Verfasst am: 21.09.2011, 17:06 Titel: von 12 auf 16mm?
Hallo liebes Forum.
Ich hab eine frage.
Ich bin bei meinem Tunnel auf 10 mm und würde gerne bis 14mm machen. also wollte ich m ir einen 12mm dehnstab und einen 14mm dehnstab bestellen. Aber da wo ich bestellen. gibt es keine mit 14mm nur aus holz. Sind die auch ok? oder soll ich ein 16mm dehnstab bestellen und dann von 12 auf 16 dehnen?
Lg Mona
ja, ist ok. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
Verfasst am: 25.09.2011, 16:32 Titel: Re: von 12 auf 16mm?
Monaha hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes Forum.
Ich hab eine frage.
Ich bin bei meinem Tunnel auf 10 mm und würde gerne bis 14mm machen. also wollte ich m ir einen 12mm dehnstab und einen 14mm dehnstab bestellen. Aber da wo ich bestellen. gibt es keine mit 14mm nur aus holz. Sind die auch ok? oder soll ich ein 16mm dehnstab bestellen und dann von 12 auf 16 dehnen?
Lg Mona
Beim Piercer oder im anderen Piercing Shop. Google ist dein Freund. Werbung wird sofort gelöscht auch wenn nur der Name geschrieben wird
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.