| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.09.2007, 11:53 Titel: was ich gerade sehe....... purzeltag |
|
|
die fey hatte gestern ihren purzeltag.
man man man, und ich vergess das und seh es heute. *drop*
*nachträglich nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kuchen mit 21 kerzen reinstell*
alles liebe nachträglich zum geburtstag, liebe fey. =) _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Dankeschön^^
aber denkt dir nix, es gibt ganz viele, die der Meinung waren, ich hätte erst heute^^ (-;
LG dat Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:02 Titel: |
|
|
auch von mir alles Gute nachträglich  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:46 Titel: |
|
|
ich wusste nur noch im september, aber nicht mehr welcher und da guck ich zufällig im geb-thread rein und sehe das.
ich hoffe der kuchen schmeckte.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.09.2007, 07:00 Titel: |
|
|
^^ joooar... wer war lecker *ggg*
Danke nochmal^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 05.09.2007, 13:18 Titel: |
|
|
was gabs denn für Kuchen? Schoki? Mamor? Frucht? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:17 Titel: |
|
|
öhm.. mussu Shadow fragen^^ ich weiß nur das riiiiiiesig war und lecker^^
und ansich... so wirklich gabs bei mir noch netmal nen Yes-Törtchen... ich feier erst dieses WE mit meiner Süssen nach, mal guggen wie und wo und so^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:59 Titel: |
|
|
dann wünsch ich dir da viel Spaß... und Yes Törtchen sind toll +schon ewig nicht mehr gesehen hab* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:16 Titel: |
|
|
das war nen mehrschichter kuchen mit allem davon, damit für jeden geschmack gesorgt ist.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 07.09.2007, 16:15 Titel: |
|
|
legga sowas ünsch ich mir auch zu meinem Geb ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2007, 22:03 Titel: |
|
|
musst du Shadow einladen^^ *ggg* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 10.09.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo Fey,
ich bin am 2.09. mit meiner Freundin in die Türkei geflogen . Sie hatte übrigens auch am 2. Geburtstag.
Aus diesem Grunde auch erst heute auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
Ich hoffe das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind .
Ein virtueller Geburtstagskuchen von mir

Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.09.2007, 12:30 Titel: |
|
|
ui... dankeschön^^
an dem Tag haben iwie einige B-day.. ne freundin von mir auch und noch nen Bekannter... *ggg* erstaundlich *lachs*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|