Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Diskussion über Piercing




Diskussion über Piercing


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetsecret1989
Bambi




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:59    Titel: Diskussion über Piercing

Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, wegen ZP und Zahnspange. Dabei habe ich gelesen, dass das kein Problem sein sollte, aber egal. Bei der Suche habe ich eine Aussage gefunden in einem anderen Forum. Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Aussage hören:


Draculas Mädchen16. May 2006, 15:18
Ouh, wie schrecklich, wenn man wegen so einem kleinen Piekser nichts mehr schmecken könnte. :O
Nene, wäre nichts für mich. Hatte ja schon mehrere Überlegungen, aber alle immer wieder verworfen. Von daher. Bin auch ohne Piercing glücklich und ... hehe... um ~100€ reicher Very Happy


Ich denke darüber, dass auch wenn man 100 Euro reicher ist, das Geld trotzdem ausgibt. Wenn man sich ein Zungenpiercing oder welches auch immer machen lässt, dann weiß man wenigstens wofür man das Geld ausgegeben hat. Und wenn man sonst etwas mit dem gesparten Geld macht und es vl für CDs oder fürs Ausgehen ausgibt, weiß man es nach einiger Zeit nicht mehr. Von daher ist es meiner Meinung nach etwas anderes, weil an ein Piercing erinnert man sich länger.

LG
_________________
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!

Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:36    Titel:

naja. die Aussage das man wegen so nem kleinen Piekser nichts mehr schmecken könnte find ich etwas... naja... lustig *G* da müsste man ja sogar zu nem totalen Pfuscher gehen... (die Geschmacksnerven bilden sich ja immer wieder neu, weiß nicht, wie der piercer da stechen muss, da man nix mehr schmeckt.. )

ich denke, das muss jeder selbst entscheiden, wofür er das geld ausgibt. du weißt ja nicht, was sie mit dem geld gemacht hat (bei mri warens nur 50€s) vielleicht hat sie sich ja nen Teil vom Führerschein bezahlt oder so.(wobei ich grad festelle, das man damit nit weit kommt *G*)

An ein Piercing erinnert man sich aber mit sicherheit länger als an ne CD... v.a. weil die, wenn sie out sind, eh wieder nur inner Ecke liegen...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:40    Titel:

muss jeder selber wissen, aber die aussage.dass man dann um 100 € reicher ist,ist einfach nicht wahr, denn man gibt es,wie gesagt eh aus. die geschäcker sind verschieden.von daher finde ich das nicht schlimm,wenn man viel geld für piercings ausgibt, andere menschen gehen für 200 € zum frisör... Shocked und sooo gefährlich ist es ja jetzt auch nicht,wenn man richtig damit umgeht und sich nen ordentlichen piercer aussucht. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:09    Titel:

genau, und für ein vernünftiges piericng, würde ich durchaus auch mehr hinblättern, hauptsache kein pfuscher, aber eigentlich macht kein seriöser piercer sooo überteurte zp preise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DaPünka
Neuling




Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:06    Titel:

Naja Piercings sind schon sehr teuer muss ich sagen...

Aber wenn man n bissel verantwortlich is und Ahnung hat gibs da ja n Ausweg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svennie209
Bambi




Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Siek

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:12    Titel:

aber die ahnung und unsterile arbeit ist meist das problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DaPünka
Neuling




Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 21:09    Titel:

Jup das is war ich fass mir auch oft an den kopf wenn ich von den selbstpierce aktionen einiger leute höre... aber das problem dabei is halt auch das über sowas in den foren nich gesprochen wird :/

So worauf achten wenn man das vor hat etc

Man bekommt meist nur dumme Antworten und viele sind sich alt zu fein ordentlich zu recherchieren...

Ich muss sagen hab auch viel zeit damit zugebracht und den hauptteil meiner Piercings selbst gemacht und demnächst kommen noch einige dazu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |