Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - DA auf der Hand




DA auf der Hand


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexa92
Neuling




Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 15:45    Titel: DA auf der Hand

hallo!
möchte mir nun doch endlich wieder was machen lassen. überlege schon lange wegen einem dermal anchor auf der hand (zwischen daumen und zeigefinger) aber wie ist das dort mit den keimen, bakterien etc? auf der hand sind halt doch sehr viele und ständig waschen geht nicht. wie löst man das? jeden abend desinfizieren auch wenns abgeheilt ist?
und wenn man hände wäscht, kann dann nicht noch seife in der hauttasche bleiben oder wasser?
liebe grüße
_________________
habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:29    Titel:

Hey

Halb so wild, du wäscht doch deine Hände wenn du Nachhause kommst, und nach dem Toilettengang auch, nehme ich an!

Also schmutzig werden sowieso maximal die Handflächen, von dem her ist das kein Problem.

Wasser und Seife zwischen Piercing hängen bleiben? Wie meinst du das, also wenn du dir die Hände wäscht und abspülst sollte alles passen, ganz normal eben.

Desinfizieren musst du eigentlich nicht öfter nachdems abgeheilt ist. Du kannst ja ein paar mal in der Woche, Octiensept draufsprühen.

Wenn dus nich mehr als 5x am Tag machst, passiert schon nichts Wink

Also viel Spaß! Solls nur eines werden, oder gleich auf beiden Händen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa92
Neuling




Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 19:34    Titel:

danke!
ich meinte dass sich irgendwas in dieser hauttasche sammelt, kann das passieren (seife, wasser etc?!) bin bei dieser art von piercing unerfahren und kenne keine person die das hat !

soll nur eines werden auf meiner linken hand. termin ist am 30.12. Smile
liebe grüße
_________________
habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 19:44    Titel:

Meinst du diese "Tasche"?

klick mich!

Normalerweiße sammelt sich da nichts an, einfach immer schön mit Wasser abspülen nachdem du Seife benutzt hast Wink Du wirst Anfangs warscheinlich sowieso mehr aufpassen da du bestimmt nich drauf losrubbeln wirst Smile

30.12 ist ja ein Spitzen Termin! Hoffe da passiert nichts mit dem Piercing zu Silvester, falls du paar Bierchen zuviel hast :]

Liebe Grüße[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa92
Neuling




Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:24    Titel:

hihi soll kein normales piercing werden sondern so eins mit nem anker unter der haut, microdermal, dermal anchor wie auch immer Very Happy



zu silvester tut sich bei mir nicht so viel dieses jahr, großes familienzusammentreffen ohne viel alkohol .. nur sekt Wink

lg
_________________
habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel
Neuling




Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 22:04    Titel:

Huhu
Und wo soll da was haengen bleiben?
Meinste diese Falte? Da bleibt aber nichts haengen.
Und Wasser kann niergends haengen bleiben und schadet dem Peircing auch nicht Wink

LG.
_________________
Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 22:44    Titel:

Hey, also ich denke du meinst fals was ins Piercing bzw in die Wunde reinkommt. Also wenn dus immer schön desinfizierst gibts da bestimmt keine Probleme nein Wink Das wird schon.


Find ich sogar ganz cool.. wär auch am überlegen, aber stört wohl bei vielen Dingen glaub ich.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa92
Neuling




Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 23:35    Titel:

hmm das wird schon irgendwie.
hoffe das stechen tut nicht allzu weh (bekomme eine betäubung) und es verwächst gut.
im weg sein wird es mir kaum. mache wieder schule und ja .. mal schauen was danach kommt.
liebe grüße
_________________
habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 10:40    Titel:

Hey,

Also beim DA wie dus hast kanns sehr wohl passierne das sich Bakterien oder was auch immer in der Hauttasche sammeln, eben weil mans nicht so einfach 'durchspülen' oder rausnehmen und saubermahen kann wie nen normales Piercing.

Der Grund warum ich keine DA's hab, mir ist das Risiko einfach zu groß, das da irgendwas ist.

Heißt natürlich nicht, das das bei dir auch so ist und das umbedingt was sein muss, aber normalerweiße sollte dich dein Piercer darüber schon aufgeklärt haben, das dieses Risiko bei einem DA schlicht und ergreifend besteht und höher ist als bei einem 'normalen Oberflächenpiercing', das kann man auch nicht wegreden, denn die Hauttasche wo der Anker sitzt ist nunmal da undes ist eine Öffnung nach Außen hin ist ebenfalls da. Dafür wächst sichs eben nicht so leicht raus wie ein Oberfl. P.

Wie man das dann danach pflegt weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das man ständig am desinfizieren ist, weil das ja auch eine Belastung für die Haut ist, denke dein Piercer wird dir dazu auch erzäheln wies gepflegt wird.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |