Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Piercing zu weit vorne gestochen?




Piercing zu weit vorne gestochen?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 21:48    Titel: Piercing zu weit vorne gestochen?

Hey also wie gesagt habe den Ring jetzt bisschen über nen Monat drin, davor 7 Wochen Stecker, beim Stecker wars "normal" eigentlich aber mittlerweile find ich den Ring störend, also mit störend meine ich das Einstichloch innen ist irgendwie zu weit vorne anner Lippe, also richtig "raus"... Wenn ich die Unterlippe ein stück rausstrecke sieht man schon das Einstichsloch -.- Wird das denn immer verschieden gestochen oder kanns schonmal passieren das es zu weit vorne ist? Kommt mir nähmlich so vor! Den einzigen nutzen sehe ich darin das der Ring in keinster weise an den Zähnen oder am Zahnfleisch ankommt. Um es zu verdeutlichen werde ich mal demnächst (Morgen oder so) Bilder schießen. Hoffe auf scharfe Pics^^ Also bis dann mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 06:04    Titel:

ist es nicht... wenn du von anfang an nen Ring wolltest, wurde es von Haus aus so nah wie möglich an der Lippe gestochen, eben das du mit dem Ring nicht an die Zähne kommst (-;

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 11:15    Titel:

wenn du das sagst Very Happy kommt mir halt stark so vor irgendwie Laughing als würds am Rande der Lippe hängen^^ ok das is übertrieben aber trotsdem, werde Bilder machen ;D dann wirs du / ihr ja sehn Smile mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 00:29    Titel:

Hey also hier die Pics.. also ich finde das is viel zu weit vorne. Ihr denn nicht? Laughing pls nich ekeln! Very Happy

1. http://ellaev.el.funpic.de/forumpic2.jpg
2. http://ellaev.el.funpic.de/forumpic3.jpg

Also was denks du nun/ihr?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 00:32    Titel:

neee, meine 3 labrets sind auch so....aber ich finde dass der ring zu klein ist...hatte auch mal nen zu kleinen drinn...schnitt bzw. wachste sich dann in die lippe ein...
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 06:42    Titel:

Ich finds auch schön so...

der Ring zu klein... hum, schwer zu sagen, kann auch nur so wirken.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 14:00    Titel:

ich finds gut so wenn dich der Ring nicht stört un drückt hat er denk ich auch die richtige Größe
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 16:21    Titel:

Er stört eigentlich gar nicht, aber wenn ich die Unterlippe bisschen vorstrecke sieht man schon den inneren Einstich.. macht echt zu schaffen, ich finde es is zuweit vorne gestochen Sad So gefällts mir nur halb so gut... weiß nich was soll ich denn tun? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 17:24    Titel:

Ich weiß nicht.. ich finds total schön so wies gestochen wurde u.u

Aber dir muss es gefallen. Ich kann dir halt gleich sagen, wenns so gestochen ist, das es an die Zähne kommst, dann wirst dus früher oder später rausstun müssen... außer dir sind deine Zähne egal.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 18:56    Titel:

ja naja es is aber irgendwie sehr weit vorne gestochen Sad zieht irgendwie richtig meine lippe runter.. keine ahnung aber Rausnehmen?? lohnt ja nicht.. die 100€ -.- machn sich so echt nicht bezahlt :/ einige meinen mach dir snakebites.. würd ich ja auch aber das is irgendwie soweit vorne gestochen das es mir ärgert, und naja aber zuspät oder? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 20:11    Titel:

So... also jetzt fassen wir mal zusammen.. es gefällt dich nicht und du beschwerst dich ständig drüber... wenns dir nicht gefällt dann nimms raus und lass es dir so machen, das es dir gefällt.

Fakt ist, das wenns an die Zähne kommt das das früher oder später zu Zahnschäden füren wird... und da kanns noch so toll ausschaun, da wirst dus raunehmen müssen. Bzw. du musst nicht, aber du solltest.

Du kannst dir das, was du hast auch umstechen. so das es vorne das gleiche Loch ist, aber hinten halt etwas weiter runter geht. brauchst du abera uch nen größeren Ring dran.. und soweit ich weiß kostet es auch das gleiche wie neu gestochen.

Aber sei bitte nicht böse.. von deinem rumgejammere wird es nicht besser... hab langsam das Gefühl das du versucht es einfach solange zu sagen, das es zu weit vorne ist, das man dir zustimmt nur das dus ruhigen gewissens rausmachen kannst. Obs zu weit vorne ist oder nicht, ist dummerweise ansichtssache.. ich hab nen Vertikales Labret.. da ist ein loch unter der Lippe und das anderen mitten im Lippenrot... (und mir ziehts die Lippe im übrigen nicht runter obwohl das da wohl eher der Fall sein müsste, als bei dir XD)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 20:22    Titel:

also ich jammer ja nich rum, aber ich kann mich nun nicht entscheiden ob ichs rausgebe oder nicht! den billig wars ja nich.. und wegen meinen dummen handeln ises nun da wo es ist Wink hät ich vorher nicht beurteilen können wos besser ist, ich wills ja nich viiiel weiter rein sondern n stück, da is noch viel platz auch wenn ich meine oberlippe weit über die untere gebe oder die untere irgendwie reinziehe es kommt NIE an, kanns mir auch nich vorstellen das es wenns weiter innen is das tut Wink bzw muss man da nach Fragen.. ja naja nur bin ich mir jez nich sicher was ich machen soll.. ich schreibe hier um vl kleine bestätigen oder neue angaben zu bekommen also ne überbrückung meines "nachdenkens" in der Zeit. Naja da hier eh kaum was los ist im Forum, solls ja nicht stören wenn ich nachfrage eig eher erfreuen^^ btw ich werd einfach weiterhin überlegen.. @Fey ich weiß nich du bist Moderator und nehme an du hast da schon vieles real gesehn, vl bist du ja piercerin? weiß nicht^^ Aber es is halt irgendwie bisschen weit vorne.. naja werd überlegen inzwischen. Entscheide mich nur schwer in kurzer Zeit! Also MFG =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 23:06    Titel:

Ich hab mich einfach sehr viel mit dem Thema Piercing beschäftigt und bin auch ziehmlich oft just4fun in nen Studio... ab und an zu schaun oder so zum unterhalten.

Demnach.. ich hab schon ziehmlich viel real gesehen XD und hab mit *nachzähl* neun Piercings dann doch schon selber am eigenen einiges an Erfahrung û.û

Meiner Meinung nach, ist es nicht zu weit vorne gestochen, rein von der Arbeit her. Wie gesagt, ich finds ja auch schön so û.û Aber wenns dir nicht gefällt, dann machts nicht viel Sin.. es muss ja dir gefallen, und nicht mir.

Keine Ahnung wie viel weiter unten du das haben willst, steck dir doch einfach mal nen Klemmkugelring ohne Kugel an die Stelle an die LIppe wo dus gerne hättest und schaus dir ann und gugg ob du da an die Zähne kommst... ist zwar kein 100% test aber man sieht wenigstens wies so ausschaut. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 23:30    Titel:

Ok danke, also ich versuch mich ja mit meinem Anzufreunden mal sehn, aber ja woher bekomm ich denn nen Klemmring? doofe Frage aber ja ich weiß es echt nicht ^^ beim Piercer? kA naja jedenfalls werd ichs mal mit dem Klemmring versuchen.. das Piercing hat mit allem ja über 100€ gekostet.. das is die einzige hemschwelle was stört :/ da denk ich egal und jo^^ aber ich werds mal mit nem Klemmring versuchen ;D woher bekomm ich den denn?^^ glaube vor 6 Jahren hat ich mal einen Rolling Eyes mfg^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 09:21    Titel:

Nen Klemm-Kugel-Ring...

Das ist dsa Ding, was du schon in der Lippe hast XD *lachen muss*

Einfach so nen Ring nehmen, die Kugel rausmachen und mal auf die Lippe stecken da wo dus haben willst ^^"
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:10    Titel:

Asow, da wär ich niemals drauf gekommen.. witzig naja weiß nich xD möglisch.. das ding heißt "klemmring?" mh dachte Ring wärs schon^^ naja ich probier dann mal rum... mal guggen was mir gefällt, hätte das schon vorher machen sollen Laughing zu spät^^ also mal sehn mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:07    Titel:

aaalso ch finds auch gut so wie es ist... vlt kannst du dich ja wiklich noch damit anfreunden mit der zeit
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:03    Titel:

Das ding heißt nicht Klemmring... sondern Klemm-KUGEL-Ring û.û

Wegen der Kugel.. die da eingeklemmt ist... (oder Ball-closer-ring für die englisch-freaks^^)

Tjaaa.. bist halt nicht einfallsreicht genug für sowas XD Meine Piercing zeigt bei Piercings wos Möglich ist so immer, wos dann sitzt. Die Zeichnet auch bei anderen Piercigns immer auf, wos dann letztendlich sei soll (also bei meinem Vertikalen labret z.b. unten wars ja klar,a ber die Obere kugel wurde erst mit nem Punkt aufgemalt ^^ XD)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |