| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Viele Bedenken beim Nasenpiercing!? |
Viele Bedenken beim Nasenpiercing!?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freyja Neuling
|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:23 Titel: Viele Bedenken beim Nasenpiercing!? |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe schon vor geraumer Zeit einen ziemlichen Piercing-Tick entwickelt und nach schon 4 vorhandenen (Zunge, Labret mittig, Tragus und Bauchnabel) soll nun das 5. in der Nase folgen...
Und nun kommt das große ABER :
Erstmal muss ich sagen, dass ich mit meinem Tragus schon arge Probleme hatte und habe, obwohl es schon 6 Monate alt ist. Nun habe ich natürlich angst, dass ich bei der Nase ähnliche Probleme bekommen könnte, da es sich ja da auch um Knorpel handelt. Oder ist das da total anders? Hinzu kommt, dass mir eigentlich ziemlich konstant übers ganze Jahr die Nase läuft, vorallem wenn ich morgens zur Schule radel. Nun die Frage dazu : behindert das Nasenpiercing beim Schnauben arg oder ist es eigentlich unproblematisch nach Abheilen des Piercings?
So und nun zu meinem Hauptanliegen. Ich habe inzwischen von vielen gehört, dass das Schießen eines Nasenpiercings wesentlich schmerzloser ist als das normale Stechen beim Piercer. Ich würde mich natürlich für die "schmerzlosere" Variante entscheiden Aber ist das schießen wirklich schmerzloser und ist es genauso steril und sicher wie das Stechen?
Ich würde mich über antworten sehr freuen und bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!!!
Liebe Grüße. So far, Freyja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:22 Titel: Re: Viele Bedenken beim Nasenpiercing!? |
|
|
| Freyja hat Folgendes geschrieben: | Ich würde mich natürlich für die "schmerzlosere" Variante entscheiden Aber ist das schießen wirklich schmerzloser und ist es genauso steril und sicher wie das Stechen? |
jooo schmerzfrei is natürlich wichtiger als die gesundheit ^^
steril? nein, diese pistole wurde zum kühe markiern entwickelt und kann nicht komplett gereinigt werden.. das kann man übrigens so gut wie überall lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:50 Titel: |
|
|
ich würds auch lieber stechen lassen... und n loh muss eh in die nase... also... nja sollte der schmerz vergleichbar sein...,#
aber am nasenflügel ist kein knorpel meines wissens ... oder? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 22.06.2007, 15:59 Titel: |
|
|
also, stechen macht weniger weh als beim tragus, also fast gar nich. nach abheilen des piercing wirst evtl. immer noch probleme bei nem schnuppen haben (geht mit persönlich so). Das das piercing nicht gut abheilt besteht ne 50:50 chance. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|