Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - verhärtung innen :(




verhärtung innen :(


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexa92
Neuling




Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 14:18    Titel: verhärtung innen :(

hey!
hab vor 1 woche mein seitliches lippenpiercing auf einen ring gewechselt. am anfang hats wehgetan und das ist dann aber weggegangen. seit gestern habe ich innen eine verhärtung entdeckt, die tut sehr weh wenn man den ring bewegt. heute habe ich auch gesehen dass dort etwas weißes ist und dunkelrot ist es auch rundherum. es ist jetzt 9 wochen alt und es kommt relativ viel wundflüssigkeit raus - es bilden sich sehr oft krusten Sad ich desinfiziere oft mit octenisept und mache tyrosur drauf. glaubt ihr dass ich wieder mit spülen anfangen sollte? mach mir echt sorgen, weils so weh tut.
lg Sad
_________________
habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 20:30    Titel:

nach 9 wochen war das piercing wahrscheinlich nicht komplett abgeheilt, vorallem wenn sich noch krusten bilden.. du hasts zu früh gewechselt und das sind halt jetzt die konsequenzen ...

wenn du dir sorgen machst, geh zum piercer, oder in dem fall noch besser zum arzt.. hier im forum kann dir nämlich keiner sagen, ob das einfach ne überreaktion vom körper ist, oder obs sich entzündet hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 23:14    Titel:

zum piercer gehen ist auf jedenfall besser, wahrscheinlich musst du erst wieder einen stab reinmachen, weil mit dem ring da zu viel druck drauf ist. war bei mir auch mal. hatte auch so ne verhärtete stelle, die ght dann aber wieder weg, wenn man einen stab reinmacht, der lang genug ist, und es wieder regelmäßig pflegt. trotzdem besser zum piercer gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:03    Titel:

Vielleicht hast dus auch überpflegt... Tyrosur und Octenisept nur zweimal am Tag, maximal dreimal und nicht dauernd mit dem Ring rumspielen^^

Ringe zicken generell gerne, ansonsten kann ich mich blos dem Ratschlag der anderen anschließen: geh zum Piercer.

Arzt ist immer so ne nicht so tolle Idee... da die meisten Ärzte ohnehin masiv gegen Piercings sind^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 23:09    Titel:

wenn das weiße und das dunkelrote innerhalb der Lippe ist, hast du eine Afte... ja die tuen weh... ziemlich sogar... hatte ich auch mal... da musst du in der Apo ma fragen was die gegen Aften haben meistens so Cremes die betäuben und ne Schutzschicht bilden...so dass es verheilen knn

Aften bilden sich iwi wenn da was von der Schleimhaut austrocknet glaub ich und das dunkelrote ist dann ne Entzündung doie da meistzens mitzieht....
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |