Hallo,
ich bin neu hier und hoffe hier etwas schlauer zu werden. Wie ist das mit Piercing und Sex? Kann mir da jemand aus erfahrung berichten? Ich wüsste gerne wie es ist, mit einer Gepiercten Frau zu Schlafen. Ich überlege selbst mein bestes Stück piercen zu lassen. Wüsste aber gerne wie es für beide ist, aber neugierig macht mich das gefühl wenn sie ist. Ich hoffe auf viele Antworten und danke im vorraus...
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe hier etwas schlauer zu werden. Wie ist das mit Piercing und Sex? Kann mir da jemand aus erfahrung berichten? Ich wüsste gerne wie es ist, mit einer Gepiercten Frau zu Schlafen. Ich überlege selbst mein bestes Stück piercen zu lassen. Wüsste aber gerne wie es für beide ist, aber neugierig macht mich das gefühl wenn sie ist. Ich hoffe auf viele Antworten und danke im vorraus...
Dormel
Grins
es kommt primär darauf an wie Du mit deinem *besten* Stück umgehst
Es kann sehr schön und ....... sein aber es kann auch nicht so angenehm sein.
Mit einer Gepiercten zu Poppen ist geil wenn Sie und auch Du damit umzugehn wisst!
Ich kann nur von der mänlichen seite ausgehen und den Beobachtungen die ich mit den jeweiligen Damen gemacht habe und es kann für beide schön und auch mehr sein wenn sich beide auch das bzw. die Piercings einlassen !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.