| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:02 Titel: Verschiedene Piercing Modelle Vibrierendes Zungenpiercing |
|
|
Na hab mal wieder ein ganz interessantes Model gefunden... N Vibrierendes Zungenpiercing bei ebay... ob das gut ist für die Zunge?!
Vll habt ihr ja selbst interssante, hübsche, oder wirklich unpraktische Piercing modelle oder so ^^
Dacht mal so ein Thread gehört hier auch hin...
grüße das mondschaf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:06 Titel: |
|
|
ich hab bei ebay mir mal so nen bnp gekauft welches mit so ner kleinen batterie ist und blinken soll,... ziemlich unpraktisch und hässlich das ding.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:12 Titel: |
|
|
ich hätte gern eines, mit stimmungsstein fürn baunnabel...finde ich irgendwie schön. Ist ganz schlicht.. aber der stein wechselt halt die farbe _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:25 Titel: |
|
|
naja der stein wechsel die farbe je nach körpertemperatur, aber hübsch sind die steine trotzdem.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:26 Titel: |
|
|
mein ich doch... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 26.10.2006, 19:51 Titel: |
|
|
hab mir mal ein extrem unpraktisches BNP gekauft und zwar eins,das an der unteren kugel 3 stachel hat.das problem ist nur,dass man,wenn man sich hinstetzt,immer einen von den stacheln im bauch hat.geht mal für nen abend,ist aber ansonsten echt unangenehm.
hab das ding jetzt eigendlich immer nur im ohr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2006, 06:34 Titel: |
|
|
Ah.. ich hab auch son unpraktisches.. hat n superschönene zierhliches Tribal unten... aber es piekst immer, wenn man sitzt *G*
genaso unpraktisch wie die ZPs mit Stacheln
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 27.10.2006, 15:48 Titel: |
|
|
ich frag mich nur,was sich die leute dabei denken,die sowas herstellen...ich mein,dann freut man sich,dass es gut aussieht,kann es aber irgendwie nicht tragen.dann muss man für die dinger immer ne andere verwendung finden,meißtens landen die dann im ohr bei mir,da sie da am wenigsten stören  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 15:35 Titel: |
|
|
naja... ich trags halt immer nur Abends zum weggehen oder so... *G* das geht dan einigermaßen.
Obwohl ich kein Fan von dauerndem austauschen bin. meins ist nocht nicht 100% ausgeheilt.. so das es jetz bis es ganz verheilt ist, meine schöne doppel-stein Banane mache muss *G* (und die langt auch... passt perfekt zum ZP und zum Labret steinchen*G*) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|