Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Geschmackssache?!




Geschmackssache?!


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 12:34    Titel: Geschmackssache?!

Hey Leutz,

wie findet Ihr eigentlich ein Labret wo vorne an der Kugel noch ein Ring hängt?

Meine Meinung:
Schrecklich, ich würd´s nicht machen.. wenn man halt einen Ring tragen möchte dann macht man sich halt einen rein genauso ist es beim Stecker.

und fast die gleiche Frage nur mit nem Zungenpiercing?

Meine Meinung: Ich habs noch nicht getestet wie es ist, aber bestimmt auch sehr komisch. Ich verziere mein Zungenpiercing gern mit´nem kleinem süssen Kooshball (oder auch mal ein weng größer), aber nur auf der Zunge unter der Zunge befindet sich meist eine kleine Kugel.

Das mit den Kooshballs werde ich mal in 1 Bild zeigen.. da ich gerade keine Bilder machen kann hab ich den, den ich käuflich im Internet erworben habe zeigen. Die ist das Originalbild des Verkäufers. Das ist nur der grün-schwarze, den selben habe ich aber noch in orange-schwarz.

_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
SchwarzeRose
Neuling




Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:59    Titel:

also ich kann keinen geschmack feststellen, die dinger sind neutral.. und putzen teils auch die zähne *gg*
nur dumm wird es dann wenn man etwas essen will.. da klebt doch schon einiges.. aber für ne feier oder soetwas in der art sind die dinger schon lustig.. aber auch nicht alltag tauglich.. das muss ich auch sagen
_________________
Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:09    Titel:

Die Piercings sind der hanner, wie man links sehen kann hab ich auch welche im shop drin, werden bestimmt noch mehr werden.

Die gehen auch gut weg muß ich sagen

LG

DEnnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 09:11    Titel:

Also.. ich mag diese Siliconpuschelst eigentlich.. ganz gern.. nur nicht am mir.. ich hab die ganze Zeit das gefühl mein Mund sei viiiiiel zu voll.. beim Essen bleibt die Hälfte drinnen hängen... vielleicht gibbte die ja auch noch ne Nummer kleiner.. aber scheinbar nicht fürn 1,6er gewinde.

die Ringe durch die Kugel finde ich super. hab davon selber zwei... aber nur für die Zunge... ist angenehm zu tragen solage der Ring nicht zu groß ist und sich leicht bewegen lässt und das Essen bleibt auch nicht so hartnäckig drinnen hängen... im Labret find ichs grausam. SEHR grausam... schaut schlimm aus *brrrr* Im Bauchnabel gehts so lala... Und in der NAse siehts auch doof aus *find*

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mellischnelli
Neuling




Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 21
Wohnort: nähe Frankfurt a. Main

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 16:15    Titel:

naja, also solche silikondinger hab ich nur an ner kette hängen....aber im mund...stell ich mir schon komisch vor....für in die Disco sind sie sicher der Kracher. Die gibts ja auch als ohrringe....hmmm...wäre aber nicht so mein ding, das immer im mund zu haben....
und ringe durch die kugel? kann ich mir nicht vorstellen, hat vielleicht jemand mal ein bild, wie das aussehen soll?????
_________________
Hab ein Bauchnabelpiercing (11.9.2006), 3 Ohrlöcher, und ein ex-Helix
Smile und das mit 14 jahren.....müsst ihr euch mal vorstellen! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 17:48    Titel:

also son ring durch die kugel kann ich mir beim Zp schon vorstellen das es angenehm zu tragen is aber als labret sieht das scheußlich aus...entweder oder...
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieKleene
Bambi




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:27    Titel:

Also ich glaub auch das ich wahnsinnig werden würde, bin so nem Stachelteil auf der Zunge, sieht wirklich komisch aus. Aber auf meiner eigenen Zunge, ich weiß ja nicht. Rolling Eyes
_________________
LG
dieKleene *wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:50    Titel:

ich hab seit gestern son puschel, der macht mich wahnsinnig Very Happy aber ich finds richtig klasse +g+ und dann noch die schönen kitschigen farben, herrlich Laughing
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |