Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Viertes Ohrloch dehnen und sehr kleine double flared Plugs

Viertes Ohrloch dehnen und sehr kleine double flared Plugs

Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasserzeichen
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 08:26    Titel: Viertes Ohrloch dehnen und sehr kleine double flared Plugs

Hallo, ich bin neu hier und komme mit Fragen zum Ohrloch dehnen.
Leider habe ich über die Suchfunktion zu meinen Fragen nichts gefunden. Vielleicht verwende ich da die falschen Begriffe? Gibts irgendwelche speziellen Bezeichnungen oder Kürzel für das dehnen der oberen Ohrlöcher?

Worum es mir geht, ich würde mir gerne ein viertes Ohrloch stechen lassen und das auf ca. 2mm dehnen um einen kleinen Plug aus Glas oder Stein darin zu tragen.
Zum einen finde ich überhaupt keine Infos/Erfahrungsberichte zum dehnen eines dritten oder vierten Ohrlochs - zb dazu ob es schwieriger/langsamer ist, wie gut oder schlecht sich die Dehnung dort zurückbildet oder ob das gedehnte Loch ohne Schmuck größer aussieht als etwa im ersten Ohrloch (da ist die Dehnung in meiner geplanten Größe ja optisch nicht zu erkennen). Es scheint da leider auch keine Fotos oder Videos zu geben.
Zum anderen war meine Idee einen double flared Plug zu tragen. Mich nervt es ohne Ende wenn sich die Enden von Steckern in meinen Kopf bohren wenn ich auf der Seite liege, daher möchte ich eigentlich keinen Plug tragen der hinten länger ist und mit einem Silkonring geschlossen wird.
Nun sind die kleinsten double flared Plugs die ich finde 8g/3mm und damit schon etwas größer als das was ich wollte.
Gibt es die einfach nicht kleiner? Suche ich an der falschen Stelle?

Wenn ich jetzt aus Erfahrungsberichten/Fotos/Videos wüsste, dass der Unterschied zwischen 2mm und 3mm optisch kaum auffällt, weder mit Schmuck noch ohne, würde sich die Schmuckfrage sogar von selbst klären.
Daher wäre ich für jeden Erfahrungsbericht oder Hinweise auf Fotos oder Videos sehr dankbar!

Gruß wasserzeichen[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

needlewitch
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 22:23    Titel:

Man kann ein 3tes oder 4tes Ohrloch genauso gut dehnen wie andere Ohrlöcher - es darf nur nicht zu nah am Rand gestochen werden.

Der Unterschied zwischen 2 & 3 ist für die meisten Leute nur klar erkennbar wenn beides nebeneinander liegt...

Double flared Plugs erfordern immer, das man das Loch zum einsetzen etwas weiter dehnt als der Plug in der Mitte hat damit der Rand auch reingeht...

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.