| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 27.07.2008, 16:22 Titel: Verheilung vom Piercing nach rausnahme?! |
|
|
Heii!
Ich habe vor mir diese Woche ein seitliches Lippenpiercing stechen zu lassen!
Und da hätte ich noch eine Frage: ich denke nicht das ich dieses Piercing für immer tragen werde, vllt gefällt es mir irgendwann nicht mehr oder kA iwelche Gründe könnte es da geben!^^
Was aber nicht heißt das ich das nicht gerne hätte, das auf jeden Fall aber eben nicht für immer.
Jetzt wollte ich euch mal fragen wie das denn mit der Verheilung ist, wenn ich das Piercingloch also zuwachsen lasse, geht das problemlos und wie viel wird man danach noch von dem loch sehen usw?!
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
glg Nora |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Also eine Narbe wird mit sicherheit zusehn sein.. mal mehr mal weniger, ein wortwörtliches loch wird keins sein aber halt eine narbe das wie nen loch aussieht Kommt aber drauf an wie lange dus drin hast.. wenn du jez 5 Jahre damit rumläufst dann haste mit mehr sicherheit ne Narbe als bei 1-2 Jahren... ich Rate dir aber, ich werds auch in 1-2 Wochen rausgeben.. wenn du jetzt den 1,6 Stab/Ring hast.. tus bevor dus raunehmen willst also verheilen lassen willst einen 1,2 Stab rein damits bisschen dünner zuheilt und dann die Chance geringer auf ne große Narbe besteht Aber mach dir jetzt mal keinen Kopf darüber.. ich sollte mir einen machen^^ hoffe ich bekomm da jez keine riesennarbe bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.07.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Ne kleine, runde Narbe bleibt im Normalfall... ein Punkt sozusagen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 28.07.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Hm okiii!
Naja aber so ne Narbe würd mich auch nich von abbringenxD
Unter der Lippe ist ja jetzt auch nicht unbedignt sooo auffällig!
Morgen abend gehts los! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 29.07.2008, 03:02 Titel: |
|
|
hm leider sieht man das schon... das man fragt "woher hast du die narbe?".. aber is doch scheiss egal, wen intressierts^^ mach dir dein piercing und fühl dich gut damit  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:51 Titel: |
|
|
eine narbe wird immer kommen, da die haut kaputt gemacht worden ist (wunde).
ob diese zu sehen ist oder nicht, hängt vom gewebe der haut ab.
einige neigen dazu überschießende narben zu entwickeln einige nicht.
hab mal letztens mein altes ULP-loch (wasn wort xD) angeguckt (was ja seit jahren draußen ist ^^) und dort ist (nachdem ich es nur nen knappen monat getragen habe) doch ne narbe zu sehen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Kannst du ein Foto von der reinstellen!?
Oke klingt bescheuert aber wüdrde mich interessieren wie das ausieht!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.07.2008, 11:26 Titel: |
|
|
aufn foto sieht man die nicht,...
und so nen makro hab ich nicht das man das noch alles scharf sehen kann. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|