| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anns Neuling
|
Verfasst am: 25.08.2006, 12:57 Titel: Was Essen nach dem Zungenpiercing stechen |
|
|
noch ma eine frage ich hab fürchterlichen hunger nach dem Stechen meines Zungenpiercings und wollte mal fragen ob ich gemüse essen darf würde nämlich jetzt gerne so ein erbsen karotten gemüse essen, das kann ich ja dann pürieren.oder sollte ich ge,üse genauso meiden wie obst?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.08.2006, 17:08 Titel: |
|
|
pürier dir das mal lieber. *lach*
ich konnte die ersten 2 bis 3 tage danach nichts festes und großes essen und richtig kauen,...
danach ging es dann gaaaaaaaaaanz langsam,....
und als ich dann den kürzeren stecker hatte und mich daran gewöhnt hatte, ging recht schnell, konnte ich auch wieder normal essen.
nur zu große sachen kann ich mir zum kauen nach nem jahr nicht in den mund stecken,... denn wenn ich dann genüsslich kaue dann hab ich dann immer die titan kugel zwischen den zähnen *autsch*
und die plastik kugeln würden mir zu schnell kaputt gehen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 26.08.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Ich habe den Beitrag mal vom Beitrag Rauchen getrennt.
Ist ja ein neues Thema.
Und essen ist ja immer wichtig Auch wenn es nur Brei ist den man nach dem Stechen eines Zungenpiercings essen kann.
Guten Appetit und schönes Wochenende
Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
anns Neuling
|
Verfasst am: 26.08.2006, 13:58 Titel: |
|
|
ja ich hab es pürriert aber selbst das hab ich nch rumter bekommen.....ich hab jetzt seit donnerstag nichts mehr gegessen, heute morgen hab ich dann nen joghurt gegessen sollte ich zwar nicht (milchprodukt) aber ich hatte solchen hunger, später konnte ich dann sogar scho nein nutelle brötchen essen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2006, 14:23 Titel: |
|
|
danach aber ordentlich ausspülen mit der mundspülung,...
habe ca 2 tage nach dem Zungenpiercing auch milchprodukte gegessen, aber danach eben gespült. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 26.08.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Also ich hab am zweiten tag Pommes gegessen, ging prima, einfach in die seite schieben und vorsichtig kauen, tat mir sehr weh und ich war schnell satt, aber es war lecker.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 27.08.2006, 15:40 Titel: |
|
|
ich konnte 2 tage gar nix essen...und wenn dann nur unter deftigen schmerzen.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.08.2006, 15:51 Titel: |
|
|
ich habe gestern (war auf nem hafenfest) ganze pilze gegessen,... pilzpfanne,... waren rre lecker,... aber die waren eben nicht klein und plums,... autsch voll auf die kugel gebissen,....
dabei laufe ich seit wochen schon mit zahnschmerzen rum und keiner weiß 100 %ig woher.
nur was alle sagen: es kommt nicht vom piercing,... das nehm ich mal positiv,... hoffentlich wird das bald dann noch besser,... denn ich liebe solche pilze. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.08.2006, 08:37 Titel: |
|
|
Kannst soviel Milchprodukte Essen wie du Lustig bist... du musst nur danach gründlich spülen... das die Milchsäurebakterien nicht im Stichkanal bleiben und dadurch die Heilung verzögern..
Ich hab 2 Std nachm Stechen ne Pizza gegesse... Kannst essen was du willst nur spülen nicht vergessen.
Und beim Trinken auf Säurehaltige und Kohlensäurehaltige Getränke verzichten... das eine brennt recht unangenehm und bei dem anderen bekommt man evtl. ne dicke Zunge (hatte ich zumindest das Problem... in den ersten 14 Tagen)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 28.08.2006, 14:24 Titel: |
|
|
naja...jeder reagiert anders...rauchen und saufen konnte ich ohne probleme...nur essen eben gar nix.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
anns Neuling
|
Verfasst am: 28.08.2006, 14:35 Titel: |
|
|
jo raucvhen und saufen konnte ich auch ohne probleme . das essen geht jetzt auch schon prima, wobei ich mir gestern ma total auf die kugel gebissen hatte *g* aber zum glück ist es keine plastik kugel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo anns,
das Thema, was Essen nach dem Stechen eines Zungenpiercings weicht jetzt ein bisschen ab.
Und da habe ich einen neues Thema erstellt.
Da es ja jetzt um die Zähne geht.
Kaputte Zähne
Wenn es ums Essen geht dann hier weiter
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Sani Neuling
Anmeldedatum: 17.09.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Hude, Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.09.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab seit gestern mein Zungenpiercing und konnte heute schon wieder super Pizza essen...
Einfach ganz klein schneiden und vorsichtig kauen, klappt prima!
LG
Sani |
|
| Nach oben |
|
 |
|