Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - wann ist ein zungenpiericng zugewachen wie lange dauert es?

wann ist ein zungenpiericng zugewachen wie lange dauert es?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süßes zungenpiercing girl
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:30    Titel: wann ist ein zungenpiericng zugewachen wie lange dauert es?

Hey leute
würde gerne wissen wie lange es dauert bis ein zungenpiercing zu gewachen is ...

ich muss mich am hals operrieren lassen...

und deht gerne wissen ob ich mein zungenpiercing dan noch rein bekommen deht is erlich wihtig also bitte antwortet schnell danke

bye bye hesmdl ...kiss !!!

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:42    Titel:

so ein piercingstelle soll innerhalb paar stunden zu wachsen.... egal wie lange du das piercing schon hast.

berichtigt mich wenn ich doch falsch liegen sollte. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:45    Titel:

Jepp da hast du recht @theshadowoflight

Zungenpiercing innerhalb ner std in etwa...

bei Lippenpiercing noch eher meist in ner halben stunde, zwar nicht ganz zu aber es wird schon schwierig das Piercing wieder rein zu kriegen

Lg'

Dennis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 15:37    Titel:

Dennis des gleiche problem hatte ich, ich musste zum chef und der wollte unbedingt das ich das teil raus mach, naja gesagt getan nach ner viertel stunde hat ich gerade noch glück gehabt - hab es mit schmerzen rein würgen müssen.. ich wünsch des echt keinem.. (piercing hab ich seit dem 2.Mai 06)
mein freund muss jeden tag sein augenbraunpiercing rausmachen wegen der arbeit.. der hat des meist länger als 8 std. draußen, er bekommts zwar wieder rein aber der piekst des immer mit ner stumpfen nadel durch die er von unserer piercerin bekommen hat (wird natürlich immer vor jeder "behandlung gereinigt und desinfiziert) der mehrt da auch schon mal ne halbe std. rum das er es wieder reinbekommt..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 10:46    Titel:

Geht bei der Zunge sehr sehr schnell... vor allem wenn man es erst ein oder zwei Jahre hat...

Hol dir einen Tefflonstab... der ist Flexibel und aus Plastik und den darfst du im Krankenhaus drinen lassen... Hatte das Problem wegen ner Magnet resonanz Tomographie (-;

Es gibt auch noch so spezielle Piercings die aus durchsichtigem Plastig sind... für die dies in der Arbeit rausnehmen müssen... sind nicht teuer (so 1-3€)

Villeicht hilfts dir oder deinem Freund weiter (-;
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 12:33    Titel:

die plastik kugeln haben auch einen nachteil, meinte meine piercerin: wenn man mal aufs piercing beist, dann gehe die schnell kaputt,...

aber meinen chefs, ist das piercing noch nicht aufgefallen und den kollegen auch nicht. Wink

aber ich denke ich werd für evtl röntgen besuche beim doc, mir doch mal so nen plastik piercing zulegen,... für paar stunden werd ichs ja nicht kaputtbeißen. *g*
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 14:15    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Geht bei der Zunge sehr sehr schnell... vor allem wenn man es erst ein oder zwei Jahre hat...

Hol dir einen Tefflonstab... der ist Flexibel und aus Plastik und den darfst du im Krankenhaus drinen lassen... Hatte das Problem wegen ner Magnet resonanz Tomographie (-;

Es gibt auch noch so spezielle Piercings die aus durchsichtigem Plastig sind... für die dies in der Arbeit rausnehmen müssen... sind nicht teuer (so 1-3€)

Villeicht hilfts dir oder deinem Freund weiter (-;

*gg*
ich hab ja so´n plastikding des fühlt sich aber vollkomisch an..
ich müsst mir aber ein neues zulegen ich doofe kuh hab des im urlaub zu sehr gereinigt?! oder ehr gesagt in zu heißes wasser gelegt, man muss verstehen ich hatte kein desinfektionszeugs mit uns aus eigner erfahrung weis ich das "kochendes Wasser" auch hilft..
naja ich hab meine ganzen piercings die ich besitze plus aufsätze etc. in nen glas gegeben mit heißem wasser.. ich nahm nach ner viertel std. das plastikding raus und des war so biegsam wie noch nie *gg* ich hab des ding zusammen gedrückt (in der Länge) und hab es bis auf 2mm zusammen gedrückt.. jetzt passt es zwar wunderbar in der länge aber ist ziemlich weich^^
o.O gabs beim dennis soewtas? *grübel*
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 10:21    Titel:

Wenn du so auf das Piercing beist, das die Plastik/Acril/PTFE/Bioplast was auch immer Kugel kaputtgehen.. sollstes du dir zwei Ersatzkugeln in die Geldbörse tun und von Haus aus nur Plastikkugel im Mund haben...

Ich will nicht wissen, wie sehr die Zähne drunterleiden...

Ich meins aus PTFE jetz seit nem Jahr drinnen... und ich habe NOCH NIE eine Kugel kaputtgebissen.. auch den Stab nicht. Hab aber immer eins In der Geldbörse (in nem Kleinen Tüttchen) falls mal ein Malör passiert.. Desifektionsmittel hab ich auch immer dabei. Und jeweils eine ersatzkugel für 1,6 mm falls irgendwo anders mal eine abgehen sollen *gg* und nen Labretstud.. ja ich bin paranoid... aber ich hab auch noch nie eins verloren...

Ich mag die aus Tefflon inner Zunge lieber.. sind schön leicht... mein Mann hat zwei und für den war das schon fast ne Erlösung anstatt den Titanstäben.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:41    Titel:

zwei zähnen sieht mans schon an ,dass da was is, da sind die oberen kanten bissel weg,... aber der zahnarzt meinte nur, dass das da dem zahn nichts oder ganz wenig macht, vor allem wenn ich weiter so schön brav die zähne schrubb Smile

wenn irgendwann überhand nehmen sollte oder sowas, nehm ich das ding ganz raus...
hab das zp nun schon nen jahr und vor nem halben jahr das letzte mal aus versehen beim essen raufgebissen, seit her nicht mehr.....
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 07:43    Titel:

Ja dann (-;

ich hatte angst mir meine Zähne kapütt zumachen.. aber fehlen tut dehnen auch nix bis auf ne kleine Kante hinten... und der kam weil ich mich mit dem Ring verbissen hatte beim Frühstücken -.-

Hab auch keine Zahnschmerzen oder Risse im Zahnschmelz *G*

LG

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.