| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:49 Titel: weihnachten steht vor der tür |
|
|
und ich weiß einfach nicht was ich meinem süßen schenken soll.
ich tendiere zu einem neuen handy, da er mein "altes" haben möchte und ich mir wohl ein neues zulegen werde, aber eigentlich wollte ich mein jetziges dann verkaufen.
was schenkt ihr denn eurer besseren hälfte zum fest der liebe?
außer einer kette mit einer hälfte eines hängers oder piercings oder so. das finde ich schon irgendwie standard, außerdem hat meiner schon zwei solcher ketten und piercings hat er keine bzw. er will sich auch nichts stechen lassen.
ich bin aufgeschmissen.
ich kann nur soviel sagen, er ist pc verrückt, aber mit den hardware krams kenne ich mich nicht soweit aus, dass ich weiß, was er da gerne möchte. und ich möchte ihm nicht einfach das geld für sowas "in die hand" drücken.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:52 Titel: |
|
|
ich kann nit schreiben, was er von mir kriegt... er ist ja auch hier registeriert -.-
aber es wird was schönes... *G*
Schenk ihm doch ein romantisches Essen für zwei... so bei Kerzenlicht, ganz privat daheim.. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 19.11.2006, 18:27 Titel: |
|
|
von mir kriegt niemand was, ich hasse weihnachten -.-*
bin froh wenn ich arbeiten darf _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2006, 18:44 Titel: |
|
|
mein schatz mag das auch nicht. -.- _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 19.11.2006, 21:40 Titel: |
|
|
ich hasse diesen ganzen bullshit...vorallem diejenigen die an weihnachten in die kirche gehen und das ganze jahr dann wieder ned...dieses ganze rundherum...ich könnt manchmal kotzen....ich schenke genau meinere mutter was...aber ned wegen weihnachten..sondern als dank dass sie mich das ganze jahr unterstützt hat.....
aber zum glück muss der nekro in der weihnachtszeit mind. 12h arbeiten^^ _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2006, 21:41 Titel: |
|
|
ich würd auch nicht in die kirche gehen wenn ich nicht "müsste". was solls.
ich hätte auch nichts dagegen an weihnachten arbeiten zu müssen. ist eigentlich nen tag wie jeder andere auch. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:56 Titel: |
|
|
das seh ioch anders
aber schenk ihm doch was kitschig-romatisches!!
z.B. ne kiste mit ganz vielen persönlichen sachen. persönliche gutscheine, wie, essen kochen, ganz körper massage, sterne gucken,....
und ne stress kerze, die er immer anmacht wenn er stress hat, oder n selbstgebastelte spiel....ich habs zu meinen beziehungszeiten mal verschenkt und es kam überraschend gut an _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:06 Titel: |
|
|
also mit Kirche kann man mich auch jagen.. und das zwingt mich auch nix und niemand dazu... bzw kann mich zwingen..
verschenken tu ich sachen gerne.. aber so festgesteckte Termine find ich bissl doof -.-
bin mehr ein Fan von so "oh.. das gefällt ihm bestimmt, ich brings ihm mit".. oder "ah. das könnt was für meine Mom sein"... Geschenken, einfach mal so, um jemanden, zu zeigen, das man ihn mag. und nicht zu nem festen Termin.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Killer Queen Neuling

|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:26 Titel: |
|
|
ich versuche es zu mögen, dann gibt's kein ärger
wenn der pc verruckt is kann ich vielleicht was empfehlen
aber was ist dein Budget? weil es ist nicht leicht etwas billig in computersachen zu finden
du kannst vielleicht mal mithören wenn er drüber redet?
und was ist so sein favo bereich
games, bistimmte programme oder pc-unterteile? |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 21.11.2006, 16:37 Titel: |
|
|
für mich persönlich muss kirche an weihnachten auch nicht sein,werde aber eh wieder von mutter oder schatz "mitgeschleift"
seh weihnachten ehr als party an.
ich glaub ich schenk meinem schatz nen piercing,und irgendwas,was mir noch so spontan über den weg läuft.das sind eh meistens die besten geschenke.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2006, 18:45 Titel: |
|
|
ja weihnachten steht bei mir eh ne party an, weil am 24.12. unsere azubne geb hat, und die feiert rein, ist ihr 18ter. dh dann bis in die puppen von 23 uaf 24 feiern und frühen abend wieder lostigern zu family und dann zurück und zur anderen family und dann in die kirche schleifen um da einzuschlafen. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2006, 19:52 Titel: |
|
|
oh gott,weihnachten das volle stressprogramm..
tust mir echt leid.
aber weihnachten party ist eh viel cooler und nicht so krampfig.bei uns ist das schon fast so ne art tradition,am 2. weihnachtstag wird party gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2006, 08:21 Titel: |
|
|
Mein Schatz und ich verbrigen heilig-Abend getrennt *heul*
weil seine Eltern das so pingelig sind.. und meine auch rummosern... und wir sie nicht davon überzeugen konnten, das man Heilig-Abend auch mit 2 Familien Feiern kann *grrrrr*
(aber als Rache verziehen wir uns auch alle beide am 25 in der Früh *hehe*) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2006, 16:26 Titel: |
|
|
das is ja doof...
muss mich weihnachten auch immer aufteilen...vater,mutter,schatz...is alles nicht so einfach.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2006, 16:34 Titel: |
|
|
nervtötend... aber ich denke (hoffe) mal, das das nächstes jahr aufhört...
denn sollte ich da schwanger sein, will ich weihnachten auch mit dem Papa verbringen... basta.. da gibts dann auchkeine Disussion mit hiemandem *hehe* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2006, 16:40 Titel: |
|
|
das wär natürlich schön.ich glaub,ich werd die verschiedenen leute nie unter einen hut bekommen...und mein schatz hat ja auch noch ne familie,wo er dann weihnachten feiert...so viele weihnachtstage gibts gar nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2006, 17:21 Titel: |
|
|
so meine lieben damen;)...der nekro braucht eure hilfe...ich sollte meiner freundin schon was schenken...hab aber keinen blassen was...habt ihr eine idee?
dankööö schon im voraus _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2006, 19:36 Titel: |
|
|
also ich freue mich über schönen schlichten shcmuck,... kann auch so nen 5 euro kettchen sein doer so,... als quasi modeschmuck,...
oder so kleine glückbringerplüschis....  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:30 Titel: |
|
|
juhu endlich bin i mal froh single zu sein*gg* bzw. genau zu wissn, dass is bei meim mr. perfect scho vergeigt hab
hmm alsoo i hab mal bei jemandem einen spiegel gsehn, glaub so 30x30cm groß, und sei freundin hat da unten mit edding(grün, kotz) drauf gschrieben "sag hallo zum wundervollsten menschen der welt!" ... i find des so mega süß..
mei beste freundin hat zum letztn geb. eben auch an spiegel von mir kriegt - hab an playboy bunny draufgmalt und danebn hin gschriebn "bunny in sicht!"(innsider )
i schenk normalerweise sowieso nur kleinigkeiten her, aber immer was persönliches, das die person dann auch an mich erinnert
warum fangt ihr eigentlich schon ein monat vor weihnachten an geschenke zu überlegen ? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:49 Titel: |
|
|
weil ich eigentlich einer bin der das zeug immer am 24 kauft.....und ich hab mir vorgenommen dieses jahr alles früh genug zu besorgen..hehe...das mit dem spiegel ist noch ned gute idee....freue mich aber für weitere vorschläge;) _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2006, 14:44 Titel: |
|
|
wenn sie irgendwelche hobbies hat,vielleicht da mal schauen,was sie noch gebrauchen könnte.ich freu mich jedenfalls immer,wenn mir jemand noch was für meine tierchen schenkt.naja und wenn du nicht so viel geld ausgeben willst,kannst du dir ja auch einfach nen schönen abend mit ihr machen,kino,essen,etc.
aber das mitm geschenk auf den letzten drücker kaufen,kenne ich auch...
mein dad hat morgen geburtstag und ich hab auch noch nix für ihn  |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Ich kauf meinem schatzi ein Handy Mir fällt sonst auch nichts ein.
Find weihnachten eigentlich schön...am schönsten wenn es dann auch schneit
Werd Heilig Abend aber zum Glück mit ihm verbringen. _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2006, 17:16 Titel: |
|
|
weihnachten,immer schön und freundlich sein, bischen knutschi knutschi und knuddel mich was weiß ich. nene, verzichte da danken drauf. zum fressen wirst dann auch noch verdonnert +brrr+
werde vom 23-28.12. spätschicht arbeiten, das find ich mal richtig toll  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Traenchen Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2006, 10:39 Titel: |
|
|
So, auch wenns vllt. schon bissi spät ist, mag ich vllt. trotzdem gern sagen, was ich dem Schatzi schenken werde, aber bitte net lachen, ich hab ne kleine Macke!
Meiner bekommt ein Kissen von mir, was ich jedoch mit Seidenmalerei selber gestalte. Kommt daher, dass er immer auf Montage muss und dann immer mein Kuschelkissen mitnimmt.
Er will jedoch gar nichts von mir haben, weil ich ihn seinen größten Wunsch schon erfüllt habe. Und das nur weil ich beim Arzt war und nun zu nem Psychologen muss. Joar, dass ist sein größter Wunsch gewesen.
Was ich mir von meinem Gutsten wünsche? Mhm, eigentlich nur ein was, dass er nemmer auf Montage muss und für mich da ist.
Sonst bekomm ich dieses Jahr nur Schulbücher, weil die so schweine teuer sind.
Joar, wie gesagt, ich hab ne kleine bis größere Macke. *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2006, 18:37 Titel: |
|
|
so ein kissen ist doch süß.
schulbücher müsst ihr selber kaufen? die haben wir immer gestellt bekommen.
naja,... ich bekomme meist zu weihnachten von der family geld zum tanken bzw. allgemein fürs auto.
hab auch nun schon 25 euro von ommi bekommen, vorzeitig zu weihnachten. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Das mit dem Arzt und Psychologen kapier ich nicht so ganz *doof gugg weil wohl auf ner Leitung steht...* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:33 Titel: |
|
|
mhhm ich krieg geld für führerschein und bücher die ich zusätzlich zur ausbildung haben mag.
son richtig geiler dicker fetter anatomieatlas  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:05 Titel: |
|
|
ich weiß leider dieses jahr gar nicht,was ich zu weihnachten krieg,ich glaub ich muss da nochmal son paar leute ausfragen,oder noch genauer suchen
ich schenk mir selbst aber nen neuen stab für mein indu
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2006, 19:12 Titel: |
|
|
| UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: |
son richtig geiler dicker fetter anatomieatlas  |
den will ich mir auch noch besorgen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2006, 20:29 Titel: |
|
|
mhhm anatomica von koenemann. super teil. vor allem steht alles auf Deutsch drin, da versteht man wenigstens alles  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|