Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Schlafprobleme




Schlafprobleme


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:20    Titel: Schlafprobleme

hallo meine lieben,

ich hab seit gut nem monat schlafprobleme un seit 2 wochen hab ich sone baldrian tabletten,helfen zwar wunderbar aba ich möchte nich für immer darauf angewiesen sein.

nun meine frage,was tut ihr dagegen?
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 14:51    Titel:

Achjeee, das kenn ich^^ willkommen im Club..
Also was mir am besten hilft ist nachts mit MP3-Player leise, ruhigere Musik zu hören^^ Da schlaf ich dann ganz schnell ein Smile
Manchen hilfts warme Milch zu trinken, manche machen bissl Sport um sich auszupowern.. Hm :/ musste mal bisschen probieren, was dir am besten hilft..

Ich hoff dass du bald wieder ohne die Tabletten gut schlafen kannst !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:06    Titel:

ne zeitlang wars ja nur in kurzen abständen also das mal nur ne woche wachlang nur dann wurde es immer schlimmer,also wenn ich an manchen tagen 2 oder 3 stunden geschlafen hatte war ich schon voll glücklich ..mit den tabletten schlaf ich wieder wunderbar durch,na mal guggn ob ich das irgendwie hinkriege
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:16    Titel:

Versuchs doch einfach mal damit, das du deinen Schlaf generell etwas reduzierst auf 6 Stunden zum Beispiel. Kannst du ja am Wochenende mal probieren, später ins Bett gehen und trotzdem Früh aufstehen... vielleicht schläfst du dann besser und vor allen Dingen durch.

Und das du auch nen Rythmus hast... das soll ja auch oft helfen.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dreadyflower
Neuling




Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:21    Titel:

also ich trinke bei schlafproblemen johanniskrauttee.
ich weiß nicht ob du das jetzt hören wolltest wo du ja auch meintest du willst keine baldriantabletten mehr nehmen. ich halte viel von kräutern und deren wirkung aber dann auch lieber als tee oder selbst gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:28    Titel:

ja wie gesagt ich will ja nich nen lebenlang bei diesen tabletten bleiben,obwohl die ja wirklich gut helfen
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josy
Neuling




Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:35    Titel:

Aber Baldrian ist ja auch nur ein pflanzliches Mittel und soweit ich weiß macht das auch gar nicht abhängig.
Wenn du also wirklich nicht schlafen kannst, ist es schon okay mal eine Tablette zu nehmen, würde ich sagen.

Ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und dir Tipps einholen, er muss dir ja nicht gleich ein anderes Medikament verschreiben (da wär ich dann nämlich auch vorsichtiger mit).

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ost_schnitte
Neuling




Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 22:25    Titel: ...

Vielleicht bist du auch nicht genug ausgelastet(ist nicht böse gemeint). Versuchs doch am besten mal mit Sport, so zwei drei Stunden vorm zu Bett gehen.
Wichtig sind auch feste Schlafens- und Aufstehzeiten, damit sich der Körper darauf einstellen kann. Optimal sind 7 bis 8 Stunden Schlaf.
Was gibts noch... vorher gut durchlüften und eine etwas kühlere Raumluft. Vor dem schlafen gehen nix aufregendes tun (spannende Bücher lesen, Fernsehen...)
_________________
Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!

1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ost_schnitte
Neuling




Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 22:27    Titel: Ach vergessen

weiß ja nicht, ob ich das falsch interpretiere, aber auch pflanzliche Mittel machen abhängig. Siehe Pilze, Kiffe, Spice,...
_________________
Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!

1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 02:57    Titel:

Ich fühle mit Dir... Scheußlich wenn man nicht schlafen kann, bzw solch Schlafprobleme.

Errinert mich spontan an Eminem... wie dem auch sei, ich hab leider keine wirklich gute Lösung.

Ich persönlich würde einfach durchgehend wachbleiben bis ich vor ermüdung einschlafen würde, sprich: mal eine Nacht nicht schlafen, vielleicht schläfst du dann Nachmittags automatisch ein.

Aber da du wohl Berufstätig bist, bzw Schüler oder Student ist das wohl nicht die beste Lösung...

Falls ich Tipps finde, ich frage mal Kollegen, dann sag ich bescheid.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:26    Titel:

Naja Wink Eine ganze Nacht wachbleiben hilft zwar gut, um schlafen zu können, allerdings ist das nicht so gut, wenn der Schlafrhythmus durcheinander kommt^^ Ich weiß wovon ich rede, bin am We nebenbei Barkeeperin und komm dann immer erst um 6-10 Uhr morgens ins Bett, hab dann unter der Woche immer Probleme früh einzuschlafen :/ Aber vielleicht hilfts dir ja .. Ich drück dir die Daumen dass du was findest, womit du schlafen kannst, Schlafprobleme sind echt schlimm Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:57    Titel:

momentan bin ich nich berufstätig da sich nach meiner prüfung mein arbeitsverhältnis beendet hat (hatte meine lehre innem ausbildungsbetrieb un die übernehmen keinen).

@enjoywater
ich glaube du willst nich wissen wie lästig das is wenn du selber jede nacht wach liegst und der neben dir schnarcht sich was zurecht Wink das is dann schon anstrengend

ne ich werd nächste woche mal zum arzt gehen,mal guggen was die mir sagt..
milchprodukte darf ich noch nich wegen meiner lippe
das mit dem durchlüften kann ich vegessen,da mein freund ne richtige frostbeule is,der is schlimmer als ich
das mit dem tee werd ich donnerstag mal probieren
bin sonst immer um 22 uhr ins bett un um 5:30 wieder aufgestanden un dann sah ich meist richtig müde aus

danke schonmal für eure tipps
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:00    Titel:

Ich würde mal die Nacht durchmachen, Am PC oder wo auch immer, oder lesen.. was du willst Wink Dann gehst du Abends um 21:00 ins Bett und pennst bis 7 Uhr Morgens! Dann hättest du eigentlich deinen Rythmus wieder im Griff, so mach ich das auch immer. Nur das ich eig keine Schlafprobleme habe. Sprich ich liege zwar manchmal ne Stunde rum bis ich einschlafe aber das sind nich wirklich probs.

Aber ich nehem an, selbst wenn du das so machst wirst du vl Abends wieder nicht einschlafen können.. aber wenn du um 7 aufwachst und abends um 00:00 ins Bett gehst, sollte das wieder geregelt sein.


Bei akuten Schlafproblemen is das aber nicht wirklich hiflreich.... Die du ja nicht hast hoffe ich, hoffe das gibt sich wieder Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 17:03    Titel:

so ich hab meine erste nacht ohne baldrian tabletten geschafft zu schlafen;) mein problem liegt darin das ich nachts zu viel denke ... wie kann ich das abschalten???
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:12    Titel:

Dieses Problem habe ich auch immer... Leider hab ich keine Formel, das einzige was dagegen hilft ist "echt heftig müde zu sein" Mehr hab ich leider nich auf Lager^^

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelchen323GT
Neuling




Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Halbe

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 18:42    Titel:

ich danke euch ...mittlerweile klappts auch ohne tabletten Wink die sind jetz wirklich nur noch wenn ick völlig aufgedreht bin,also nur noch zur beruihgung... hab jetz auch wieder nen job wo ick mir auspowern kann Wink
_________________
Mazda Devils ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:28    Titel:

Hey Glückwunsch, schön das es dir wieder besser geht (-;

Vielleicht hatte dir auch einfach nur die Beschäftigung gefehlt, oder es war die Anspannung weil du keinen Job hattst, aber gerne einen hättest oder so ^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Loddar
Neuling




Anmeldedatum: 03.12.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.12.2023, 12:04    Titel:

Hello!

Am Wichtigsten in diesem Zusammenhang ist sicherlich, dass es dir gelingt, dass du herausfindest, woher denn die Schlafprobleme genau rühren.

Belastet dich eventuell etwas im Unterbewusstsein? Das war damals bei mir der Fall, wie ich zunehmend unter Haarausfall litt. Habe mir dann online einige Tipps zur Anregung des Bartwuchses geholt und seitdem ich das Problem gut im Griff habe, haben sich auch meine Schlafprobleme gelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |