Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Was tun ???? |
Was tun ????

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franzimausi Neuling
|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:58 Titel: Was tun ???? |
|
|
Hab heute nen bauchnabelpiercing gemacht, nur der piercer bei dem ich war meinte jetzt, ich solle doch salzwasserlösung zur reinigung nehmen.
vor zwei wochen aber habe ich mein Brustpiercing gemacht und da soll ich das mit lauwarmen wasser und nem tuch reinigen und dann Octenisept raufsprühen.
was soll ich jetzt tun?????
Und wenn salzwasserlösung wie stell ich sie her muss ich das wasser kochen??? wieviel salz nehme ich??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 02.07.2007, 22:23 Titel: |
|
|
ein piercing ausschließlich mit salzwasser zu pflegen ist keine so gute idee. vor allem nicht, wenn es noch ganz frisch ist. wie man die herstellt, weiß ich leider auch nicht mehr soo genau. ich glaube 4 teelöffel salz auf ein glas, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. wenn es jemand noch genau weiß, korrigiert mich bitte  |
|
Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 14.07.2007, 13:04 Titel: |
|
|
mache s doch einfach wie beim nippel, was dem nicht schadet, schadet dem nabel auch nicht  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.07.2007, 09:13 Titel: |
|
|
also wieviel salz steht hier irgendwo im forum,.. ich glaub einen löffel auf nen liter oder so,.. würd aber trotzdem octenisept hernehmen |
|
Nach oben |
|
 |
coach Neuling

|
Verfasst am: 18.01.2008, 16:30 Titel: |
|
|
physiologische Salzlösung hat 0,9% also 9 Gramm Salz auf 1 Liter Wasser (am besten abgekocht) hält sich ca. 24 Stunden im Kühlschrank. Danach am besten neu ansetzen.
Andere Lösung ist H2Ocean, das ist eine fertige Meersalzlösung mit Lysozym (Enzym das Bakterienwände kaputt mach) (beim gut sortierten Piercer) |
|
Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|