Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Labret-Ring




Labret-Ring


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 15:02    Titel: Labret-Ring

So...

Nachdem mein Mann und ich alle beide das gleich Problem haben, post ich das jetz auch mal aus purer Neugierde...

Wir haben beide n Labret... Vollständig abgeheilt.. ich kann echt dran rumreisen.. da fehlt sich garnix.. bei ihm genauso...

Aber... wenn wir nen Ring drin haben, geht das ganze nicht länger als 2-4 Tage gut. Ich dacht zuerst, sein Ring ist zu klein... (meiner Kann nicht zu klein sein. ich bräuchte nen 9er und hab nen 10er drinnen, das Wechseln tut nicht weh.. und am Ring kann ich auch rumzerren... die ersten zwei Tage eben)...

Lippe wird dick... tut höllisch weh.. schlimmer als beim Stechen (Material isses auch nicht, hab mir extra n Erstpiercing-Ring geholt)



Hat von euch auch einer Das Problem?



Ich werd die Woche mal in mein Studio laufen und fragen, woran das liegen könnte. Und geb euch dann türlich auch gleich Bescheid (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:37    Titel:

hab heute mein Labret gedehnt bekommen... Piercerin meinte, könnte daran liegen, das zum einen der 1,2 mm bissl in die Mundschleimhaut schneidet.. zum anderen, das die immer bissl zickig ist die ersten Tage.

Aber hey.. ich habs kostenlosbekommen *G*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Melly
Neuling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Nagold

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 13:16    Titel:

Hi,
also wenn ich bei meinem Helix den Rings rein tu, tut das reinmachen nicht weh aber danach tut es die ganze zeit weh.
Kann man zwar nicht so vergleichen, aber wollte es nur mal sagen.

Vielleicht liegts daran, dass er zu breit ist, also der Durchmesser zu groß ist.
Ist bei mir glaub so, denn ich trag eigentlich stecker und die sind dünner als der Ring.

Gruß Melly
_________________
Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 21:11    Titel:

Wenn ich mein Labret gegen einen Ring eintausch kann ich das auch nur paar Tage, dann tut das irgendwie weh *grml*
obwohl ich dann immer am drehen des Rings bin..
Aber ich kann mir gut vorstellen warum, ein Labret ist gerade und der Stichkanal auch wenn dann aufeinmal ein Ring drinne ist - wird der Stcihkanal ja dann auch dem Ring angepasst und das geht ja eigentlich bissel schlecht oder?! da es ja Gewebe ist was "fest" ist un sich nicht verändert also Form..
bei ner Freundin ist das Loch eingerissen wo se nen Ring reinmachen wollte da es zu sehr spannte..obwohl sie auch nen größeren Ring nahm.
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:12    Titel:

Alsööö...

Hab jetz mit meinen 1,6er Ring keine Probleme mehr.. Piercerin meinte, kann daran gelegen haben, das 1,2 zu dünn war und das beim austauschen einfach zu sehr an der recht "zickigen" Mundschleimhaut Reize hervorgerufen hat.

Wenn man ständig nen Ring drinnen hat, hat man das Problem nicht. Da sich die Schleimhaut dem Stichkanal anpasst...


Melly... du kannst dir in jeder erdenktlichen Stärke nen Ring kaufen.. mein Stecker im Ohr hatte 1,2 mein Ring hat 1,0... hast sie bissl dünner genommen, wegen der Rundung des Ringes und das ich da keine Probleme hab, weil mir son Trottelchen an meinem Stecker hängen geblieben ist und mir den Knorpel bei bissl eingerissen hatte (-; Vielleicht Drückt er bei dir dann nimmer LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schnute
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 15:04    Titel:

Bei mirs war ähnlich wie bei Fey...
Am ersten Tag war alles super, aber danach spannte sich die Haut wieder und es war sehr unangenehm...

Hab dann wieder den Stab reingemacht und alles gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnute
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:50    Titel:

Muss das Thema nochmal aufgreifen.
Mittlerweile ist mein LP gut abgeheilt, allerdings habe ich weiterhin Probleme mit dem Ring. Beim letzten Mal hab ich es geschafft, ihn 4 Tage zu tragen, dann habi ihn wieder rausgenommen. Die Haut spannt, juckt und wird rau...dann tauchten auch wieder Bläschen auf. Da ich eh beim Arzt war verschrieb sie mir eine leichte Hydro-Kortison-Salbe, die ich äußerlich auftragen sollte. Damit habi es gut in den Griff bekommen udn als ich bei meiner Piercerin war(am nächsten Tag) war mal wieder nix zu sehen...Vorführeffekt. Naja, ich hab ihr davon erzählt und sie wollte mir jetzt meinen Titan-Ring gegen nen Chirurgenstahl-Ring tauschen, wobei sie meint, dass ich dann ja auch mitm Stab Probleme haben müsste...

Größenmäßig stimmt alles. Hat jemand noch Tipps, wie ich länger Spaß an meinem Ring haben kann?

LG und Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:01    Titel:

ich hab das nur wenn es kalt draussen ist....dann schmerzt meine lippe auch...nehm ihn dann einfach¨über nacht raus...dann ist wieder gut...
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |