Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Lippenpiercing Pflege vernachlässigt?!




Lippenpiercing Pflege vernachlässigt?!


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:17    Titel: Lippenpiercing Pflege vernachlässigt?!

Lippenpiercing Pflege vernachlässigt?

Hey Leutz,
wollt mal fragen ob bei euch oder bei Freunden sich ein Lippenpiercing mal entzündet hat.

Eine Freundin von mir ließ sich 2 Wochen vor mir piercen (27.März 06), das war so am 14.März 06 naja, letzte Woche sah ich sie mal wieder und Sie hatte Ihr Piercing rausgenommen und man konnte deutlich sehen das es entzündet war, aber sie hatte es doch genauso ordendtlich gepflegt wie ich, sie nahm sogar Adishandschuhe, was ich wiederrum für Übertrieben hielte.
Was kann denn der Auslöser sein?, das es sich so stark entzündet.
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:39    Titel: Re: Pflege vernachlässigt?!

SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben:
Hey Leutz,
wollt mal fragen ob bei euch oder bei Freunden sich ein Lippenpiercing mal entzündet hat.

Eine Freundin von mir ließ sich 2 Wochen vor mir piercen(27.März 06), das war so am 14.März 06 naja, letzte Woche sah ich sie mal wieder und Sie hatte Ihr Piercing rausgenommen und man konnte deutlich sehen das es entzündet war, aber sie hatte es doch genauso ordendtlich gepflegt wie ich, sie nahm sogar Adishandschuhe, was ich wiederrum für Übertrieben hielte.
Was kann denn der Auslöser sein?, das es sich so stark entzündet.


Hi

was für Schmuck hatte sie den drin ?

Eigentlich entzündet sich ein Lippenpiercing nicht so stark, es sei den sie hat damit zu früh und zu oft rumgespielt, es is ja ne wunde am anfang. Oder dreck reingekommen. Staub z.b Bettenüberziehen das sollte man erstmal nicht machen ne woche lang.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:59    Titel:

Sie hatte das gleiche drin wie ich, nen Ttian Labret (silber) öhm so um die 10mm Stablänge (glaub die ersten waren so lang) und 1,2mm Dicke, dran rumgespielt würd ich nicht sagen, sie meinte sie hatte paar schmerzen nach dem stechen, so drücken (naja hatte ich auch kurze zeit) und fürchterliches brennen, naja sie hat gleich nach dem stechen eine geraucht, und da glaub ich war der Fehler.
Sie wollte es nachstechen lassen, aber ob das so eine Gute Idee ist?!
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 15:15    Titel:

SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben:
Sie hatte das gleiche drin wie ich, nen Ttian Labret (silber) öhm so um die 10mm Stablänge (glaub die ersten waren so lang) und 1,2mm Dicke, dran rumgespielt würd ich nicht sagen, sie meinte sie hatte paar schmerzen nach dem stechen, so drücken (naja hatte ich auch kurze zeit) und fürchterliches brennen, naja sie hat gleich nach dem stechen eine geraucht, und da glaub ich war der Fehler.
Sie wollte es nachstechen lassen, aber ob das so eine Gute Idee ist?!



Hi

ja dann war es der Fehler das sie danach eine geraucht hat, was man nicht machen sollte. Die Piercer/in sagen es doch nicht umsonst. Was dabei rauskommt hat man ja jetzt gesehen. Schade eigentlich das die meisten nicht drauf hören, aber dann müssen sie sich auch nicht wundern.

LG
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 13:26    Titel:

Rolling Eyes ich wollt eigentlich auch danach eine Rauchen, hab es aber doch sein lassen.
Grund: meine ganzen Mundwinkel waren noch taub, da ich das Betäubungsmittel gegurgelt hab *gg* die Piercerin meinte nur das hätteste nicht machen brauchen..
und da ja alles noch betäubt war konnt ich nicht mal ne Kippe richtig halten, das hat mich auch dran gehindert eine zu rauchen, zum Glück eigentlich..
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:01    Titel:

Vielleicht hat sie auch das Metall nicht so gut vertragen... war bei mir beim Ohr der Fall.. seitdem lass ich mir Tefflon als erstecker reinmachen (-;

Also mein Mann auch auch gleich eine Geraucht.. bei dem war garnix. (wobei.. halbe Stunde/Stunde hatte der auch gewartet..) Und ich bin Nichtraucher *hrr hrr*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 23:45    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat sie auch das Metall nicht so gut vertragen... war bei mir beim Ohr der Fall.. seitdem lass ich mir Tefflon als erstecker reinmachen (-;

Also mein Mann auch auch gleich eine Geraucht.. bei dem war garnix. (wobei.. halbe Stunde/Stunde hatte der auch gewartet..) Und ich bin Nichtraucher *hrr hrr*


Titan nicht vertragen ? naja man weiß ja auch nicht was für Titan es war gibt es ja auch unterschiedlich, deswegen am besten immer nachfragen.

TitanG23 is eins der besten.

Hier bekommt man immer als erst Piercing PTFE find ich selber auch besser.

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 15:57    Titel:

Muss nicht zwangsläufig an der Metallart liegen.. ich hatte am WE jemanden kennengelernt, der immer sobalds kühler wurde, auf Kunststoff umsteigen musste... durch die Kälte hatte sich bei dem das jeweilige Piercingteil entzündet.. oder ist dick geworden.. wie auch immer. Sogar inner Zunge beim Eisessen.

Vielleicht war das ja, ihr Problem... kA
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dark eichhörnchen
Gast







BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:31    Titel:

kann ja auch sein,dass sie das piercing zu stark gepflegt hat,dadurch heilt das dann langsamer,war bei mir beim bauchnabel so.mir wurde gesagt,dass man sich in der ersten zeit nach dem rauchen den mund ausspülen soll.also ich hab das mal so befolgt und bei mir ist alles gut gegangen.
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 14:57    Titel:

die gute Frau hats seit 4 Jahren (-;

Nein... ist nicht überpflegt.. war schon gänzlich agbeheilt. nur eben im winter hats gezickt (-; (oder die Zunge wen sie Statt der üblichen 2 Kugeln mal eben 4 gegessen hat) und nach 4 jahren wäre es selbst bei überpflege abgeheilt gewesen.. oder hätte sich erst recht entzündet...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |