weisheitszähne & Labret |
|
|
Hallo Leute!
Muss erstmal sagen, ist echt 'nen klasse Forum hier. Hab schon ne Menge gelesen.
Hab jetzt seit 16 Tagen mein Labret (links), und find's super geil! Ist fleißig beim Verheilen, tut nicht weh, ist nicht geschwollen oder gerötet.
Leider werde ich mit demnächst alle meine vier Weisheitsbeisserchen rausnehmen lassen müssen, da die im Unterkiefer horizontal in Richtung Backenzähne wachsen.
*Au*
Meint ihr, ich kann es während der Operation drinbehalten? Ich will es nur ungerne raustun.
Ich hätte Angst, dass es zuwächst, und ich nochmal 40,-€ und Schmerzen investieren darf -.-
Obwohl das Stechen ohne Betäubung garnicht wehtat
Danke im Vorraus für eure Antworten!!
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Neuling
|
Verfasst am: 01.03.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Also ich musste es nicht raustun^^ _________________ Adrilie |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 02.03.2009, 02:08 Titel: |
|
|
Musst Du deinen Arzt fragen, einer Freundin wurden vor einiger Zeit die Piercings akzeptiert bei der selbigen Operation die dir bevorsteht.
Einen anderen Kollegen damals wurde es verboten und er musste das Blech rausnehmen. Also aufjedenfall den Arzt fragen! Ist immer unterschiedlich, aber du wirst sie schon behalten dürfen^^
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Wenn du vollnarkose bekommst werden sie wohl meckern, da kannst dus evtl auf eigene Verantwortung drinnen lassen... wenn du PTFE drinnen hast sollte es eigentlich kein Problem sein.
Ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|