Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Zungenbandpiercing




Zungenbandpiercing


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magicmeryl
Neuling




Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 10:15    Titel: Zungenbandpiercing

Soo, ich will's jetzt haben...am Freitag hab ich einen Termin fürs Conch-Piercing gemacht, gleich mittags um zwölf...bin dann die Erste... Razz

Jetzt plane ich aber schon ein weiteres Piercing, welches dann in ein paar Wochen/Monaten folgen soll: ein Zungenbandpiercing. Da man dieses Piercing ja normalerweise nicht sieht, weiß ich gar nicht, wie weit das verbreitet ist. Nur denke ich mal, dass das noch nicht viele haben werden........denn man sieht's ja nicht Rolling Eyes Der Spruch kam von einer Freundin: Wieso willste das denn haben? Sieht man doch gar nicht...
Naja. Ich finds schon und bin immer noch der Meinung, dass Piercings nur für einen selbst sein sollen und das "zeigen" definitiv nebenrangig ist. Laufe ja auch nicht ständig oben ohne rum, nur weil ich ein BWP habe... Wink

Aber zurück zum Zungenband...hat das jemand von euch? Oder kennt jemand jemanden, der das hat? Smile Ich hab gehört, dass man mit einem Zungenbandpiercing extremen Speichelfluss haben soll und seine Mitmenschen fast permanent anspuckt..Stimmt das? Wäre nicht so schön.
Natürlich geht das Piercing nicht bei Jedem, aber mein Zungenband sieht sehr gut aus... Smile
Wie ist die Abheilzeit bei dem Piercing? Sicherlich nicht so lang wie z.B. beim Conch?
Wie wird das überhaupt gestochen?? Ich meine, wie ist mir schon klar, denke ich...aber wird das Band irgendwie mit einer Zange o.ä. fixiert und dann los? Was ist, wenn ich mich erschrecke und die Zunge beim Stechen runterklappt? Surprised

Sicherlich werd ich meinen Piercer diesbezüglich auch nochmal fragen...und wenn's mir in den Sinn kommt und ich mich nach dem Conch gut fühle.... Very Happy Aber nee, eines nach dem Anderen. Wollte nur wissen, ob es hier schon einige Erfahrungsberichte gibt...

Liebe grüße...
_________________
Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
magicmeryl
Neuling




Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 17:20    Titel:

hey hey,

ja also ich kann mir das schon vorstellen...ist ja ein fremdkörper unter der zunge und ich hab gelesen, dass man das piercings eigentlich auch permanent spürt (das ist ja nicht so schlimm), aber mit dem sabber... Razz Vielleicht lernt man, damit umzugehen mit der zeit...aber..naja, ich überleg mir das wohl nochmal. nicht, dass ich es mache und nach ein paar wochen wieder rausnehme Rolling Eyes
_________________
Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magicmeryl
Neuling




Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 19:26    Titel:

Ich bin's wieder. Wink
Bisher konnte ich mich nicht zu einem Zungenbändchenpiercing entschließen, aber will nächste Woche mal beim Piercer meines Vertrauens vorbeischauen. Als ich letzte Woche zum Bauchnabelpiercing-Stechen war, hab ich ihn gleich mal gefragt, ob er diese Piercings denn überhaupt durchführt - also im Zungenbändchen. Ja, er tut's! Smile
Nächste Woche, vielleicht am Dienstag, geht es dann los und dann kann ich euch berichten, wie es so ist.
_________________
Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magicmeryl
Neuling




Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 16:14    Titel: Endlich! "Erfahrungsbericht"

Ok, jetzt ging es doch schneller als gedacht Wink
Hab mich vorhin ins Auto gesetzt und bin zum Piercer gefahren.
Also das Stechen ansich empfand ich als harmlos, auch das Einsetzen des Stabes ging schnell und war kein Problem.
Als Ersteinsatz habe ich einen Bioplast-Stecker bekommen. Nächste Woche gehts dann zur Kontrolle und dann kann ich ggf. schon einen Titanstecker bekommen. Mal schauen... Wink
Also ich habe jetzt schon, nach ca. 1,5 Stunden, Muskelkater in der Zunge! Das kann ja noch heiter werden Very Happy Durch den Muskelkater muss ich mich beim Sprechen zwar etwas anstrengen, aber ansich ist das kein Problem - ich lispel nicht und spucke auch nicht.
Gegessen habe ich seit dem Stechen noch nichts, aber ich soll nur Milchprodukte meiden, alles Andere ist wohl kein Problem. Na dann auf gutes Verheilen! Vielleicht melde ich mich nach zwei Wochen nochmal, wie ich so klargekommen bin Wink
_________________
Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magicmeryl
Neuling




Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:10    Titel:

Hallo,

bis jetzt komm ich mit dem Piercing super klar, der Muskelkater ist so gut wie weg und Essen klappt wieder ganz normal.
Ich hab mich total schnell daran gewöhnt, dass zwei Kugeln unter der Zunge liegen und beweg die Zunge manchmal um zu fühlen, ob das Piercing überhaupt noch da ist Laughing
So schön, so gut. Als ich heute meiner Mutter das Piercing zeigte, meint sie:"Iiieeeh, was kommt denn da an der Seite raus?" Ich natürlich gleich zum Spiegel und geguckt... an beiden Kugeln hing eine milchig-durchsichtige wabbelige Schicht. Erst dachte ich, es wäre nur Spucke, aber als es nicht weg ging, habe ich das mit einem Wattestäbchen abgemacht und gemerkt, wie ich einen richtigen Glibber-faden aus dem Stichkanal zog.
Ich weiß, dass es normal ist, dass Piercing in der Heilungsphase sowas "absondern", aber auch bei einem solchen Piercing?? Ich will da lieber auf Nummer sicher gehen und euch fragen...Ist normal, oder?

Danke schonmal!
_________________
Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkAngel99
Neuling




Anmeldedatum: 14.01.2024
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2024, 08:58    Titel:

Hallo liebe Piercing freunde

Ich habe seid 3 Tagen ein Zungenpiercing und können wir mal drüber reden, wie schmerzhaft das husten damit ist.
Also ehrlich essen geht einigermaßen, sprechen auch und ist auch nicht mehr wirklich dick aber der stab tur einfach beim husten so extrem weh.
_________________
Stolze trägerin von

4x Tattoos ( 3 blumem und ein noten schlüssel)
1× tragus piercing
1x Daith piercing
1x zungen piercing
1x helix
1× tunnel
1× bauchnabel
1× Nostiel

Und bin stolze Mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |