| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Wechsel des Bauchnabelpiercings |
Wechsel des Bauchnabelpiercings

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deluxebaby91 Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2006, 14:39 Titel: Wechsel des Bauchnabelpiercings |
|
|
Ich hab da mal eine Frage ich habe seit fast einem Jahr (10 Monaten) ein Bauchnabelpiercing und möchte diesen jetz wechseln.
Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Wäre echt nett
Eure Anne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 31.10.2006, 16:37 Titel: |
|
|
ganz normal, altes raus und neues rein.. ich hatte totale panik, dass ich das neue nicht mehr reinbringe, doch war gar kein problem, hab einfach ungefähr gezielt und schwups war das neue drin. und das nach 3 monaten. also solltest du dir nach 10 monaten keine sorgen machen
hoffe konnte dir behilflich sein!
lg _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.10.2006, 17:29 Titel: |
|
|
beim Bauchnabelpiercing lässt sich in der regel die obere kugel abschrauben, musst vielleicht bissel sanfte muskelkraft einsetzen oder papi oder großen bruder fragen ob er hilft oder so und dann eben nach unten rausziehen und das neue von unten rein und kugel drauf, fertig ist. ist kein großes ding.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.11.2006, 08:36 Titel: |
|
|
wenn du vorm Einsetzen bissl tyrosur durch den Stichkanals drückst (tubenspitze sanft gegen eines der beiden löcher drücken und dann lange die Tube drücken bis aus den zweiten Loch bissl was rauskommt) geht der Stab viel leichter durch (hab ich jetz festgestellt...)
vllt hilft dir das auch n bissl, Bauchnabelpiercing wechseln ist aber eigentlich ganz leicht.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 15.11.2006, 16:42 Titel: |
|
|
hallo,
als ich mein BNp das erste mal gewechselt hab, hatte ich auch voll angst, dass ich des neue net rein bekomm oder des es weh tut. aber bei mir hats voll gut geklappt.
ich habs nach 3 monaten gewechselt
gruß melly _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
777esther777 Neuling
|
Verfasst am: 14.03.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo erstmal!
Habe mein Bauchnabelpiercing jetzt 6 Monate und würde es gerne innerhalb der nächsten 1-2 Monate mal wechseln. Hab' da aber noch ein paar Fragen vorher, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also, wie das mit dem Wechseln an sich funktioniert, wurde hier ja schon recht ausführlich beschrieben, davor hab' ich jetzt viel weniger Angst.
Also, wie gesagt, hab' ich mein Piercing jetzt 6 Monate. Der Stecker ist - soweit ich weiß - 12mm (wie misst man das am besten, wenn er drinne ist?), aber in letzter Zeit steht er unten so etwa 2mm raus. Ist ja, soweit ich weiß normal, dass sich der Stichkanal beim Abheilen etwas verkürzt, oder? Also, wenn ich es jetzt wechseln will, sollte ich mir dann eins mit 'nem kürzeren Stab besorgen (10mm), oder wieder ein 12er nehmen? Was ist besser? Und meine zweite Frage vorm Wechseln: Welches Material soll ich nehmen? Mein Erstpiercing jetzt ist aus Titan - ist so üblich, oder? -, soll ich wieder eins aus Titan nehmen oder geht auch Chirurgenstahl z.B.? Hab' bisher noch nie auf irgendwelchen Schmuck allergisch reagiert, kann da eigentlich alles tragen. Aber vor meinem Bauchnabelpiercing hab' ich halt ungeheuren Respekt und will lieber auf Nummer ganz sicher gehen.
So, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
ESTHER. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:06 Titel: |
|
|
du kannst wieder den stab des erstpiercing von der länge her nehmen oder auch nen kürzeren,... lass dir dein bnp doch einfach mal bei deinem piercer angucken, der hat dafür nen auge.
wenn dein piercing abgeheilt ist, kannst du jegliche schmuckart (titan, chirurgenstahl, silber, gold, ptfe,....) reinmachen, die du verträgst.
(ich zb hab nur titan im körper drinnen, außer die ohren, weil ich den richtigen chirurgenstahl, den man danach ja reinmachen kann, überhaupt nicht vertragen)
und messen tut man in dem du von einer kugel zur anderen misst, aber nicht die kugeln mit messen sondern nur den stab und da auch nicht den kleinen knick mit messen sondern einfach ganz gerade messen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Ich würd bein BNP das erste Jahr kein Risiko eingeht (-; das braucht eeewig zum heilen auch wenns nicht mehr zickt, kanns passieren, das du dann auf Chirugenstahl reagierst.
Kann sein mus aber nicht.
PTFE/Bioplast, Implantanium und Titan geht immer. Und soooo viel teurer ist Titan meistens eh nich *G*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Ich ahbe mein BNP auch nach 3-4 Monaten zum erstem mal gewechselt und übelst Schiss gehabt...
ich halte zum wechseln immer die untere große Kugel des BNPs fest und drücke es vorsichtig nach oben, mit der andren Hand schraube ich dann die kleine kugel vom Gewinde ab...
der Stab kommt leichter aus dem Stichkanal wenn du vorher einnen Spritzer octenisept draufsprühst... dann ist es nicht s trocken...
auch auf das Piercing dass du danach einsetzt immer Octi draufsprühen, dass es schön sauber ist... sollte man eh immer machen vorm Wechseln und beim raus tun die Piercings desinfizieren...
bei der Stablänge muss man schuen ich kann glaube ich alles tragen... sogar eines das wenige als 8mm hat, das war voll blöd... die Verkäuferin hat mir gesagt, dass wären 10mm -.- ist eben n bissl unbequem wenn ichs trage aber geht noch grad so... also leiebr zu lang as zu kurz...und sich nich übers ohr hauen lassen beim einkaufen... am bestn einmal kurz dranhalten und vergleichen... das klappt dann schon ungefähr... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|