| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
handcuff Bambi

|
Verfasst am: 23.08.2007, 19:41 Titel: was für ein schwachsinn! |
|
|
hey
will euch mal was erzählen was mit total aufregt...
also bei mir in der klasse ist ein mädchen...das hat seit ich glaub ca.1-2 monaten nen bauchnabelpiercing und sie heult jetzt stendigrum "oh mein piercing ,aua aua es tut so weh"... ich denkce sie ist zu "feige" zum piercer oder arzt zu gehen oder sie will einfach nicht weil sie dann wie immer 3stunden nur doof in der turnhalle (werend sport) rumsitzen kann...sie hat wohl 3 tage zuhause rumgezickt und geheult und ihren vater ignoriert und fertig gemacht und dann meinte der "ist mir doch egal wenn dus wills dann mach das"
ihr piercing ist total angeschwollen,rot,es eitert,es blutet und es tut laut ihr wohl iemlich weh...
was sagt ihr dazu ich finds echt schwachsinn das sie sich so dagegen werd zum piercer zu gehn ....kann doch auch nicht ewig so sein das sie dann "aua aua mein piercing" macht und sich dann bockig auf die bang setzt...
naja schreibt eure meinungen würd gerne hören ob saskia (ne freundin von mir) und ich die einzigen sind mit der meinung...
cucu liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:36 Titel: |
|
|
kannst ihr ja mal sagen wenn sie nicht zum piercer geht muss sie sich notoperieren lassen (ok das vielleicht nicht, aber dramatisieren hilft meistens wunder bei sowas) muss, oder ihr nen stück vom bauch abfällt da sich die entzündung immer weiter reinfrisst und sowas.
gut ist es nicht, dadurch kann sie sich richtig doll vergiften, wenn sie das nicht behandeln lässt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:25 Titel: |
|
|
| ehrlich gesat verstehe ich die eltern nicht, die müssten doch eigendlich mal mit ihr zum piercer oder arzt gehen, zumindest wenn sie noch minderjährig ist. mit ner richtig üblen entzündung ist nicht zu spaßen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:39 Titel: |
|
|
| sorry, aber ihr bier... solangs nit mein bauch is würd i mi drüber nit aufregen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:40 Titel: |
|
|
ich find sowas verantwortungslos.. das Mädel soll verdammt noch mal zum Arzt gehen und sich da drauf schauen lassen... sonst wird es ja ie besser.. aber wenn sie ewig Schmerzen habenmag... bitte...ihre Sachen... so ne dauernde Entzündung ist auch ungesund für Immunsystem usw. Wenn man ne Erkältung hat muss man ja auch zum Arzt und Medikamente nehmen da man ja ansteckend sein kann, auch wenn das beim Piercing nicht der Fall ist sollte man trotzdem so damit umgehen. Da kann der Sportlehrer auch sagen so lang ich vobn dir kein ärztliches Attest habe machst du mit, egal wie weh dein Piercing tut... (so war das bei uns man brauchte für jeden scheiß n ärztliches Attest... konnt also nur schwer schwänzen)
Wenn sei nicht aufpasst muss sie Antibiotheka nehmen was auh nicht grad gesund is... g ihr das mal außerdem wie alt ist sie eigentlich, dass sie sich nichtraut zu mArzt zu gehen? Und wieviel muss sie falsch gemacht haben, dass sich das Piercing so arg entzündet? Hat sie ihrem Piercer nich zugehört? Oder hat der nich sauber gearbeitet... wenn das der Fall ist und sie nich zum Pierrcer will da sie meint dass er nicht gut genug sei, soll se sich nen andren suchen der draufschaut _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
handcuff Bambi

|
Verfasst am: 29.08.2007, 20:36 Titel: |
|
|
also ob der piercer gut ist weiß ich nicht (hab noch keins da machen lassen) aber naja ich würde mich da sowieso erkundigen wo in der nähe ein guter piercer ist...ich weiß halt das die schwester von na freundin sich bei dem auch nen bauchnabelpiercing machen lassen und er hat ihr durch den nerv gestochen...
sie meinte "ohgott ich halts nichts mehr aus ich glaube ich geh heute zum arzt" meinte sie am dienstag und ich bezweifel das die jetzt da war...
ich kenn sie nicht insolchen dingen,also wie sie sich um ihr piercing kümert...
der lehrer intressiert das nicht wirglich... wirwaren im letzten jahr ich glaub 8 mal insgesammt bei sport+schwimmen *mir das alles voll peinlich is un das alles bereuen tu* un er macht seine kreuze wer da ist und wer nicht un das wars dann auch der sitz bei den geräten und schreibt i-was werend wir i-was spielen müssn... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 30.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
hm lles sehr merkwürdig... da muss ich meiner Sportlehrerin doch ein lob aussprechen dass ie da so pingelig is... wobe... ne das Lob gönn ich ihr nich... hat se nich verdient! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Ich musste immer im Sport mitmachen... außer ich hatte was schriftliches von meiner Mom oder dem Arzt..
Ok wenn ich Bauchkrämpfe oder Kreislaufprobbs hatte auch net.. oder Migräne.. aber sowas sieht man mir dann auch an, da kam zumeist die Lehrerin auf mich zu... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:58 Titel: |
|
|
neee unsrer Lehrerin war das wurst,... ein Mädel hatte pfeiferisches (?- wie schreibt man das) Drüsenfieber und konnte dann als sie gesund war nicht mitmachen da der Körper geschwächt war noch von der Krankheit...unsre Lehrerin wollte aber dass das Mädel mitmacht dabei sah sie elend aus... tatsächlich ist das Mädchen dann zusammengeklappt (sie it in den Geräteraum und bevo sie auf den Boden schlug, hab ich sie aufgefangen) auf jeden Fall hab ich dann ihre Bein hochgelegt und sie auf ne Bank gelegt und alles s fixiertdass sie nicht runterfallen konnte... meine Lehrin hat nur gemeckert wo ich denn bleibe und rumgemotzt und hat sich gar nicht um da andre Mädchen gekümmert (die lag also über 45min halbtot auf ner Bank...hurra)
soviel dazu...
Magenkrämpfe und Kopfweh? Ohne ärztlicghen Bescheid? Vergiss es! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Die Frau würd nen A-Tritt von mir kriegen. GAnz ehrlich, wenns mir nicht gut geht, geh ich auch zum Direx wenns sein muss... wäre ja noch schöner.
Gut das ich das Problem nimmer hab^^ Schule hab ich ja laaaange hinter mir^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 01.09.2007, 16:40 Titel: |
|
|
der Direktor??????????
bevor ich zu dem gegangen wäre, wär ich lieber gestorben... der Kerl ist einfach nur bescheuert...der hat die ganze Schule umgekrempelt und die ganzen Lehrer mögen ihn nnich da er sich aufführt wie Hitler... die Schüler kennt er auch nicht (ich war auf nem Internat mit knapp 250 Schülern un dann noch Privatschule... da kann man ja wohl erwarten dass der Direx die Namen von den Schülern kennt... alle Lehrer sogar die bei denen man kein Unterricht hat kennen die Namen von einem, aber der Direktor kannte uns/unsere Eltern auch nach 5 jahren nich beim Namen...)
ich bin ja jetz zum Glück auch fertig aber unser Direktor ist einfach nur dämlich, denkt er wüsste alles obwohl er weniger als die Hälfte der Zeit einer Woche im internat anwesend war!
Der verbietet den lehrern ja sogar während dem urlaub zu verreisen... tse _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|