| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Wacken |
Wacken

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:54 Titel: Wacken |
|
|
ich bin in waaaaaackääääääääään,...
wollte ich nur mal gesagt haben,... mein ticket (resteticket) ist heute angekommen,.... freu freu freu freu freu,.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 14.07.2007, 00:36 Titel: |
|
|
dann wünsche ich dir viel Spaß! kannst ja erzählen wie es war! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 14.07.2007, 13:10 Titel: |
|
|
toll
würd selbst auch gerne gehn, muss aber wie immer arbeiten wenn so etwas ist =(
in flames kommt und subway to sally und unheilig und und und, könnt heulen =( _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2007, 14:21 Titel: |
|
|
ich kenne die ganzen bands (noch) nicht.
also vom hören-sagen schon, aber vom song-technischen her kenne ich glaube ich nichts von denen.
ich habe eigentlich nur zufällig genau dann urlaub,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.07.2007, 13:04 Titel: |
|
|
dann wünsch ich dir ganz viel spaß, erzähl wies war, mach tolle bilder, und grüß in flames und subway to sally von mir xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 29.07.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Viel Vergnügen wünsch ich dir bin ein wenig neidisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2007, 18:55 Titel: |
|
|
danke.
werd auf jedenfalle dort fotos machen und dann wohl mal welche hier zeigen,..
ich freu mich schon richtig auf mittwoch, dann wird los gefahren,... naja ist nicht weit 20 km entfernt. *haha*
wacken ist ja jedes jahr.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|