ich würde gerne das piercen lernen. ich hab mir selber schon 4 piercings gestochen und mir machts gnadenlos spaß ohne ende Razz hab mir sogar eins nur gestochen und es gleich wieder raus genommen um es einfach mal gestochen zu haben hehe...
könnt ihr mir vielleicht bücher, oder vllt >wirklich gute und zuverlässige< internet seiten vorschlagen wo man sich viel wissen übers piercen aneigenen kann? ich will nich blind zum piercer gehen und mich nach einem praktikumpsplatz bewerben. ich bin mir auch sicher dass die nicht jeden nehmen. erst wenn die sehen dass man bestimmtes grundwissen hat, sehen die auch dass derjenige das wirklich will. wär super wenn ihr mir da etwas an material anbieten könnt, was auch wirklich sinnvol ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.