Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - brauche hilfe beim selber dehnen




brauche hilfe beim selber dehnen


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 16:35    Titel: brauche hilfe beim selber dehnen

hey ihr
ich habe mir vorhin nen stab geholt...ders am anfang 1,2 mm groß und wirt dann am ende 2mm hab dann auch mal vaseline geholt aba ich bekomm denn jez voll nich rein Sad hab nochn ganz normales ohrloch is der stecker jez noch zu groß ?? oda könnt ihr mir erklären wie ich den stecker rein bekommen soll??
danke schonmal
cucu Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 19:54    Titel:

meine freundin ha sich auch di ohrlöcher selber gedehnt... aber irgendwie nit dem plastikteil von wattestäble... und diese spitzen von denen dur redest und voin denen du dir ewohl eine gekauft hast... musst du mal sehen... wie du das rein bekommst... vlt ist es wirklich noch ne nmmer zu groß... frag n piercer oder nen verkäufer der ahung hat mit welcher größe man anfngt wenn man tunneln mag
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 10:25    Titel:

wenn du normalgroße ohrlöcher hast, dann kann das ja mit nem 1,2er nicht klappen, weil die 0,8 groß sind. dann musst du dir erst noch nen 0,8er holen. außerdem weiß ich nicht, ob vaseline dafür so geeignet ist...wenns nicht weiter geht, erst noch warten, sonst kannst du dich dabei verletzen. beim dehnen sollte man sich eh zeit lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:08    Titel:

hihi
also das mit dem zu großen stecker wa so ich hab dann nen guten freund gefragt ob der da weiter weiß un der so ja ich stech dir das aufeinmal alles durch un cih so dreckt weggesprungen bestimmt nich das doch voll dumm (wegen reißen usw) bin dann naher nochmal zum piercer gefahren un der meinte is klar das es ncih geht hat mir dann nen andren stecker gegeben ...naja aba au so nen langes grades teil hab denn jez seit gestern drinne.... un das tut am anfang garnich weh aba wenn ich probier weiter zu kommen gehts nich die frau oder die angestellte von dem meinte au das man damit in ca.3 tagen fertig wäre aba mein ohrloch is noch zu klein un dann brauch ich 1 1/2 wochen oda so ....
na lol der meinte zu mir ich soll da nen pflaster drum tun damit der nich raus fällt...weil mein ohrloch halt ncoh so klein is...hattet ihr das au mit nem pflaster un wenn ja wie klebt ihr das da drann??
cucu ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 12:05    Titel:

omg


also wenn dein ohrloch 1,2 mm groß ist, dann bitte nehme dir etwas vaseline und mache einen stecker von 1,6mm als nächstes rein,d ann 3 wochenwarten dann 2,0 dann 2,4 dann so weiter, wer dehnen will braucht geduld, bis 4mm hab ich es ohne dehnsichel gemacht, weil es perönlich einfacher so finde, denkeaber daran, dein ohrloch voher zureinigenm, deine hände zuwaschen und desinfizieren, dann vaseline ans ohr und vorsichtig und langsam den stecker durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 17:28    Titel:

ach auau aua aua ich finde das hört sich alles schmerzhaft an da könnt ihr mir sagen, so oft ihr wollt dass es nicht wehtut... au au au...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:26    Titel:

das alles schei..e hab den stecker heute zwei mal fast verloren weil der garnich hält...die freundin von meiner ma meinte das ich mir wenn nen stecker holen soll halt wie nen normaler orhring...sie würde es halt so kennen das man einen größeren stecker nach dem andreren bekommt un nich so nen zahnstocjerteil( wie ich das habe) un au keine sichel...
hattet ihr dsas so?mit dem stecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 10:35    Titel:

das wär mir ganz ehrlich zu viel arbeit^^ Very Happy
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 16:00    Titel:

joa denck ich mir immoment auch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 18:25    Titel:

hast du meinen post nicht gelesen?

wer es haben will brbuahct geduld, klar ist es viel arbeit, aber wer es haben will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 10:51    Titel:

Geduld ist eh das A und O bei Piercings... man braucht Geduld ja auch für die Abheilphase wo man ja öfter Verzicht tun muss...

ein hoch auf die Geduld! Wink
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:50    Titel:

heey ihr
also ich hab letzens morgens was ganz dummes bemerkt i-nen dummie hat nen klebriges bonbon in meinem bett liegen gelassen -.- un dass hat ich dann am nächsten morgen in meinen haaren habs dann gewaschen un gekämmt un dabei haben sich ein paar von den bürsten teilen (kp wie die heißen die die am kopf der bürste drann sind) abgelöst hatte die dann auf der hand liegen un da kam mir die idee "pack dir die ma ins ohr" hab die dann nen bissn beschnitten,sauber gemacht usw un dann rein ins ohr un das ging ^^ hab jez im linken ohr ne dickere sichel un das bürsten teil im rechten ohr ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:53    Titel:

nimm sowas nicht um dir dein ohr zu denen. denn dadurch kann sich das ganze entzünden. nimm lieber nen bisschen dickere piercings oder eben auch ne sichel dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:03    Titel:

du bist total unvernünftig, warum hörst du nicht auf usnere tipps?
wenn du eh nicht drauf hörst musst du ja auchnicht fragen, hier gibt es auch leute die es gut mit ihrem körper meinen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |