Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Unglaublich aber wahr!




Unglaublich aber wahr!


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:02    Titel: Unglaublich aber wahr!

Ob ihr es nun glaubt ode rnicht... ich hab mir am Samstag eeeeeeeeeeeeeeendlich meine Helix stechen lassen... nach einem misslngn Versuch letztes Jahr oder nein... sogar vorletzes jahr im sommer, wo ich es so doof war mir Scheißen zu lassen und dann Antibiothekum nehmen musste wg der entzpündung... und mehreren anläufen bei Piercern (einmal war ich bei eibnem der hat einfach mal gar keine Hygiene Vorschriften eingehalten... Tiere im piercing studio, hat gerauscht, keine getrenntes Behandlungszimmer und überhaupt alles sehr zwilichtig da- da bin ich dann schnell wieder weg...)...mh ja und dann hatte ich noch mehrere tage wo ich es mir eig stecen löassen wollte aber auf ne Freundin gewarte hatte 8die jetzt doch keins mehr will.. ursprünglich wollten wir uns ja beide eins amchen lassen... zusammen dann quasi) und mehreren terminen wo was dazwischen gekommen ist...habe ich nun endlich mein Helix Piercing *froi*

Die stech prozedur war gar nicht so schlimm, etw unangenehm aber ging... der piercer hat mir einen Ring eingestzt weil er meine, dass man den Stab immer so lang amchen müsste, da das Ohr ja anschwillt 8iund bei Ringen gäbs ad weniher Probleme...
der pierce hat wirklich sehr ordentlich gearbeitet, hat sich Hände und Unterarme desinfiziert sich Handschuhe angezogen (sogar 2 paar, da man ja wenn man sich handschuhe anzieht, zwingederweise den einen mit der bloßn Hand berührt) und hat Schmuck udn Ohr vorher desinfiziert. ich musste vor dem strechen sogar sowas wie einen Vetrag unterschreiben wo ich drnenn bestätigen musset, adss ich nicht unter Drogen, Alk etc stehe oder HIV hab ... man musste da auch eintraenwas man einen tag vorher getrunken hat 8wenn amn getrunken hat) und ob man diverse allergein und Krankheiten hat (z.B. Bluter etc)...
vor dem stechen bekam ich natürlich nocmal ein einführungsgespräch wie ich das piercuing zu reinigen und zu pflegenhab... aberr da ich mich ja hier schon eingelesen ahtte und so musste die Frau mir kaum was erzählen... sie war ganz begeistert wie gut ich informiert bin Smile
In 4 Wochen soll ich zur Nachkontrolle nochmal ins Studio kommen, ich ahbe auch noch einn Zettel bekommen mit einer Telefonnummer drauf wo ich den Piercer immer erreiche, falls es dringend ist auf dem zettel steht ebenfalss die geschätze Veheilzeit (3-6 Monate) und noch wichtige Pflegehinweise...sehr guter Service... meiner Meinung nach ^^

Nichts desto trotz, hab ich nun doch ml einige Fragen noch an euch... mein Ohr tut nicht sonderlich weh... udn es pocht auch nicht oder so, aber es ist eben etw dicker, ein klein bisle wärmer und röter als mein linkes Ohr (hab Helix also rechts)... aber da ich keine besonderen Schmerzen habe udn auch kein eiter aus der wunde austritt, denke ich mal, dass dies alles normal ist (oder?)... weil is ja frische Wund end bla und deswegen denk ich, dass Rötumng etzc normal sind... war ja bei BNP auch so...

ich desinfiziere das piercing 2x am tag... mit Wattestäbchen und Octi und etw warmen Wasser... letzte Nacht also von So auf Mo hat das Piercing allerdings etw gesüfft... also geblutet, als ich es heute Morgen sauber machen wollte war v.a an der rückseite vom Ohr eine dicke Blut kruste die ich nur mit viel mühe und Gefrimel vorsichtig ntfernt hab (muss man ja...damit der ring frei ist und so) da das heute morgen so lang gedauert hat und ich so viel am Ring herumzuppeln musste um wirklich alles von derkruste weg zubekommen (ich hab ja hinten keine Augen und sehe deshalb nicht vie versüfft das da ist... ahabe also getastet und n bissl geguckt indem ich mein Ohr vor und zurück bewegt hab), hatte ich mir nun überlegt, ob es intelligent wäre ein Glas zu nehmen udn es mit einer Salzwaserlösung.. alo Kochsalzlösung... soll ja auch die Heilung fördern... also... dass ich mir ein Glas richte mit warmen Wasser und nen kleinen Teelöffel Salz und mir das dann morgens ans Ohr halte, s dass die Verkrustungen Aufweichen etc...weil dann lösen die sich ja vlt schön von alleine und ich muss nimmer so viel fummeln was ja besser ist denke ich mal... oder was sagt ihr dazu?
Beim Duschen heut, hab ich as mit dem Glas auch so gemacht, und hab mir das übers Ohr gehalten als ich das scahmpoo ausgewaschen hab, damit a keine seifenreste drnkommn die die Wunde reizen könnten. Hatte ich soagr hier mal gelesen, galub ich... diesen Trick mit dem Glas...
naja wollte nur wissen ob ihr das sinnvoll findet oder eher nicht...
ansonsten heißt es ja auch imme rdas man nich ins schwimmbad, Sana Soalrium etc oll... verstehe ich auch voll und ganz... und werde mich auch daran halten... aber... es heißt auch, dass man nicht baden soll... also badewanne.... beimBNP versteh ich das ja noch nd auch bei BWP oder Intimpiercing und Dermal Anchor und was weiß ich... aber bei einem piercing, das im Gesicht ist, bzw in meinem fall ja am Ohr, kann ich das nicht ganz nachvollziehen... ich bin ja mit dem kopf nicht unter Wasser wenn ich Bade , das Wasser geht ja nur bis übers Dekoltée...vlt kann mir ja jmd von euch erklären, warum ich nicht baden darf, denn einweichen etc tut ja nichts und Seifenwasser kommt ja auch nicht ans Piercing...
mmhh joa... nach dem reinigen beseg ich das Piercing etw rauf und runter (also schienbe ring einfach ch und runter) und bewege noch ew vor und zurück (natürlich erst wenn alle Krusten etc entfernt sind damit nichts in den stichkanal kommen kann) das istso auch ok, oder?
Und noch eine allerletze Farge, ab wann kann ich wieder auf der rechten Seite schlafen? Wahrscheinlich dauert das es noch mordslang... bis s verhelit is oder so aber es kann ja sein, dass es früher schopn wieder geht... die Hoffnung stirbt zuletzt ... wie sind da eure Erfahrungen?

mh mh mh... joa ich glaube das wars soweit... danke für eure Geduld und das lesen des ellen langen Textes 8ich verkünstelmich ja immer!) *g*
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 23:45    Titel:

jap die Pflege ist das wichtigste ^^

aber das mah ich dann auch ganz ordentlich... will ja nich nochma so n dickes ohr wie beim ersten ma... außerdem siehts viel zu toll au grade als dass ich mich nichdarum kümmern würde und das Risiko einginge das Piercing wieder raus zu nehmen *g*


Was meint ihr jetzt wg der Salzlösung und dem Becher... udn wg badn in der Badewanne?
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 17:00    Titel:

salzwasserlösung würde ich erstmal nicht nehmen um das zu lösen, da das ja noch sehr frisch ist, und dadurch dann gereizt würde. nimm doch einfach einen becher mit normalem wasser, das löst ja dann die kruste auch. Wink
wegen dem baden, da denke ich mal, dass das ok ist, wenn man baden geht, hab ich jedenfalls immer getan Embarassed
da kommt ja kein wasser dran, von daher. meine ohren leben auch noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 19:51    Titel:

ah gut dann mac ih das mit dem Becher mal s... hatte nur gehört, dass Salzwasserlösung noch desinfizierend wirkt nd die Heilung fördert... aber in leter Zeit also heute z.B. waren keine dicken Krusten mehr dran, das ist doch schonmal schön ^^

das mit dem Baden freut mich, denn ich finde es viel tole rmich in die Wanne zu flakken las zu duschen
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:14    Titel:

dann viel spaß in der wanna Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:51    Titel:

genau das mach ich jetzt!


BADÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:52    Titel:

freut mich für dich =)

freund hat sich erst grad vor kurzem 5 helix stechen lassen...hat jetzt so ne art spirale drinn....also ein piercing geht durch 5 löcher....sieht ganz geil aus hrhr
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 08:18    Titel:

Necro: fodooo^^

und Anru: ... Glückwunsch^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 15:57    Titel:

ich frag ihn mal...hab den eh schon lang ned mehr gesehen^^
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:41    Titel:

hört sich auch interessant an... hat er sich die 5 Löcher auf einmal stechen lassen? Oder hintereinander?

Also meiner Helix gehts trotz baden immer noch gut, sieht auch nicht entzündet aus oder so... aber hab ihr vlt einen tipp wie ich sehen kann ob ich den Ring hinerm ohr auch richtig sauber gemacht hab? ich alt schon immer nen kleinen Spiegel hin und dreh den Ring so weit wie mögich nach vorn um zu kontrollieren und denke auch das ich so ads meiste sehe... aber 10000% sicher bin ich mir trotzdem nich...:-/
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 00:56    Titel:

ach ja.. ich hab mir jetz mal noch orbeugend tyrosur gel gekauft...(das ich was hab wenns ma entzündet is oder dicker wird)... oder würdet ihr das einfach von anfang an drauf machen?
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 07:42    Titel:

Ich hab das so die ersten paar Tage ABends mit draufgepackt... beim mein BNP und NP...

Und zum guggen.. du Könntest das Ohr son bisschen nach vorne 'biegen' und dann den Spiegel dranhalten.. dann müsstest du eigentlich mehr sehen^^

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 15:49    Titel:

hab mich geirrt....sind nur 4....und er hat die spirale noch nicht drinn^^


_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:49    Titel:

ah schick schick... bin mal gespannt wie es mit ner Spirale aussehen täte ^^
ich bleibe erstmal bei meinem einen Helix und hoffe dass alles schön verheilt... zumindest freu ich mich immer wenn ich in den Spiegel seh und bin dann immer glücklich weil ich es so schick finde *g*
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 20:44    Titel:

btw anru....wann stellst du mal pics von dir rein?
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 18:28    Titel:

gute frage... wllte ich schon längst mal getan haben... momentan hab ich das Problem, dass der akku meiner kamera so leer is das sie nicht mehr angeht und deswegen kann ich sie nicht leer machen und ich finde den akku lader nicht... das ist alles sehr dumm...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 10:37    Titel:

Nekromancer hat Folgendes geschrieben:
hab mich geirrt....sind nur 4....und er hat die spirale noch nicht drinn^^



Das Tattoo find ich ja cool Wink nicht schlecht

Lg
DEnnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 17:09    Titel:

hm hm hm... meiner Helx geht soweit ganz gut... ich amch jetz n bissl tyrosur mit rauf, da neulich ein bisschen Schmodder mit raus kam und es wieder empfindlicher wurde... aber es wa glaube ich kein Eiter...
mein Ohr ist weder sonderlich dick, noch rot oder warm... also alles in den Richtlinien denke ich mal...bzw hoffe ich...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |