Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Einige Piercings stehen bevor




Einige Piercings stehen bevor


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 12:57    Titel: Einige Piercings stehen bevor

Hey Leute, ich mal wieder Wink Ich werde in zukunft eine Schule besuchen (4 Jahre) Also schluss mit Ausbildung und Arbeit Wink Und das tollste daran ist, somit kann ich mir mein Gesicht vollkleistern. Hab ich bisher nich getan da ich nen Job hatte.

Also war Heute beim Piercer und hab mir mal solch Zettelchen mitgenommen da ich noch nicht ganz 18 bin (zum glück) muss das ein Elternteil unterschreiben.

Und zwar hab ich ein paar kleine Fragen, im Moment hab ich 1 Lippenpiercing.

Ich wollte mir jetzt noch folgendes zulegen:

2x Lippenpiercing
2x Zungenpiercing(Venom)
1x Zungenbändchen
2x Ohrläppschen Smile (dehnen)


Die Frage wär jetzt, also mehr als 2 Piercings sollte man sich ja nicht stechen oder? Es wär zwar toll wenn ich mir alles aufeinmal machen könnte aber da hackts dann bei der Verheilung oder? Wie darf man das eeigentlich verstehen, heilt dann etwa alles ungleichmäßig und langsamer? Confused

Ein Kollege von mir hat sich 4 Piercings am Ohr stechen lassen zugleich, er meinte ich pack das auch. Wird zwar schmerzhaft alles zugleich aber machbar.

ps: kann ich mit 6 Piercing im Mundbereich eigentlich noch essen? xD

Ach und habs mir gut überlegt, fals mirs irgendwann nich mehr gefällt einfach raus damit und alles ist wie vorher Wink

Was meint ihr? vorallem die Königin, da sie sowieso zuerst Antworten wird wie ich sie kenne Razz
(hätte den piercer fragen sollen, aber bin beim piercer immer so wirr im kopf Razz )

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 13:23    Titel:

hm... jede Wunde ist eine Belastung für den Körper, wenn du zuviel auf einmal machen lässt kommt der Körper nicht mehr mit der Wundheilung hinterher, es dauert ewig bis sie wirklich verheilt sind und die Piercings neigen zu Komplikationen (z.B. Entzündungen, argen Heilungsverzögerungen).

Habs bei der Brust gemerkt, vorher immer nur eins auf einmal, und da beide. Bin da eigentlich nicht empfindlich, mein Körper hatte da aber schon protestiert, hab z.B. stärker auf schlechtes Wetter reagiert und war recht geschafft die ersten paar Tage.

Ist natürlich deine Sache ob dus trotzdem machen lässt oder nicht, aber bei den Probs die du Teils mit deinem einzelnen LP hattest, würd ichs nicht drauf anlegen.

Ja, klar kannst damit noch essen XD wird halt solangs geschwollen ist immer bissl ungewohnt sein.

Wie willste den das Venom in der Zunge haben, hintereinander oder nebeneinander? ^.^

Und das Dehnen... lässt du nen größere Tunnel durchpunchen oder hast du schön Ohrlöcher und dehnst die langsam auf? Wenn du dir damit Zeit lässt, genügend zwischen den Abständen zum nächst größeren Schmuck wartest, kannst das auch neben den Piercings machen, da musste aber wirklich langsam ranngehen, anonsten kanns das zicken anfangen (weil das Gewebe ja gespannt wird) und das Zicken geht bis zu ner bösen Entzündung hin.

hau, die Königin hat gesprochen <.<
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 13:41    Titel:

Ah okey verstehe, also besser wärs alles eher einzeln zu machen. oder maximal 2 Piercings aufeinmal, wie zb die nächsten 2 an der Lippe.

Und ja mein jetziges macht mir auch Probleme und ich glaube die Ursache ist mein Schlaf! Ich welze mich immer rundherum und was weiß ich.. mir sind ja immer die Stäbe beim pennen rausgefallen ich denke deswegen machts oft Probleme. Schlafe nähmlich hauptsächlich am Bauch und liege am Piercing drauf Laughing

Die Zungenpiercings, also links und rechts eines durch. Also nebeneinander, dachte ein bisschen weiter vorne als in der Mitte, ich kann mir bestimmt selbst die Punkte draufmalen? Und wenn dann sowieso beide zugleich^^ Meine Zunge is nich grade die dünnste, ich denke das wird schmerzhaft Twisted Evil

Also ich habe keine Ohrlöcher, im Moment sind die Ohren zu! Das heißt ich müsste mir 2 Löcher machen lassen und alles auf dauer dehnen... gleich durchpunchen, hätte das Nachteile oder son kram? Dehnen wär gut da kann ich mich auch auf ne Größe einigen... Ach und bis welche Größe kann man sichs dehnen damits noch wieder normal zuheilt und man kein Schimpansen Ohr hat?

ps: das einzige was mich an den Mundpiercings stört wär anfangs das essen.. ich esse sooo gerne, ich will schon danach bald normal essen können sprich ohne das sichs andauernd entzündet.....
Das beste ist, Schule! Ich kann mich durchpieksn lassen soviel ich will Wink


*vor Königin verbeug*


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 13:59    Titel:

ja die zwei inner Zunge kannste Paralel machen denk ich mal, die Zwei inner Lippe wohl auch... Ohren geht wohl auch.

Ich schlaf auch mitm Gesicht im Kissen und hatte keine Probleme (selbst wenn das die Ursache ist, ändert das ja nichts an dem Problem das es wohl dann zicken wird)

Versuchs mal mit Tefflon stäben und las dir die Extra fest zudrehen, die kann man besser festdrehen als wenn beides aus Metall ist. Im Extremfall nen Topfen sekundenkleber aufs Gewinde *räusper* das kannst dann halt selber ohne Zange nicht mehr aufmachen^^ aber das wäre ja relativ egal. Ist zwar etwas extrem... aber wenn se dann zu bleiben d-;

Mit so weit vorne.. musst mal mit dem Piercer reden bei den ZP's, nicht das du dir die Zähne damit kaputtmachst, die kann man nämlich nicht so leicht wieder richten.
Und wenn was mit den Zähne ist, ists teuer..

Schaut aber sicherlich sehr genial aus... *g*

Ach... ZP stechen ist Harmlos, auch bei Zungen die nicht superdünn sind.

Ich hab übrigens 2 stunden nachm Essen ne Pizza verdrückt... hatte gar keine Probs mitm normalen Essen, man muss halt immer gleich danach Sorgfältig spülen und laaaaaaaaaaangsam Essen XD Mochte nämlich das Babybreizeugs nicht.. mag da blos die Fruchtbreis und da muss ich lust drauf haben.

Beim Punchen wird die halt Gewebe entfernt, das wird sich also nicht mehr zusammenziehen. Dir wird halt nen Loch ausm Ohr gestanzt.

Bis 10 mm zieht sichs wieder zusammen sag man so, wenn dus normal gedehnt hast und v.a. langsam. Dauert halt ne Weile bis es wieder ganz weg ist, aber es geht wieder weg.


Ich kann mich auch durchstechen lassen soviel ich will... meine Arbeit hat da keine Probs mit... jaaaa sowas gibts auch XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 14:17    Titel:

Alles klar, dann fang ich entweder erst mit der Zunge oder den Lippen an.. Entscheide mich mal. So solls aussehen ungefähr, ich finds Hammer

http://i36.tinypic.com/24dl9vb.jpg <-

ich finde das von ihr auch schon ziemlich weit vorne, findest du nicht?

Also Ich finds toll... und das mit den Punkten wird schon funktioniern denk ich, wenn ich da mit nene Marker drüber fahr und das ins Blut gelangt wärs doch nich so gut oder?


Also das mit den Teflonstäben, im Moment hab ich ne Spirale drin damits nich immer aufgeht Laughing letztens hats ein wenig geeitert, also Probleme und entzündungen hab ich eig nie aber manchmal kommt Eiter raus oder ist außen ums Piercing ein wenig anders? xD

Okey na das mit dem Essen wird schon, Babybrei ess ich sowieso gerne Very Happy Muss dazu sagen ich bin Veganer, also Milchprodukte keine dabei und nen Stück Fleisch wird mir auch nich in der Zunge hängen bleiben Laughing Und Obst, naja Birnen und Bananen, Weintrauben usw brennen wohl eh kaum... Das es schmerzt danach ist mir eig egal solang sich deswegen nichts entzündet!

Also mal sehn, hab die letzten Jahre gearbeitet.. bin jez noch 17.. Daher hol ich die Schule nach Wink

ps: welche zp stärken/größen gibts eig? am besten gleich die dickste wahl nehmen? bzw was zickt mehr? also bei meinen LP hat der dicke Ring viel mehr gezickt als die dünne Spirale jetz.

Also ich hol mir jetzt was zu essen Smile Bis dann queen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 08:59    Titel:

Ja, ich kenns... ich wohne teils schon fast in nem Piercing Studio, da sieht man alles mögliche ^.^

So weit vorne ist das garnicht, mein ZP ist ungefair auf der selben Höhe, man siehts halt mehr weils eben seitlich ist.

Naja, auf die Zunge wird nicht draufgemalt XD hab ich noch nie erlebt das ein ZP vorgezeichnet wird^^" musst ihm halt vorher zeigen. Ich persönlich finde übrigens das Zunge schneller heilt als Lippe... (da Chlorhexamed empfehlen kann, schmeckt etwas eigenwillig, hilft aber sehr gut)

Aber es sieht geil aus, keine Frage û.û

Ich denk eher das das Wundsekret ist, was da raus kommt, wenn es Eiter wäre, hättest du eine Entzündung... ^.^ (und es würde fürchterlich riechen)

Also im allgemeinen heißts das ein Stab besser heilt, als ein Ring, aber wenn du den dauernd verlierst und ständig wieder reinpressen musst, würd ich eher zu nem Ring tendieren. Was mehr zickt.. puh.. also ich hatte mit dem 1.2 mm Ring immer Ärger, als ich dann auf 1.6 hab weiten lassen wars plötzlich kein Problem mehr.

Wenn du nen Ring reinhaben willst von Anfang an, lass es ne nummer 'größer' Stechen, als der Ring Dick ist, dann ist der Druck auf den ring geringer und es heilt besser oder zumindest angenehmer. Wird eigentlich meistens bei Knorpelpiercings gemacht, Piercerin von mir macht das auch bei Labrets gern, wo die Kunden auf nen Ring bestehen. Macht aber nicht jeder Piercer. Viele haltens auch für Quatsch, mein ehemaliger Mitbewohner hats selber getestet und gemeint, das es wirklich angenehmer ist. (Würd dir von der stärke her 1.6 empfehlen.. einfach weils für diese Dicke mehr Schmuck gibt XD und weil ich 1.2 als unangenehm empfand, hat iwie immer bisschen 'eingeschnitten')


Darf man fragen wies kommt das du mit 17 keine Abschluss hast und schon 'die letzten Jahre' gearbeitet hast? Ich meine 8 Jahre schulpflicht hast du da.. da müsstest du für Jahre aber ganz schön früh eingeschult worden sein ^^" Find ich aber cool das dun Schule nachholen magst^.^

p.s. hoffentlich hats gut gemundet (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 09:55    Titel:

Okey alles klar danke, also ich werd ihm halt irgendwie zeigen wos in die Zunge soll, ich denke ich sag einfach mittig? oder gibts da ne regel? weiß ja nich. Sollte halt unten schon nicht zu schief rauskommen fals du verstehst, sollte ja doch gerade sein son bisschen Smile Kenne zwar kein Chlorhexamed aber werd mir dann besorgen ;D Im moment hab ich schnupfen und Halsweh, also ich warte mal paar Tage ab damit ich wieder gesund bin.

Wundsekret? aber wie lange denn noch Very Happy habs ja schon ne ganze ganze Weile, wenn ich andere Leute sehe sieht das außen ums piercing einfach extrem normal aus, bei mir ises nich so... zwar nich entzunden aber trotsdem nicht ganz "sauber" anzusehen. Und ja meist ist Wundsekret außen drauf das ich dann mitn Zahnstocher wegtacker Twisted Evil

Ein Stab heilt besser denke auch ja, aber will sowieso lieber zuerst Stäbe beim Stechen. Wobei wenn ich mir gleich was anderes nehmen könnte dann würd ich ja Geldsparen Very Happy

Ach und ich hab probiert meine Zunge rauszustrecken so vorm Spiegel, und irgendwie strengt man sich da ja schon an und die Muskeln sind im Spiel, also wenn ich sie beim Piercer rausstrecke, sticht er nich in den "angespannten Muskel" ? Fatale Folgen!?^^ Ochherje

Ach und mit dem stärken/größen und so meinte ichs aufs Zungenpiercing auch bezogen, wie ist das? hab nen Kumpel der hat nen Stab ders extrem dick... und ne Freundin bei der is das extrem dünn... gibts da nich auch nur 2 Standardgrößen? Dann sollte ich wohl das dickere wählen nehm ich an.

Ach also ich hab mit 14-15 die Schule beendet, natürlich habe ich positiv Abgeschlossen, 9 Jahre Schule warns Wink Die sind hier Pflicht in Österreich. Danach hab ich einige Lehren begonnen und hunderte Praktika gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte was ich tun will.. Ich mein man kann seine Zukunft nicht schon mit 14-15 Jahren planen.. Da hat man andere Sachen im Kopf! Jetzt will ich auf jedenfall die 4 Jahre Abendschule nachholen und Matura(Abi) bekommen für die Studienberechtigung. Also ziel ist eigentlich nur Studieren.. Geld ist mir persöhnlich weniger wichtig im Moment.

ps1:Immer so schöne lange Antworten hier. Ich steh drauf Razz
ps2: herzhaft gemundet wie ein vanillepudding das auch sollte Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 11:56    Titel:

Druck dir doch einfach das Foto aus und sag ihm 'so hätt ichs gern'

Sollte doch beim Piercer auch klappen XD

Keine Ahnung wie lange, solange bis es verheilt ist schätz ich mal.. und du darst ja nicht vergessen du hattest ja zu Anfang auch Probs damit von wegen Stab verloren und so, da zieht sichs halt dann Arg hin.

Versuch da mal nicht mitm Zahstocher rannzugehen, sondern mit nem Wattestäbchen und Salzwasserlösung das vorher aufzuweichen und es so vorsichtig abzumachen, vielleicht bist du ein wenig zu rabiat ^.^

Musst du entscheiden was du nun als erstes lieber haben magst XD

Beim Piercen 'streckst' du die Zunge aber nicht direkt hinaus.. nur solange bis der Piercer sie mit der Zange hat, danach entspannst du sie wieder und lässt sie einfach so... eh.. raushängen eben.

In der Zunge hab ich 1.6 mm fühl mich damit eigentlich recht wohl und hatte noch nie Probleme. Stärken gibts da auch alles mögliche, alles was man eben so an Babrells bekommen kann (fängt glaub ich bei 1.0 oder 1.2 mm an und geht bis.. keine ahnung, aber 3 mm sicher). Hab auch mal nen 2mm Stab gehabt, fühlt sich etwas strange an und fand ich irgendwie unbequem.. zu dick eben, obwohl er genauso durch ging wie der Dünnere.

Würd dir da auch 1.6 empfehlen.. weil.. es eben mehr aufsätze dafür gibt d-;


Ah.. dann wurdest du aber was früher eingeschult... daher. Ja, ich kenn das Österreichische Schulsystem schon ^^ Klar, mit 15 wusste ich auch noch nicht wirklich was ich machen will... als ich mit der Schule fertig war eigentlich auch nicht wirklich außer das ich von daheim weg will <.< daher nu auch die Zweitausbildung ^^

Was möchtest du denn studieren? Da schon irgendwelche Ideen?


Huu.. Vanillepudding *neid* wobei mir grad Schoko lieber wäre ^.^

Aber gern doch, die Antworten sollen dir ja auch was bringen und dir nicht noch mehr Rätzel aufgeben XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 17:41    Titel:

haha okey mal sehn wer nen drucker hat dann zeig ichs den halt. also hab eh das pic für Zunge und auch für Lippenpiercings, wills ja weiter außen hab Wink Und joa dann geh ich einfach hin und zeig den das Very Happy SO WILL ISCH DAT HABEN EJ! Laughing

ach und das is doch dicker als 1.6 oder? ich find die stäbe gar nich schön.. ne ne^^ ----> http://i38.tinypic.com/axbaqh_th.jpg

naja okey Zahnstocher, vl reiß ich ja immer die Haut runter die da wieder zuheilen will, ja.. ich lass das mal lieber mit dem Zahnstocher hoff ich^^

also ich glaub die zungendinger wären besser zuerst dann hab ichs hinter mir, is doch was Very Happy War heut beim Piercer(der billige) und er meinte da muss nen Elternteil mit.. sonen Käse, wollte mit ner Freundin oder Freunden hin und da gleich weiter Shoppen und so... Papa ist da viel zu faul für..
also entweder neuen suchen der günstig ist oder zu den teuren.. der teure kostet 75 ungefähr und der billige was nur mit Begleitung funkt 45€! stich + schmuck.. hmm

Naja mal sehn Mad

ja? also hab jez versucht die Zunge und wenn ich die dann mit den Fingern festhalte is das nich sehr angenehm, würd am liebsten zurückziehen xD keine lange Zunge nene Razz Aber wird ja kein Problem sein, durch wird die Nadel so und so gehn.. komme was wolle ;D

okey dann nehm ich wohl nen 1.6er, will eh nichts zu dickes... hauptsache sie sitzen schön GLEICHMÄSSIG nebeneinander! und sind nich zu weit mittig^^ wird schon Smile

Das essen mit den 2 Dingern wird wohl schwerer sein! und ich kann bestimmt nich mehr sogut und schnell essen wie vorher und muss aufpassen? Immerhin sind 2 Stäbe drin... hab gelesen, da hat jmd sone Platte im Mund also Zunge, der muss das raustun damit er essen kann..
Dann sind 2 Stäbe wohl auch nicht zu unterschätzen? Mad

Un dehm ja Studieren möcht ich am liebsten Ernährungswissenschaft oder Kunst! Aufstiegschancen sind mir egal... hauptsache ich wills und hab Spaß dran und es passt, leb ja nur EINMAL, eh nich mehr soooolange von daher auskosten!^^


Vanillepudding war cool ;D Schokopudding halt das nächstemal besorgen. Morgen! Mit Vanillesouce? haha Very Happy und extra viel Zucker! RazzP


Und ja schön dicke Antoworten bekommen! Find ich gut, so gibts mehr zu lesen..

Wenn ne Antwort nur 3 Wörter lang ist, ist mein langeschriebener Text ja umsonst gewesen Very Happy

*cheese* lg bis dann Smile[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 21:42    Titel:

Genau, das wird schon ^.^

er wirds dir normalerweiße vorher ohnehin nochmal zeigen wo er die hinmacht... glaub auch das man die nicht Überall einfach so setzen kann, weil ja auch Adern und Ähnliches durch die Zunge laufen.

Die stäbe auf dem Pic sind dicker als 1.6 ja, ich würde sagen 2 oder 2.4

So ist's fein... immer schön auf mich hören û.û (-; Kann nämlich wirklich sein das du da den Übergang vom Stichkanal zur Haut immer wieder aufreist und es deshalb so Zickt...

Hum... ist eigentlich nen gutes Zeichen wenn er die Eltern dabei haben will, das zeigt das er sich mit seinen Kunden wirklich auseinander setzt. Frag doch deinen Pa ob er dich hinfährt und danach wieder heimfährt, er muss ja nicht mit zum Schoppen na? ^.^

45 € mit Schmuck find ich eigentlich in Ordnung, ist immer noch nicht suuuperwenig. 75 find ich persönlich bisschen sehr teuer... kenn das so mit um die 60 euro als Normalpreis.. wobei du wohnst ja ihn Wien, ich glaub da ist alles bissl teuer XD

Das mit der Zunge klappt nicht wenn du da dran selber rumfummels, deshalb Piercen sich die Piercer meistens auch nicht selbst, zumindest nicht an so wackelstellen wie Zunge. Die wird mit der Zange schon so festgehalten das du sie nicht zurückziehen kannst ^.^ und versuch sie zu entspannen.. unangenehm ist es nämlich eigentlich nr solange man sie krampfhaft rausstreckt.. der zieht sie sich schon so hin wie er sie braucht dazu.

Also nen Freund von mir hat drei Hintereinander und kein Problem beim Essen, ist halt anfangs immer etwas gewöhnungsbedürftig. Also schön langsam Essen am Anfang, drausbeisten ist nämlich bööööse... würd dir auch empfehlen dann Tefflonstäbe samt Kugeln reinzumachen, das ist Zahnschonender und auch angenehmer zu Tragen, weil die Piercings leichter sind.. da gibts so tolle UV/Schwarzlicht-Leuchtende und so ^.^

Kunst ist cool... Schokopudding mit Vanille Sauce auch... immer her damit XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:35    Titel:

Ja ich denke mal ja, hoffe die machen keinen Unsinn.. Die Piercer und gutes Zeichen? Ich weiß nicht, er meinte das is Vorschrift und er muss das befolgen.. Mir kommen die meisten Piercer sowieso irgendwie zugekifft vor Very Happy die Billigen, also der der 45€ für jedes Piercing anpreist, naja is son Laden war früher eher Punk jetzt motierts zum "emo"laden, von vielen gennant. Egal jedenfalls irgendwo im Keller das Studio dort Laughing sah okey aus, keine Frage aber trotsdem.. ich kann ja mal alle Piercer und die Preise abklappern dies in Wien gibt oder? Wär ne feine Sache Very Happy Ich persöhnlich find Frauen als Piercer besser.. sind irgendwie nich so zugedröhnt und haben nen ruhigeres Händchen Razz (Positiv gemeint, wird ja gesagt das Frauen viel genauer sind) Und um erlich zu sein, egal wie geprüft die Piercer sind und sonstiges.. hab selten einen gesehn der sich wirklich mit dem Kunden auseinander setzt.. also bei meinen ersten wars so, ging hin zack gepierct tschüss.. nur nen zettel zur beschreibung der Pflege dabei, hatte ja in dem Moment auch kaum Fragen^^ Die einem danach IMMER einfallen Very Happy
ps: 75€ sind teuer bei 2... 150€ gesammt, 2x 45€ wärn nur 90€^^ 60€! im Plus+ Damit kann ich mir 2x die Ohren machen lassen oder so :>>

Ach und kann ich mir gleich nen Teflon reintun? bzw 2? oder Überhaupt gleich nen Schmuck aussuchen oder braucht man wieder so Silber ekligen langen Standardschmuck?

Und Papa ises sowieso unangenehm, unterschreiben und co tut er, aber er meidet Einkaufsstraßen. Hauptsächlich wegen den Parkplätzen Very Happy U-Bahnen mag er nich so^^. Außerdem will er sowieso nich das ich mir unbedingt was stechen lasse.. er sagt halt gut okey deine Sache!^^ Könnte ihn wohl nich überreden, am besten wie gesagt ich guck alle Piercer ab? Joa kann ich mal tun!

Und ja, das ises ja.. "Krampfartig" damit meinte ich ja das die Muskeln angespannt sind. Und wenns im angespannten Zustand durchgestochen wird, is das wohl ein Höllentripp...schmerz^^ Nehm ich mal an :> Aber könnte ja vorher nen Beruhigungskaffee trinken haha Very Happy

Ach und nochwas.. kennst du diese Typen die ne Platte iner Lippe haben? ich mein 1-2cm gehn ja noch zum ansehen, zuheilen tuts wohl auch nich mehr, aber da gibts ja auch welche die schon 40-50mm Platten und son Zeug haben! Also schon fast ne Handygröße groß (Seh grad mein Handy hier, deswegen der Vergleich^^) Und wenn das rausgenommen wird dann is das total eklig hängend und wird NIE WIEDER zuwachsen! Das Problem bei denen und überhaupt bei den meisten ist, wenn man mal 2-3 hat.. oder von mir aus 5 dann werdens meist immer mehr.. man denkt joa das wär noch cool.. und das schadet nicht. Da muss man entkommen! Vorallem vor der Platte xD omfg thats big big Mad

Wenn ich sowas seh dann schreckt mich das vor allen Piercings ab, denn wenn ich die alle rausnehme.. also 3x Lippe 2x Zunge 1x Zungenbändchen und dann noch 2x Ohren 1cm? ungefähr gedehnt.. puh ich will wenn ich alles mal rausnehmen sollte kaum anmerkungen haben.. also zb die ohren hängend oder komisch zugewachsen.. jagut ein paar narben am Mund sind mir egal! Aber sowas wie die Typen da mit ihren Riesenplatten vorzeigen find ich gar nich toll Laughing

Also ich sollte mich wohl nich abschrecken lassen oder? Und mich ran in den Piercingstuhl wagen ne? Very Happy

ps1: das mit dem essen.. wenn ich 2x die Zunge hab und dann noch 1x das Zungenbändchen wirds wohl sehr hart oder? Zungenbändchen muss eh nich unbedingt sein... naja mal sehn

ps2: Das wird nen Buch hier Very Happy
Ach und ich besorg dir mal nen coolen Schokopudding bei gelegenheit *verbeug*

ps3: Ach und wegen den neuen Lippenpiercings, also ich bin echt Lippenbalsamabhängig geworden Evil or Very Mad Wenn ich mal keins nehm dann alles trocken.. ich sollte mal immer langsamer reduzieren oder so, damit ich das wieder ohne Balsam in den Griff bekomme oder? Joa weil mit 2-3 Ringen geht das nich mehr mit Lippenbalsam..^^ Honig soll helfen, also kann ich mir ja mal einen zuelegen und vorm pennen gehn was draufschmieren :> damit ich dann mit den 3 lippendingern klar komme und mir nich die Haut über den Ringen wandert xD

ach und nochwas, beim jetzigen Lippenpiercing zickts ja, daher benutz ich 2-3x am Tag Octiensept nen kleinen spritzer, ist das gut so? oder soll ich was anderes benutzen? Vl ne Spülung nach jedn essen oder so?

lg bis dann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:48    Titel:

Ja, damit die Leute aufhören doofe Fragen zu stellen, das das sein muss^.^

Vorschrift ist ne Einverständniserklärung der Eltern und die kann manbekanntermaßen leicht fälschen. Da wird er auf Nummer sicher gehen.

Joar... Klapper ma ab..

Hm... mirs das egal ob Mann oder Frau, hauptsache er/sie/es hat Ahnung von dem was er/sie/es tut^^

60 euro... das schon nen weiteres Piercing *nick*

Du brauchst den langen Standartschmuck, der kann aber auch aus Tefflon sein.

Hmmm... kriegst du schon hin ^.^ Kaffee vllt net Grad, eher nen Tee XD

Ja ich kenn die Platten und ich find sie bäääh ^^


Sorry wg. der Kurzen Antwort... Arbeit und so <.< und grad Gedanklich was abgelenkt und überhaupt... mäh.. u.u

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 22:42    Titel:

Jup also, Kohle zusammengekratzt.. werd mir Mama hingehen!

Die einzige Angst ist eig das ers schief sticht, es nich symethrisch ist oder halt zu weit vorne/hinten...

am besten ich mals zuhause auf oder so, sonst ärger ich mich zu sehr danach Laughing

was hältn auf der zunge? tinte? ne^^

oder ich nehm einfach die fotos mit? sollte doch helfen eig... Mad

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 08:51    Titel:

nimm die fotos mit...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 09:42    Titel:

gut, dann wünsch mir mal ein happy stechgefecht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 10:01    Titel:

XD

*happy stechgefecht dir wünsch*

d-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:58    Titel:

danke danke Very Happy Also! Plan geändert

Morgen kommen die Ohren dran, da Mama keine Zeit hat!

Abgesehn davon sind meine Lippen trocken und so ich lass das mal wieder heile werden und dann kommt die Zunge.


Also Morgen die Ohren, hab noch ne schnelle Frage.

45€ Stich+Schmuck, 30€ kostet nur der Stich.. gibts da nen angepassten Anfangsschmuck fürs Ohr oder kann ich einfach meinen 1.6mm Lippendingsstab benutzen? Laughing
90€ für 2 Ohrlöcher halt ich für wucher^^ da sticht er kurz durch und steckt sich mein Geld in den Poo

Ach und, ich wills mir danach ja dehnen... also bräuchte ich ja son Sichelset oder? also wo dann verschiedene Größen drin sind. Was kostet das so ungefähr? Damit ich da auch mit ausreichend Kohle antanze Razz

ps: kumpel kommt mit will sich auch stechen lassen, hat nen kleines muttermal am ohrläppchen. Kann man doch Problemslos durchsteechen oder?


lg bis dann Laughing


Zuletzt bearbeitet von enjoywater am 11.10.2008, 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 22:01    Titel:

bei mir wurd auf der zunge auch n punkt angemalt übrigens mit so m stift den der piercer da hatte
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 23:30    Titel:

EDIT:

so beide Ohrläppchen durchstochen, 2 Stäbe sind drin.. gekostet 80-90€

sie meinte 4-6 Wochen verheilen lassen, dann kann ich beginnen zu dehnen.. anfangs klein anfangen aber dann kann man schon jede woche nen milimeter dazu. Sie meint jedes Monat 1 mm ist schon zu freundlich^^ Und mal sehn wie das meine Ohren verkraften.

Die erste wichtige Frage die mir natürlich erst nachher einfiel ist, kann ich mein Headset? bzw Kopfhörer aufsetzen? Oder ist das ne große Entzündungsgefahr?

Und die zweiter wär, kann ich Problemlos Mützen tragen die übers Ohr gehn? Very Happy

lg



Ach und ich meinte auch ich will mir, wenn die Ohren abgeheilt sind 2 in die Zunge stechen lassen..

Sie meinte sie macht das nicht, weils zu gefährlich ist wegen den Blutgefäßen, ich verbluten kann oder son kram und sie nicht haften will. Daher soll ich zu nen andern Piercer gehen.

Schade ich find sie echt gut und cool Smile

naja lg

ps: die jetzigen Stäbe sind einfach nur gay.. freu mich nach die paar Wochen zu wechseln^^


Zuletzt bearbeitet von enjoywater am 13.10.2008, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 17:52    Titel:

verblutebn beim ZP Öö ohhkeeeh muss ich jetz nicht blciken oder? ^^
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:04    Titel:

hat mir aufjedenfall nen kleinen schrecken eingejagt xD

EDIT:

erste nacht überstanden. Ohren sind mit Blutresten verschmiert, bzw die Läppchen, sollte aber kein Problem sein nehm ich an.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:35    Titel:

So ich wollte mir in den nächsten Tagen 2 neue Lippenpiercings stechen lassen, mein jetziges zickt.. Grund Ring, also werd ich da nen Stab reintun und mir 2 neue stechen lassen...

Habe mir vor genau 20 Tagen meine 2 Ohrlöppchen stechen lassen.

Kann aber trotsdem ohne bedenken mit den 2 neuen LP´s loslegen oder? Wink


Da ich keine Zeit schinden will und grade Geld hab, was sowieso verloren geht wenn ich mir keine steche, denke ich ich lass mir nu die nächsten stechen. hm!

Naja wolltee mal Mitteilen und so Wink

lg bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:16    Titel:

drei Wochen... hm.. knapp... aber sollte eigentlich gehen... kommt drauf an wie deine Ohren aussehen..

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 17:32    Titel:

So war heute wechseln lassen zum Stab(kugel gekauft) 2€! das wechseln, bei fast allen shops in wien.... da sieht man wieder wie geldgeil die sind Wink bekommen beim kauf ja schon ne menge in den po geschoben und dann noch fürs wechseln.. omfg^^ hab ein paar piercer angesehen und fast alle wollen geld! vor monaten wars noch nich so, ach wie sich zeiten ändern.. naja

Also! ich lass das jez abheilen paar Wochen und hab mir auch schon überlegt welche ich mir neu stechen lasse! Und das ist so sicher wie Brot am Baum Laughing

4 Lippenpiercings, sprich 2 unten und 2 oben! Zugleich natürlich, wennschon denn schon.. und dann aber auch nur stäbe(oben wohl bioplast, kommt ja am Zahnfleisch an), find ich ganz geil außerdem zicken ringe sowieso und stören mich beim essen Surprised

Muss jetzt nur noch knapp 300€ zusammenkratzen, dann kann ich loslegen
Sehr sehr sehr sehr teuer wie ich finde, würde ja beim billigeren Piercer losrocken aber der kommt mir zu bekifft vor Razz

Also bevor ich die aber steche geb ich meines raus (zu weit mittig, wills ja weiter außen^^) bevor lass ich das jetzige abheilen wenn ichs rausgebe und guck mir an wie sich die Narbe bildet.. vl gar keine, vl sehr sehr gering, vl protzisch oder ein dickes loch Wink man weiß ja nie..

Dazu wollte ich noch Fragen (ich kenn einige) aber könnt ihr mir hier vl ne Salbe gegen Narben empfehlen? Ich kenn zwar welche aber vl habt ihr ja bessere Erfahrungen damit. Die Salben helfen meist eh nur wenn man sie frühstmöglich draufschmiert, sprich nicht jahre nach narbenbeginn^^

Naja Liebe Grüße Razz ach und falls jemand 300€ übrig hat, immer her damit :p

Ach man sieht ich wechsle oft meine Meinung, aber kein Problem Wink Ich fand ja Stäbe öde aber wenns mehr sind find ich sie geil^^
=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |