| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Wächst ein Dermal Anchor am Finger schnell raus? |
Wächst ein Dermal Anchor am Finger schnell raus?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
principessa87 Neuling
|
Verfasst am: 30.12.2009, 18:13 Titel: Wächst ein Dermal Anchor am Finger schnell raus? |
|
|
Hallo an Alle,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Dermal Anchors am Finger?Wollte mir am Samstag eins stechen lassen.Habe jetzt an ein Piercing Studio geschrieben, die mir gesagt haben, dass sie mir von einem Dermal Anchor am Finger abraten würden, da sie bis jetzt immer die Erfahrung gemacht haben, dass die schnell wieder abreissen an dieser Stelle.Jetzt frag ich mich echt, ob ich das überhaupt machen soll, da diese Art von Piercings ja sehr teuer sind(90€). Weiß aber nicht, ob es vielleicht an den Piercern dort liegt, dass die immer rausgerissen sind, weil sie's vielleicht nicht so gut machen oder ob das allgemein der Fall ist.Hat denn von euch jemand ein Dermal Anchor am Finger?Und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.12.2009, 18:28 Titel: |
|
|
schon alleine weil die finger immer in bewegung sind und du (auch unbemerkt) schnell irgendwo mal gegen kommst und dann noch mit dem DA hängenbleiben kannst ist die gefahr sehr groß, dass es rausreißt, zumal finger nicht mehr viel fläche aufweisen, wo das DA verwachsen kann mit dem gewebe, so wie zB unterarm oder am brustbein, wo einfach die fläche größer ist.
ich würds dir auch abraten, zumal, wenn da dann die wunde, nach dem rausreißen verheilt, es sein kann, dass diese so mistig ist und die stelle so ungünstig ist, dass du den finger nicht mehr voll nutzen kannst.
und finger sind etwas, das braucht man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|