Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Krankenschwester + Zungenpiercing?




Krankenschwester + Zungenpiercing?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast







BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 17:29    Titel: Krankenschwester + Zungenpiercing?

So ich hab ja schonmal bei Unterlippenpiercings reingeschrieben. Daraus wird leider nichts vor 18 :( Nasenpiercing finde ich langweilig weil man damit nicht wirklich rumspielen kann. Außerdem würde das nicht so gut ankommen wenn ich spaeter mal Krankenschwester bin oder? Was würdet ihr denken wenn aufeinmal eine Schwester mit einem NP vor euch steht und euch pflegt? ( Noch dazu würde ich dann nur einen Ring reingeben! ) Das naechste was ich extrem schön finde waere ein Zungenpiercing. Ich finde, dass es nicht so unangenehm und auffaellig waere für die Patienten. Was meint ihr? Lieber Nase oder Zunge gepierct als Krankenschwester?
Ganz Liebe Grüße
Die Alex
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
theshadowoflight
Gast







BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 17:52    Titel:

hallo,...

ich bin arzthelferin und habe mir vor nem jahr die zunge stechen lassen,.... abererst nachdem mich mein alter chef gekündigt hatte, dem danach ist es gar nicht aufgefallen.

ich würde es machen wenn du mal 2 wochen am sück frei hast,... denn die erste zeit mekrt man es.... später nicht mehr.... also die außenstehenden personen. Wink

bereuen tue ich es nicht,.... habe mir zwar schon nen stück vom zahn abgebrochen aber das ist nicht so schlimm bei mir. Wink

und verschluckt habe ich auch noch nichts, hält alles bomben fest bei mir....

würde aber nur titan nehmen (was als erst piercing ja immer ist) oder diese ptfe oder wie das heißt,...
Nach oben
Alex
Gast







BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 12:54    Titel:

Wie alt warst du als du es dir gestochen hast? Meine Eltern sind gegen ein Zungenpiercing aber ein Nasenpiercing würden sie erlauben :( Das versteh ich echt nicht! Werde die ganzen Sommerferien solange nerven bis sie es endlich erlauben. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben ?
Liebe Grüße
Nach oben
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 21:05    Titel:

Ich kenne sehr viele Leute die im Krankenhaus arbeiten und Piercings haben, wo ich meine Blinddarm OP hatte, hat mich auch so´n hammer typ behandelt, der hatte nen Augenbraun Piercing und nen Nasenring..
das muss halt immer gründlich gereinigt werden, bei meiner Mutter im Betrieb haben auch sehr viele Piercings und es stört keinem. Very Happy
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:16    Titel:

Krankenpfleger/krankenschwester etc. Sind soziale Berufe... da werden Piercings im allgemeinen Tolleriert... bei Arzthelfern kommt das wohl immer auf den Arzt an (-;

Wobei es wohl immr n Unterschied ist ob man eher was unaufälliges hat (hab inner Arbeit z.B. inner Lippe nen Stab mit kleiner Kugel) oder was total auffälliges. Wobei man Zunge ohnehin so oder so nicht bemerkt, wenns "zu einem passt". Normalerweise Lispelt man auch nur die ersten zwei-drei Tage, weil das die Zunge dick ist.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pasi
Gast







BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:19    Titel: NP und ZP

Servus.
Also ich arbeite in der Altenpflege und habe ein NP und ein ZP. Die Leute mit denen ich zusammenarbeiten (auch die alten) haben keine problemen damit. Wink Dann denke ich auch nicht das es im Krankenhaus Probleme gibt, da dort ja häuft Patienten verschiedener Altersklassen sind. Meine persönliche Erfahrung is eben, beim NP in der Pflege nur nen Stecker, keinen Ring. Wenn du hängen bleibst könnte dies sonst schmerzhaft werden. Auf jeden Fall waren die Älteren Menschen begeistert Smile
lg
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 10:05    Titel:

ich war 21, als ich das hab machen lassen,...

nasenpiercing hat meine mutter, meine kleine sis (14), meine eine tante und ihre eine tochter (16). Wink

ich hab da irgendwie nicht die nase zu,.... außerdem habe ich da gehört, dass soll komisch weh tun,.... aber mal gucken, vielleicht lass ich mir doch nen nasenstecker piercen. Wink


bin die theshadowoflight, komme nur irgendwie nicht mehr rein. Sad
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 11:57    Titel:

Ich kenn auch ewig viele die ZP oder NP haben... ist ziehmich tolleriert (-; genauso wie Bauchnabel.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
alex
Gast







BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 17:47    Titel:

oki danke für eure antworten. aber ich glaub es dauert noch so lange bis ich meine eltern dazu überredet hab, dass ich dann schon in rente gegangen bin wenn ich das zungenpiercing hab ^^
naja jetzt heißts ÜBERREDEN.
:) danke nochmals
lg, alexandra
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:34    Titel:

wart doch einfach bissu 18 bist und zieh aus d-:
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |