Verfasst am: 14.01.2009, 12:52 Titel: Was passiert eigentlich genau?!
Ich habe morgen einen Termin zum Bauchnabelpiercing stechen, aber ich weiß na net ob des weh tut und wie das vorsich geht. Wie pflegt ihr eurer Bauchnabelpiercing? und was muss ich beachten?
Hoffe ihr könnt mir helfen =) _________________ Ich liiiebe Tiere und bin stolz auf meinen Privatzoo
hier sind schon ganz viele themen zum pflegen und so.
und schmerzen auch.
zu schmerzen kann man nie genau sagen, weil das bei jedem anders ist und es eh jedes mal anders ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
also zum thema reiinigen.. mein piercer hat es mir genau erklärt und es hat auch alles gepasst.
also die erste woche täglich 3 mal mit octisept einsprühen und danach mit wattestäbchen immer reinigen. ab der 2. woche nur noch 2 mal sprüchen und ab der 4. woche dann eher nur wenn es wirklich nötig ist. wenn du zu oft srühst dann ist es auch nicht gut für die haut. auf bäder solltest du verzichten und wenn du dich duschst dann nimm am besten eine ph- neutrale duschcreme und wenn du sowas nciht hast, dann pass einfach auf, das keine seife oder sonst was auf das piercing gerät.
viel spaß mit deinem piercing
lg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.