Verfasst am: 24.05.2011, 15:05 Titel: was soll ich tun? :D problem mit lippenpiercing..
hey leute
sry falls es so ein ähnliches thema schon gibt aber ich find iwie keine richtigen antworten..
also ich hab meinen lippenpiercing seit 2 monaten da war alles ok und so aber vorletzte woche ist es voll geschwollen gewesen, danach war dann der stab zu kurz und jetzt hängt er halb in der haut drin ^^ oder naja.. es bildet sich halt so ne dünne weiße schicht über der platte innen.. hat auch voll wehgetan.. dann war ich beim piercer hatte schon voll angst er muss es aufschneiden und so aber er musste nur kurz durchdrücken dann wars ok .. naja jetzt kommt das aber immer wieder, wenn ichs durchdrück ist es nach ner halben stunde wieder so.. und geschwollen ist es auch noch ein wenig.
ich hab jetz 2 möglichkeiten
1) mir selber einen ring reinmachen (hätte ja den gleichen effekt wie ein längerer stab, nur dass ich grad nur nen ring da hab..)
2) nochmal zum piercer fahren (muss dann allerdings wieder meine mutter belästigen dass sie mich hinfährt ^^)
was meint ihr ?
oder meint ihr dass die weiße schicht gar nicht da ist weil der stab zu kurz ist sondern weil es wildfleisch oder sowas ist? und das würde ja dann auch dableiben, wenn ich nen ring reinmach ?
bin ratlos.. wär sehr dankbar für hilfe
hab den piercer jetz mal angerufen, der meinte ich soll mal den ring reinmachen. aber hab die kugel vom stecker nicht aufbekommen und jetz tuts voll weh :/ hoffentlich hab ich nich iwas am stichkanal verletzt
geh zum piercer. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.