Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Mundspülung ohne alkohol




Mundspülung ohne alkohol


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:28    Titel: Mundspülung ohne alkohol

Mundspülung ohne alk?

mh...wunder mich grad,mein piercer hat mir eine mundspülung mit alkohol,ziemlich viel alkohol sogar, empfohlen!!!brennt auch beim spülen! er hat auch nicht gesagt,das ich nix scharfes essen soll usw,er meint,is alles quatsch,nur die milchprodukte soll ich auf jeden fall wechlassen!
war das falsch was er gesagt hat?
weil is am 3 tag echt sehr schmerhaft und die zunge ist auch ziemlich hart, darf die denn hart werden so ca einen halben finger breit rund ums einstichloch? hattet ihr das auch??? danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
dieKleene
Bambi




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:04    Titel:

Also, wenn ich Mundspülung benutzt habe, dann Meridol ohne Alkohol. Und ich kam da gut mit zurecht, ein Piercer meinte zu mir, ich könnte alles essen und trinken, es sei den es tut mir weh. Daher würde ich deine Mundspülung nicht benutzen, da du ja schmerzen dabei hast.
Hört sichso an, als hättest du die Zunge angefasst, tue das bitte nicht, an deinen Fingern sind zu viele Bakterien. Wink
_________________
LG
dieKleene *wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 19:01    Titel:

nimm das was dir am besten tut. ich z.b. ha kurz nach dem stechen wieder richtig gegessen (auf milchprodukte und chilli con carne) hat garnichts ausgemacht. nur anfassen darfst du ebend nich, das is einer von den größten fehlern die man machen kann^^ wegen bakterien, wie dieKleene schon sagte!
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 07:15    Titel:

mein piercer hat mir eigentlich fast genau das gegenteil empfohlen

Milchprodukte ist ok wenn ich danach spüle...

spülung: chlorhexamed... kA ob da alkohol drinnen ist oder nicht.. aber es brennt nicht

scharfe sachen: sollte ich weglassen. nicht weils ungesund ist sondern weils unangenehm ist..

kohlensäurehaltige getränke: nicht gut, weil sich die "luftbläschen" evlt. im Stichkanal "verfangen".


ich hatte nichtmal ne dicke zunge... garnicht... weder die erste stunde noch die ersten drei tage... dicke zunge hatte icfh einmal für nen halben Tag wo ich n Glas sekt getrunken hab (nach ca ner Woche) der kohlensäure enthalten hat...

von dem her geh ich jetz mal davon aus, das die Ratschläge die mir gegeben wurden, gut waren d-:

Lg
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 12:23    Titel:

hhmmppffhh...das erklärt einiges!!! also nach ner flasche cola war die zunge irgendwie dicker *lach* hab schon gedacht is entzündet!!! aber eine frage hab ich noch: hattet ihr das auch,das egal was man isst,das höllisch brennt??? also hab ne banane gegessen und hatte die pisse in den augen stehen!
werd mir nun mal chlorhexamed besorgen,keine ahnung obs besser is,aber zumindest hab ich dann ein besseres gefühl! ihr schreibt ...kein oralsex...warum? hatte ich nämlich.... is das jetz schlimm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 06:09    Titel:

gut das ich erst ne woche nachm Stechen wieder fest gebunden war *lol* glück gehabt d-:


@Oralverkehr: der Infektionsgefahr wegen sollte mans lassen..

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:54    Titel:

Hallo

am besten ist immer noch Meridol ohne Alkohol, das hilft am besten.

Das ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich auf jedenfall Wink

LG

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieKleene
Bambi




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:31    Titel:

Jupp ca. 6€ kostet so eine flasche, aber hält ja auch ein wenig. Und andere Mundspülungen sind auch nicht unbedingt günstiger.
Konnte ca. 2wochen kein Obst essen, weil die Säure mir ziemlich weh tat. Crying or Very sad ziemlich blöd für einen Obstfanatiker wie mich. Smile
_________________
LG
dieKleene *wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herrin_desfeuers
Neuling




Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 07:19    Titel:

ja,dank euch erstmal ganz dolle! also, zunge ist schon etwas abgeschwollen,mundspülung ist super und brennt auch ned so Very Happy

jetzt hab ich nur noch eine frage,hehe: is des nonmal das die lymphdrüsen so anschwellen? weil ich hab immer gedacht das die nur bei entzündung anschwellen... meiner zunge gehts aber gar ned mehr so schlecht...
lob an euch, schön das man hier als piercing neuling auf soviel nette menschen trifft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaryLou
Neuling




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 11:02    Titel: Meridol

So ich hab jetzt auch nochmal ne frage Smile ich hab mir in der apotheke Meridol gekauft, auf der Packungsbeilage steht dass ich das nur 2-mal am tag benutzen sollte würde aber lieber öfter damit spülen (nicht immer mit salzwasser Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaryLou
Neuling




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:54    Titel:

ich schreib hier jetzt einfach mal noch ne frage rein Very Happy gibt es eine alternative zu Salzwasser? weil durch dass spülen bekomm ich im mund wunden wegen dem salz Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:30    Titel:

Dann hast dus zu noch dosiert... das ist nur nen Teelöffel auf nen Halben liter oder so... also ganz wenig...

Du kannst auch Chlorhexamed nehmen.. aber dann musst du das Meridol weglassen. Gibt ne ganze Reihe an Mundspülungen. Frag doch mal in der Apotheke...

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MaryLou
Neuling




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 06:24    Titel:

das mit dem zu hoch dosieren kann sein ich hab 1 Teelöffel auf 200 ml Rolling Eyes ich denk ich werd einfach nochmal in der apotheke vorbeischauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |