Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Lieblings Konsolen und PC Spiele




Lieblings Konsolen und PC Spiele


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 13:10    Titel:

Was sind denn so eure Lieblings Konsolen und PC Spiele???
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 15:16    Titel:

Eine Konsole habe ich keine aber manchmal spiele ich ein Schwammkopf PC Spiel
Kampf um Bikini Botton heist das PC Spiel .
Ich spiel das aber wirklich nur ganz selten.

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 21:05    Titel:

Naja am pc war ich mal recht sim suechtig ist im moment aber etwas abgekuehlt da der pc von meinen gasteltern einfach zu lahm ist und morrowind finde cih acuh geil aber hab keine zeit und diese rollensp[iele erfordern doch etwas mehr bescheaftigung als nur so ne halbe stunde oder so auf dem gamecube ahb ich die mario spiele geliebt und zelda und auf der playsi singstar und gruppen spiele ueber lahn hab ich dann eigenltlich immer strategie aller anno oder age of empierers gespielt....naja und dann so verschiede spiele m,al rein gespielt wenn man langeweile hat finde auch die gtas recht gut...macht spasss......lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 21:25    Titel:

ha ha cih ahbe alle vom ersten tiel aber nur die grundversion vom zweiten..muesste mir vllt mal den rest holen wenn cih wieder da bin oder acuh nciht kommt auf meine zeit dann an....aber mario party ist geil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 22:20    Titel:

Oh ja... die Sims sind echt klasse... der 2te Teil ist noch n bissl realistischer als der erste... man kann sich da ja echt tot spieln... voll super... ich liebe die sims auch....

Kennt ihr noch Anno 1602 oder ... 1503 oder ... es gibt noch n neues das kenn ich aber nich... auf jeden waren die Anno Spiele auch immer toll... Strategie usw echt supi... und Caesar 3 war auch ein burner... echt super und Sim City... kennt ihr die alle?

Und Zelda jaaaaah Zelda is auchsuper geil... da hab ich so fast jedes Spiel gespielt was es gibt... hehe... seitdem ich ganz klein bin spiel ich die....bin ein echter Zelda Fan sind immer mit die besten Nintendo Spiele die es gibt

kennt ihr auch noch Donkey Kong? Der war auch toll... den gabs noch für den guten alten Super Nintendo... war ja dann auch Jump n run... Donkey kongs Country oder wie es hieß... das war echt lustig... für den N64 gabs auch ncoh ein DK Spiel... aber für den Gamecube und Wii gibts keine mehr voll doof...

Mein absolutes Favorite Spiel (fürn PC) ist im Moment World of Warcraft... ist nur weiter zu empfehlen... leider etw teuer da es ein online Spiel ist und man somit monatlich was zahlen muss... dafür braucht man dann fast kein andres Spiel mehr das it echt so cool und so riesig... da hat man immer wiklich (IMMER) was neues zu tun... es ist sozusagen n Open end Spiel und dafür lohnt sich das Geld... und man spielt mit echte Leuten zusammen mit denen man reden kann also nicht nur die blöden NPCs (Non Player Characters) das ist echt super... ich habe auch Glück, dass mein Vater mir das Abo zahlt.... echt geniales Spiel wirklich... naja ich will jetzt nicht zu sehr ins träumen geraten...

für die Playstation finde ich für Partys singstar und Eyetoy super lustig... da hat man ecvht total viel Fun und n bissl Bewegung und man macht sich zum Affen... oh ich liee eh Spiele wo man sich lächerlich machen muss... deswegen finde ich Eyetoy sau lustig wenn man sich nur die leuteansieht ohne deren Aufgabe anzuguggen ist das wirklich witzig und auch bei Sngstar wo jeder sngen muss und man sich das nachher anhört... zum schießen...

ja das ist echt toll... ach ja und an action soielen habe ich früher mal Alarm für Cobra 11 gespielt am PC das war se witzig... haben auch Harry Potter gespielt meistens zu mehreren, sop dass jeder mal spielen konnte das war auch mmer sehr amüsant
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellischnelli
Neuling




Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 21
Wohnort: nähe Frankfurt a. Main

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 12:31    Titel:

hmmm....also ich hab auch ne playstation 2 wobei meine lieblingsspiele eyetoy und singstar sind....dann hab ich noch ne Gamecube....nen Nintendo DS....nen Gameboy Advance....meine ps 1 hab ich verkauft....und ich hab natürlich meinen PC und da bin ich total verrückt nach Die Sims 2.....aber mein PC ist schon seit 2 jahren kaputt...und ich hab schon entzugserscheinungen...lol....
Very Happy
_________________
Hab ein Bauchnabelpiercing (11.9.2006), 3 Ohrlöcher, und ein ex-Helix
Smile und das mit 14 jahren.....müsst ihr euch mal vorstellen! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 08:10    Titel:

Dann kannst du ja seid fast 2 Jahrenkeine Sims mehr spielen? Das ist echt total doof... ist so n lustiges Spiel... bei den Sims 1 hab ich die Leute die ich nicht mochte in den Pool geworfen und die Leiter weggenommen... so wurde man ie schnell ujnd einfach los und hatte danach n hübschen Grabstein im Garten (den man sogar verkaufen kann!!!)... Nachts kamen dann immer die Geister und die Bewohner des Hauses hatten dann immer Angst...das fand ich imer am tollsten... bei mir gabs mindestens immer ein Spukhaus.... Wink

einmal hatt ich auch n Bug... also n Fehler... da hat mich irgendwer bei den Sims besucht... also n Freund und der konnte auf einmal mein Grundstück nicht verlassen und ich hab den da nich wegbekommen... dann hat er aufn Bürgersteig gepinkelt und die ganze zeit geflucht.... ich bin dann auch umgeloggt auf ihn weil ich dachte, dass er dann evt von meinem Grundstück verschindet... von wegen! Der stand immer noch fluchend da! Und dann ist er gestorben auf dem Bürgersteig *hehe*... das war doch ziemlich krank... meine ganze Familie ist dann dahingerannt und hat eine Runde geweint. Hab ihm dann netterweise n Grab gebaut mit vieln Blumen... und meine Sims standen immer noch trauernd um den Grabsein rum... später bin ich nochmal auf den anderen Charakter umgeloggt, der ja grade vor meienm Haus gestoren war. Aber dort lebte er komischerweise noch...war quietschfidel! Confused
stellt euch das mal vor... auf einem Grundstück steht euer grabstein und alle weinen um euch aber in Wirklichkeit lebt ihr noch und könnt auch alle anderen Sim Familein besuchen außer der auf deren geände ihr gestorben seid... verrückt! Shocked
sowas versteht man dann wohl unter lebender Toter Very Happy
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 08:35    Titel:

hol ihn doch mal per teleporter dorthin*fg*

also i spiel zur zeit ziemlich wenig - maturastress juhu - aba wenn dann: master of orion2, heroes of might and magic 3, black&white oder eben sims1...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 17:40    Titel:

^^

Black n White ist auch lustig... ahbe ich immer nur zugesehen... is man da nicht Gott oder so und man kann gut und böse sein? oder verwechsel ich da was... war das das wo man so ein Tier ist? Und ne Welt baut ?

Öö
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 08:17    Titel:

WoW... ich habs und ich werde nie verstehen, was Leute dazu bewegt, das echt wochenlang zu spielen... als Newbie hat man die A... Karte.. es ist total überteuert für das, das man oft STUDEN wartet, bis man endlich auf seinen Server kann... Bugs hats immer noch (aber ad on is ja wichtiger als Bug-Fixing..)

hab meinen Account jetz meim Arbeitskollegen gegeben... das ichs ohnehin nicht spiele und er aber schon.. hat er sich net extra alles kaufen müssen.


Vampire~Bloodlines war sehr gut... und Halflive2 fand ich auch ganz ok...

aber mein Lieblingspiel ist ja nach wie vor: DiabloII *G* das ist irgendwie obwohls schon total veraltet ist, immer noch gut...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 19:49    Titel:

ich musste bei WoW nie lange arten um auf die Server zu kommen... liegt aber auch oft am Server... ads mit den Bugs is besser gewordn... ist ja klar, dxass es welche gibt wenn es imemr neue Add Ons gibt Smile

Diablo 2 ist total toll! Das leibe ich auch über alle... da ahbe ich dann auch immer noh Alptraum und Hölle gespielt wenns ein ma durch war! am leibsten mochte ich da den 2. Akt mit Tal Rasha usw. das war echt supi! kann amn aa uch zu mehreren spielen...

habe gehört es soll bald diablo 3 geben?????? *froi*
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 12:24    Titel:

mhhm das einzigste was ich gerne spiele is Mahjongg xD
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:55    Titel:

lol Mahjong ist auch lustig... finde diese billugen intenet spiele eh toll?

Kennt ihr Cut out? is auch so eines...

ich spiel auch mancma solitär und pinball die hat ja jeder pc von windoof

und ich mach manchma sodokus im i Net... macht ihr das auch?
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |