| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - was is den Vorteilhafter |
was is den Vorteilhafter

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daydreamer Neuling
|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:01 Titel: was is den Vorteilhafter |
|
|
Hi leute,
also hab da mal ne Frage:
Es gibt ja zwei verschiedene "Plastik" glaub die heißen Ptfe Stecker. Einmal die wo man was drauf dreht und einmal die wo man die stecker rein steckt. (kanns net besser beschreiben).
Was is den besser? Unkomplizirter? ect.
glg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daydreamer Neuling
|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Ach und was ich vergessen habe:
Kann man den einen Madonna piercing auch für einen lippenpiercing nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.03.2009, 06:44 Titel: |
|
|
das madonna piercing ist ein lippen piercing und der schmuck der reinkommt ist ein labret stud. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.03.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Hey du,
der Stud fürs Madonna und der Fürs Labret sind eigentlich die gleichen, Madonna wird meist mit 1.2 gestochen, wenn ich nicht irre, gibt es aber auch mit 1.6
Ich hatte für mein 'normales' Labret (unten Mitte) damals beiden Versionen, die zum Drehen und die zum Stecken, beides mit 1.6 mm
Der Vorteil bei dem zum drauf drehen ist einfach der, das es wesentlich mehr Aufsätze (Also Kugeln, Steinchen etc) gibt. Nachteil, man muss es wirklich gut festschrauben, sonst kanns aufgehen.
Für die zum Stecken gibte s nicht soviele aufsätze, dafür sind sie leichter zu handhaben, man Steckt sie eben einfach zu, und sie sind dann auch zu. Bei häufigem Schmuckwechsel leiert das ganze allerdings aus und man kanns ebenso verlieren, teilweise sogar leichter als mit dem zum Drehen, wenn man halt inner Bettwäsche hängen bleibt z.B. (Ist mir allerdings nie passiert). Wenn mans damit nicht übertreibt halten sie aber eigentlich sehr gut.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|